Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8795 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis - Wie wichtig ist Größe?377
Ich Zweifel mittlerweile an meiner Männlichkeit, weil ich nicht gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorteile und Nachteile großer Menschen

********_bln Frau
11.285 Beiträge
Themenersteller 
Vorteile und Nachteile großer Menschen
Mich würde interessieren, was ihr als Vor oder Nachteil betrachtet bezogen auf die Körperlänge.

Was seht ihr zum Beispiel als klare Vor oder Nachteile an? Was beschäftigt euch im Alltag positiv oder negativ? Im Berufsleben (z.B. kleiner Chef, großer Mitarbeiter *fiesgrins*), in der Sexualität, im Freundeskreis, Beziehung, in der Familie, generell im zwischenmenschlichen Bereich? Was hat so manches für Auswirkungen?

Wo fällt es euch immer wieder auf, dass die Größe hilft, eher hinderlich ist oder es überhaupt keine Rolle spielt? Was sind vielleicht nur kleine Nerver des Alltags bezogen auf die Körperlänge?

Erschreckend finde ich, dass ich meine Jeans wegen der Länge in der Männer Abteilung kaufen muss. Laut Industrie gibt es wohl keine Frauen mit langen Beinen. Frauenjeans enden meist bei 32 und ich brauche 34 teilweise sogar die 36iger Länge. Die Omis im Supermarkt fragen mich recht häufig, ob ich aus dem oberen Regal etwas herunter geben kann. Diese Situationen finde ich irgendwie sympathisch. Beim Sex wurde die Stimmung schon mal gekillt, weil er seine Unfähigkeit in dem Moment auf meine Körperlänge schob und damit nicht klar kam *headcrash*

Sex im Auto, was so einige Beulen nach sich zog. Eben weil man nicht weiß wohin mit den Haxen *autsch* Einiges nervt und man muss es dennoch akzeptieren, weil es nicht zu ändern ist. Dennoch, ich bin darauf gespannt was euch so beschäftigt *ja*

LG timeless
****ef Mann
1.943 Beiträge
Hat nicht alles im Leben Vor- und Nachteile?
Auf dem Pop-Konzert habe ich den Überblick und im Keller manchmal Beulen. Man(n) / Frau schaut zu mir auf aber manchmal würde man gerne in der Menge untertauchen. Nicht nur im Auto ist es manchmal eng (nicht nur beim Sex, auch weil die Autos innen immer kleiner werden, statt größer .... z.B. Passat *gleichplatz* ), aber dafür brauchst Du selten eine Leiter.
Egal wie ... ich bin zufrieden mit meiner Länge und lebe mit den kleinen Nachteilen.
*****ei4 Frau
52 Beiträge
Hallo
mit 190cm lach, habe ich auch viel mit vor und nachteilen zu Kämpfen so wie du auch .Ja die liebe gute Jeans , Selbst bei Männerabteilung ist es hier nicht immer so schön , weil die Norm bei langen Jeans auf sehr dünne Geschneidert wird . Wie sieht es aus wenn ich bei Männerjeans ein umfang von 30 nur hätte grauenvoll, die bekomme ich nicht mal über die oberschenkel drüber lach .

Bin zwar sehr groß, aber dennoch auf die größe doch schlank mit paar rundungen was denn meisten gefählt , weil sie auch sagen, super man zieht sich kein Schiefer ein lach

Aber wenn hier ein Stadtfest ist und man läuft so durch die gegent , wird man immernoch wie ein Alien angeschaut , so nach dem Motto wie kann Frau nur so groß sein .
Hey ich habe es mir nicht ausgesucht , bin wie ich bin und das ist gut so.
********_bln Frau
11.285 Beiträge
Themenersteller 
Hat nicht alles im Leben Vor- und Nachteile?
Klar ist das so *zwinker* Der Spruch "Jede Medaille hat ihre zwei Seiten " kommt ja nicht von ungefähr.

