Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Hessen
615 Mitglieder
zum Thema
Festival Sex!?!41
Der Sommer kommt und somit steht die Festival- Saison vor der Tür.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer,Sonne,Festivalzeit

*******ende Frau
2.685 Beiträge
Themenersteller 
Sommer,Sonne,Festivalzeit
Guten Morgen ihr Festivalbegeisterten,

die Festivalzeit ist eröffnet.Wo fahrt ihr hin ,wo wollt ihr mal hin und wo wollt ihr auf keinen Fall mehr hin.Dies ist auch eine Ecke um sich eventuell mal auf einem Festival zu treffen.

Ich fahre dieses Jahr, wie die letzten paar Jahre wieder aufs Herzberg Festival.
Ein friedliches Festival mit Woodstock Flair und guter Musik.

http://www.burgherzberg-festival.de/index_d.html



Vor Jahren war ich ab und an auf Rock am Ring muss aber sagen es lässt sich nur mit viel Bier ertragen und man brauch eine Woche danach um sich zu erholen.

Wo ich gerne mal hin möchte ganz klassisch aufs WGT in Leibzig.

Lieben Gruß

Tina
Summerjam in Köln....
....würde ich gerne nächstes Wochenende wieder gehen.
Ist am Fühlinger See und mit das Beste was es in der Richtung gibt.

Leider bin ich auch dieses Jahr wieder verhindert...... *snief*
@Zeitenwende
Danke für Deinen Beitrag! Du weckst Bedürfnisse...zumindest meine.Habe mir gerade den Link und das Video angesehen.Voll geil!Super Bands...und das Beste-->Ich habe da gerade Urlaub:-) ...und Zeit und Lust und das entsprechende Outfit.
Hoffe ich finde noch eine Begleitung....;-) Liebe Grüsse.
Betse zeit im Jahr
Ja das is meine absolute Lieblingszeit: Ich bin dieses Jahr noch auf dem With Full Force und dem Highfield anzutreffen. Liebe grüße und feiert schön *zwinker*
******199 Mann
340 Beiträge
Tja, fürs WGT bist du etwas spät dran, Frau Zeitenwende. *g*
Ich kanns jedenfalls nur empfehlen, denn es ist kein Festival im herkömmlichen Stil, sondern ganz anders. Ich finde, viel schöner.
Bin diesen Sommer noch auf dem Amphi anzutreffen, auch Gothic, in Köln.
Und noch MEra Luna, Samstags.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.