Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tratschen die Erste

Tratschen die Erste
HALLO IHR LIEBEN GRUPPEN MITGLIEDER DAS IST DIE NEUE TRATSCH ECKE.
Hier kann jeder alles loswerden! Und wir halten andere Themen frei von Kommentaren die da nix zu suchen haben.

So nun viel Spaß ..........

........beim schnacken.........lästern.........meckern oder einfach nur beim Schreiben.
*******ech Frau
1.548 Beiträge
na o.k. dann will ich doch direkt mal *tipp* anfangen...

ich frage mich *hm* ...und das kann man ruhig als meckern sehn *fiesgrins* ...irgendwie sind alle großen singles aus dem norden verschwunden....hat jemand eine spur von ihnen ???

dann sooofort bei mir melden, aber sooooooofort *liebguck*
*******_11 Frau
48 Beiträge
lach
und wo bitte schön sind die grossen Jungs aus dem Süden???? *nixweiss*
*******ech Frau
1.548 Beiträge
ach..bei euch auch mangel ???

ohjee...aber vielleicht trauen sich ja nun doch ein paar aus ihren löchern, hier als auch bei dir ....
schmunzeln
wenn ich das so lese, müßten wir in der Mitte mit östlicher und westlicher Ausdehnung
alle großen Leute finden. Ich dachte immer, im Norden sind ganz viele große Leute.
Meine Schwester wohnt in der Nähe von Bremen 1,91 m groß ihr Mann 2,07 m ...... also doch alle im Norden *janein*
********_bln Frau
11.311 Beiträge
In der WM Zeit auf Männer suche? Fatal *lol* Sucht mal auf den Public viewing Plätzen *zwinker*
da kann man sich ja zwischen den Toren mal melden
********_bln Frau
11.311 Beiträge
Für ein Quickie oder wie *fiesgrins*
*******_11 Frau
48 Beiträge
sag ich doch
sind alle im Norden... *grins*
bei 3 oder 4 Toren in 90 Minuten geht doch
*******ech Frau
1.548 Beiträge
*nene* ...nix...keiner im norden zu finden der single ist *nene*
Du wirst die alle schon vernascht haben, keiner mehr übrig ..... musst Du auswandern
*******ech Frau
1.548 Beiträge
ich..vernascht ???

neeee, niiiieeeeeeeeeeeeee nicht....,der teufel sitzt zwar jede nach an meinem bett und bewundert mich..., aber ich bin der reinste unschuldsengel...kannste glauben....
dann hast Du alle im Keller versteckt und willst keinen abgeben, ist zwar etwas egoistisch aber ....... für Dich schon ok
*******ech Frau
1.548 Beiträge
hmmm gute idee....aber iiiisch aaabe garkein keller *baeh*7


ne ne ne ne ne und auch keinen dachboden *fiesgrins*
dann frage mal bei Deiner Nachbarin nach, die muss dann alle Großen haben !!
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Hmmm
Ich hatte gehofft, dass es hier mal um etwas anderes geht als den anderen Threads... *gaehn*
*******ech Frau
1.548 Beiträge
o.k. machen wir was anderes ....wer fängt an ? *haumichwech*
Hi hier kannst du schreiben was du möchtest kannst auch jeder Zeit ein neues Thema anfangen *zwinker*
Es gibt keine Vorgaben zum Thema........
Liegt bei jedem selber was er oder sie daraus macht.
DAS ist..
..mal ne richtig coole Idee... Tratschen... WER macht das nicht gerne? Hat Eine/r was gehört, wie es Hoeneß im Knast geht???
im Moment Fußball sehen, in den nächsten Wochen wird es für ihn bestimmt nicht "langweilig" werden
*******efer Frau
116 Beiträge
und ...
... ihr glaubt, der sitzt wirklich noch im Knast? *lol*
*******ueen Frau
17.866 Beiträge
ich war grad mit einem Bekannten essen
und am Nebentisch saß ein Paar vor einem Weizen... etwas jünger als ich.

die haben NICHTS!!!!!!!! miteinander gesprochen und nur rum geschaut, während wir quasselten wie ein Wasserfall...

Vielleicht bin ich ja altmodisch, aber ich dachte immer man geht zusammen etwas essen/trinken, um sich zu unterhalten??? *nixweiss*

Komische Sache dasss


Gute Nacht @ll *heia*
...vielleicht war euer "Wasserfall-Gequassel" soooo interessant, dass ihr die zwei ausversehen mit unterhalten habt und die zwei damit zufrieden waren...

...ooooder sie haben sich wirklich nichts mehr zu sagen, und haben sich mal in die Öffentlichkeit gesetzt um neue Ideen aufzuschnappen worüber man sich unterhalten kann...

...oder es waren 2 "rasende Reporter" die auf eine Sensation gewartet haben und alles im Blick haben mussten... *nachdenk* ...
hihi
...also.....ich bin aus dem Norden...wohne aber jetzt in der Mitte....also..freie Auswahl...
Schönen Feiertag Ihr lieben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.