Das mit den Konzerten stimmt, dass die Körperlänge da einem schon hilfreich ist *smile*
********_bln Frau
11.285 Beiträge
Themenersteller 
lorelei4 hui, dass kenne ich auch. Man ragt ja wie ein kleiner Leuchtturm in der Menge hinaus *lol*

Umso schöner mein Erlebnis auf der letzten Reha. Hatte in meiner Runde zwei Frauen von 180ig und 185ig. Ein Traum, dass ich mal nicht nach unten gucken musste
duschen
ich hab das problem, dass beimduschen das wasser am kopf sehr heiß ist, aber an den füßen viel zu kalt wird.... 😉

baden ist auch immer schwierig, weil entw. beine oder oberkörper sind nicht im wasser
*****ei4 Frau
52 Beiträge
baden ist auch immer schwierig, weil entw. beine oder oberkörper sind nicht im wasser

ich habe Gott sei Dank ne Große Badewanne da past das schon , pass da schön rein feix

Schöner wird es , wenn man mit Freundinen Unterwegs ist und sie ein bis 2 Köpfe kleiner , herliches Bild, da gibts was zu sehen und wir lachen nur darüber und machen unseren Spass noch draus
********_bln Frau
11.285 Beiträge
Themenersteller 
baden ist auch immer schwierig, weil entw. beine oder oberkörper sind nicht im wasser
boah stimmt......das trifft uns glaube ich alle hier. Die Normgröße der Wanne ist nicht für uns geschaffen.
****ef Mann
1.943 Beiträge
Zu zweit in der Wanne ist da schon schwieriger. Ich stelle mir gerade vor, wenn ich mit einer von Euch in der Wanne liege, ... wir brauchen kein Wasser mehr und legen die Beine kreuz und quer ... *lol*
********_bln Frau
11.285 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech* undenkbar

wir brauchen da einen Pool *zwinker*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Streckt euch mal in einem Hotelbett richtig aus - irgendwie stoßen die Füße immer am Rahmen an oder die Decke reicht nicht wirklich von Schulter bis zum großen Zeh *oh*

Ansonsten muss man natürlich auch genau schauen, wo man Hosen mit 36-er Länge kriegt, aber das hat sich in den letzten Jahren gebessert *ja*

Ein Vorteil ist tatsächlich, dass man besser den Überblick in einer Menschenmenge hat und auch leichter darin gefunden wird *zwinker*

Ein Nachteil ist der Kauf von schicken Kleidern. Die Taille sitzt meist zu hoch, bzw. das lange Kleid ist eigentlich gar nicht lang *traurig*
********_bln Frau
11.285 Beiträge
Themenersteller 
ja, wenn wir die angeblichen langen Kleider kaufen sind es bei uns die Minis *lol*
*****man Mann
831 Beiträge
Jeanskauf ist kein Problem, Anzughosen eher. Die Größe gibts zwar, hängen dann aber immer nur 3 Hosen rum.

Beruflich nur Vorteile, weil ich mich mit dem Bürger rumzackern muß.

Autos werden aussen grösser, innen kleiner durch diese metergroßen Mitteltunnel.

Schuhe gott sei dank genau 44, also kein Problem
*****ei4 Frau
52 Beiträge
3/4 das passt wo andere als lang ansehen sind es bei mir 3/4 , Kleider ok da habe ich nur für swinger eins aber ansonnsten naja im noralen Leben oh nein , Sorry an die Männer aber da ist immer : Oh die langen Beine , die sind ja länger als mein Urlaub, die würde ich mal Lecken wollen , ist einfach nur ein Nerviger Spruch, der ein übelst langen Bart hat

Meine Füße schauen beim Schlafen immer raus, weil Decke eher oberhalb ist ,daher ok brauch eh nicht unten ,
*****975 Paar
533 Beiträge
Größe
Moin,

also auch bei mir gibt es viel Vor,-aber auch Nachteile. Im Job sind die meisten Arbeitsplätze zu niedrig. Auch beim Auto und Motorrad kauf muss man recht lange suchen bis das richtige gefunden ist. Auch beim Klamottenkauf wird es sehr anstrengen was passendes zu finden. Ganz klarer Vorteil ist bei Konzerten oder wenn man in großen Menschengruppen unterwegs ist. Weiterer Vorteil war früher, Frauen sind schneller auf einen Aufmerksam geworden. ....

