Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16424 Mitglieder
zum Thema
Wie nehmt ihr kleine Damen wahr?26
Die frage stelle ich sowohl an männer als auch an die Damen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Dame großer Mann?

na entschuldige...ich habe ne Mail bekommen und dachte mal "guckst rein" und da seh ich gleich wie losgemotzt wird und offensichtlich eine heftige Diskussion läuft und hab was dazu gesagt.....ist das nicht zur Kommunikation gedacht hier ? Ich bin ja hier nicht im Schrauberforum in dem man ja nix offtopic schreiben sollte um keinen Stress mit den Admins un d Mods zu bekommen.

Wenn das hier auch so ist lass ich die Kommunikation sein und stelle Kommentare ein, nur so stirbt über kurz oder lang jedes Thema in dem geschrieben wird...dann lebt das ganze hier mit Themen in denen man ne Zahl rauf - oder runterzählen kann und daten, küssen oder NEXT setzt.....

Sinn und Zweck des ganzen ?
*****_HH Frau
5.763 Beiträge
Oh Ja, das Thema existiert ja auch schon seit dem 10.05. (ääähhhmmmm, war das nicht gestern... *gruebel* ). Da ist es natürlich ECHT schwer, die gaaaannnzzzeeeennnnn Beiträge zurückzuverfolgen...
BTW: zum Thema Profil: zugegeben....es gibt Profile die sind derart in die Länge gezogen und "Romanartig" .... sowas lese ich mir nicht durch und sowas macht eine Person einfach nur kompliziert in meinen Augen...kurz, knapp und auf den Punkt gebrachte Profile sind eher meins......aber dennoch muss ich dich korrigieren, ich schaffe es durchaus über den zweiten Satz eines Profiles hinaus *g* jaja....schaff ich *g*
wenn zu einem verbalen Gespräch hinzu komme frage ich ja auch nicht...was habt ihr geredet bis ich gekommen bin....

nun komm mal runter A_K_T - entspann dich, ich wette den Rest reizt es nicht halb soviel wie dich dass ich nicht alle "heiligen Beiträge" dazu gelesen habe ....
*****man Mann
831 Beiträge
...da muss ich ihm eindeutig zustimmen *mrgreen*
@ MisterTall
@*******all *bravo*

ganz deiner Meinung " Immer ruhig bleiben"



@***_t *hae* es ging um einen Mann der im nach hinein sich beschwert über Rückenprobleme (kleine Frauen)!!!

Aber vorher der Partnerin erzählt " Ich liebe dich " "das Bett teilt " " Leben teilt"

Entweder ich habe meine festen Vorstellungen oder habe sie nicht!!
Aber im nach hinein ... *sorry*
*****man Mann
831 Beiträge
@Attraktive36:
ach, auch da sehe ich es nicht so eng. In der Beziehung sah er das sicherlich auch anders und die "Liebe" *love* ließ ihn darüber hinwegsehen *g* Erkenne da kein "Hintergehen" oder dgl. - glaube das liest sich hier schlimmer, als es gemeint ist *zwinker*

Hat alles seine Vor- und Nachteile und dieser Thread dient nunmal auch ganz gut dem Zweck sich nebenbei auszutauschen, was man an größeren Unterschieden in der Größe gut und was schlecht findet.


Ich jedenfalls würde ein Mädel, bei dem sonst alles gut zu mir passt und funktioniert nicht nur wegen ihrer möglicherweise 'unpassenden' Größe ablehnen *g*
ist eben so...
Die Liebe setzt einem eben eine rosarote Brille auf. Da sieht man über manches hinweg. Im nachhinein sich darüber zu beschweren ist zwar möglich, ist aber nicht gentlemanlike..
Kann aber im Endeffekt doch jeder halten wie er will.
Vielleicht ist sie ja auch froh, das sie nicht immer eine Kiste mit schleppen muss um einen Kuss zu bekommen...
Wer weiß... *skeptisch*
****el Frau
69 Beiträge
; (
Unter jedem Aufsatz würde nun stehen:

Thema verfehlt

Hier entsteht eine Diskussion die sooooo weit weg ist vom Thema das es müssig ist dies zu verfolgen.

Nun können alle über meine Meinung herfallen.
*****_HH Frau
5.763 Beiträge
???
ÄÄHHHMMMM, ich habe mich lediglich darüber mokiert, dass der Herr nicht in der Lage ist, 4 Seiten zurückzulesen...

Inhaltlich war ÜBERHAUPT nicht das Thema (es gab ja auch keinen Inhalt, oder?!)

Ich zitiere den Inhalt:
Haha *lol* also hier ist ja was los.....ich versteh das ganze auch nicht.....bei meiner Größe gibts fast nur Frauen die "klein" sind....

Was ja bisher nicht gestört hat....aber ich gebe zu, ich habe nicht den ganzen Text gelesen, nicht alle Beiträge durchgelesen...

Missverständnis
War alles ein ganz doofes Missverständnis


Alles gut

*knuddel*
*****man Mann
831 Beiträge
@A_K_T
wer sagt denn, dass er "nicht in der Lage ist"? *roll*

Ich habe auch nicht immer Lust alles durchzulesen.
Allerdings hatte ich bisher auch nicht gewusst, dass es dann verboten wäre selbst etwas beizutragen... *zwinker*
zurück zum Thema...
Um aufs Thema zurück zu kommen:
Woooo sind die großen, gutaussehenden, intelligenten, (für mich nicht zu alten) und selbstbewussten Männer ^^
Und warum schreiben trotz Hinweise im Profil der Damen immer die zu kurz geratenen *am Kopf kratz

Ein Lösungsansatz wäre:
Die großen sind zu schüchtern und die kleinen zu vorlaut *zwinker*
Aber so ganz wasserdicht ist die These wohl nicht *g
*******ger Mann
81 Beiträge
Verkehrte Welt...
Wenn ich das hier so lese...
Warum hab ich den Eindruck das große Frauen immer genau am anderen Ende von Deutschland leben als die großen Männer? (u.u.) *oh*
Falls es sowas noch nicht gibt - wie wäre es denn mit einer "Karte"? In der man erst mal anonymisiert sehen könnte ob es in seinem Umfeld große "Gegenstücke" gibt?
Denn die Suchfunktion im JC (bzgl. "groß") ist m.E. nicht wirklich erfolgreich...
****83:
Die großen sind zu schüchtern und die kleinen zu vorlaut

Na, das ist halt wie bei den Hunden... da sind die kleinsten auch immer am lautesten, von dem riesen Bernhadiner hörst Du keinen Mucks *gg*

Und ausserdem wohnen die Frauen eh immer alle doof *gruebel*
********boot Mann
167 Beiträge
Die großen sind zu schüchtern und die kleinen zu vorlaut

Ist mir allerdings auch immer aufgefallen. Zwar sind nicht alle großen Männer besonnen und ruhig, aber wenn ich mich mal so in meinem Umfeld umsehe, sind die kleinen meist eher auf krawall gebürstet...

Hat vielleicht auch etwas damit zu tun, dass im Fall des Falles die Größe durchaus von Vorteil ist.. Alleine Körpergröße und ein gewisses Selbstbewustsein und die meisten kleineren ziehen sich schnell zurück... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.