OK wenn ich es mir aussuchen könnte wäre ich aber gern ca 10 cm kleiner....

LG
Denis
*********atos Paar
1.909 Beiträge
lol....
Wir decken gleich beide Seiten des Spektrums ab...
Unser Er bekommt keine Hosen weil er 201cm ist und schlank....

Unsere Sie ist das andere Extrem mit 150cm und das alles viel zu lang ist *smile*


Hat aber auch Vorteile... Er benutzt die ganzen hohen Regal sie die niedrigen.
********_bln Frau
11.285 Beiträge
Themenersteller 
Körperlänge bezogen aufs Internet
Bekomme doch recht häufig Mails von kleinen Männern. Lesen also nicht wirklich wie groß ich bin und was ich mir im Gegenzug wünsche.
Also folgt als Konsequenz eine Antwort mit einer Absage, dass kein Interesse besteht.

Und daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann....................kommen die Antwortsprüche die mich sowas von nerven *umpf*

Ich kann ja High Heels tragen, einen Stuhl, Hocker oder Leiter mitnehmen oder der Top Spruch..................wenn wir im Bett liegen fällt es ja nicht auf.

Mal ehrlich..........wer braucht solch dämliche Antworten die überhaupt nicht mehr lustig sind
Ich finde das Jeans langsam länger werden, früher hatte ich damit mehr Probleme.

Mit Jacken hab ich leider Probleme da diese meist an den Armen viel zu kurz sind.
Auch finde ich das Schuhproblem viel schlimmer da es zwar ab und zu mal n paar größere gibt in der Damen Abteilung aber oft auch nur Schuhe die wirklich schrecklich aussehen.

Beim arbeiten in der Pflege ist es meist so das die Pflegebetten sich nicht wirklich hoch fahren lassen so das man immer leicht gebückt arbeiten muss was auf dauer auf den Rücken geht.

Aber wie die anderen schon sagten man braucht seltener ne Leiter um an Sachen zu kommen;-)

Alles in allem habe ich mich mit der Größe abgefunden man ist eben wie man ist und lernt damit zu nehmen. Es gibt Leute die da vieeeel größere Probleme haben mit den Launen der Natur.

Lg Jenni
*******tia Frau
547 Beiträge
Also mit den Jeans hab ich auch keine Probleme mehr. FRÜHER (so vor 15 Jahren sah das anders aus. Man finde mal eine 501 0der 525 in 29/36 - und da war das Internetshopping noch nicht weit verbreitet!! *ggg*
Heute hab ich da keine Probleme mehr, trage nur noch Jenas von Espr** oder Mav* - bei den ersteren "long" je nach Modell sogar ZU long mit flachen Schuhen. Müsste also bei einer Frau um 1,85 hervorragend sitzen (je nach Beinlänge versteht sich)

Bettdecken hab ich auch keine Probleme - schon ewig einfach die 220cm Länge. Und da ich mich meist einrolle, langt ein 200cm Bett dicke.

Außerdem finde ich, dass die Vorteile überwiegen. Ich stehe gern mal über den Dingen *ggg* Kleider zieh ich eh nicht oft an und da jat wohl jede Frau, egal welche Körpergröße, erstmal Probleme, die perfekte Passform zu finden.

Nachteile: Es sind automatisch einige Dinge überdimensioniert, wie z.B. Brust und Füße. Somit wird der BH-Kauf immer teuer und wenn man anständige Schuhe will, dann das auch. Und: mit hohen Schuhen und Kleid ist die Grenze zum Transvestiten fließend *ggg*
**********mente Paar
34.435 Beiträge
schoene momente (w 1,88)
vorteile? *nachdenk*
nachteile - ja auch bei mir sind jacken-, blusen-, pullover- ärmel die für andere passen ehr dann 3/4 - da freut frau sich wenn sie mal was andres findet - bei hosen und schuhen ist es meiner meinung nach in den letzten jahren etwas einfacher geworden. man hat dann zwar nicht so die auswahl aber immerhin - z.b. letztens habe ich in meiner größe sage und schreibe 6 paar sommerschuhe zur auswahl gefunden. *haumichwech* na das ist echt bemerkenswert bei größe 44! jeans hab ich eigentlich früher immer ehr in der herrenabteilung gekauft - anscheinend haben männer ja längere beine? na das glaube ich nicht - mein mann zb. hat viel kürzere hosen als ich - aber mode wird wohl auch eher für normalgroße frauen gemacht - nicht für die die 1,50 oder kleiner sind und nicht für die die Ü1,80 sind? naja doch ich finde es zeichnet sich ab das es schon besser geworden ist mit der auswahl. wesentlich besser als vor 20-30 jahren!
ach mir fällt grad noch ein vorteil ein - gibts nicht so viel auswahl wie bei normal großen menschen fällt die entscheidung nicht so schwer *lol*
was soll ich bin wie ich bin!
**********mente Paar
34.435 Beiträge
noch ein problem sind betten im urlaub - mit einer holzkante am fußende *snief*

im krankenhaus bekam ich ein modernes bett für große *liebguck*

sex im auto - naja kommt wohl aus fahrzeug an
*cool*
sex im club - manches ist halt mit kleineren sexpartnern nun mal nicht möglich *liebguck*

in einer menschenmenge haben große immer den besseren überblick - allerdings fällt frau auch immer und überall auf - auch wenn man es ggf. gar nicht möchte....
********_bln Frau
11.285 Beiträge
Themenersteller 
Wie sieht es bei euch im Job so aus? Ich persönlich merke das kleine Chefs mit mir als große Person per se ein Problem haben. Die scheinen sich teilweise allein durch die Körperlänge eingeschüchtert und das spiegelt sich negativ in Ihrem Verhalten mir gegenüber wieder.

Mein Bruder von 198ig hatte auch früher in der Schule dadurch häufig Probleme. Lehrer fühlten sich eingeschüchtert und versuchten ihn irgendwie emotional dadurch klein zu bekommen. Kennt ihr so etwas bei euch auch?
********_bln Frau
11.285 Beiträge
Themenersteller 
noch ein problem sind betten im urlaub

Ich finde es nicht nur in der Länge problematisch, sondern auch in der Breite. Hatte drei Wochen ein Bett von 90ig cm Breite direkt an der Wand. Man hab ich mir da immer das Knie oder den linken Ellenbogen an die Wand geklatscht *lol* Einfach alles zu eng oder kurz *zwinker*
*****man Mann
831 Beiträge
Hm, also mit meinem aktuellen Chef komme ich gut klar.
Er ist nahezu genauso groß (ich=2m), allerdings auch ne ziemliche Schlaftablette *mrgreen* Die beiden Geschäftsführer sind kleiner als ich, aber auch da gibt es glücklicherweise ein sehr gutes Verhältnis *g*

Ich hatte in meinem Berufsleben zwar schon mal ziemlich negative Erfahrungen machen können (hauptsächlich in meiner dreijährigen Beschäftigung in einem bestimmten Unternehmen) - aber da haben in der Führungsebene auch einfach nur A........ gearbeitet *zwinker*


Achja:
mein Bett ist 140x220cm und die Decke 155x220cm.
Wenn das Bett kürzer ist, dann ist nur noch die Frage, ob man mit den Füßen 'überhängen' kann, oder ob ne blöde Wand im Weg ist (grundsätzlich eine blöde Idee, meiner Meinung nach *basta* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.