Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2918 Mitglieder
zum Thema
Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?458
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe…
zum Thema
Blind-Sex-Date mal anders - danach erst kennenlernen344
Könntet ihr euch folgendes von mir selbst vor kurzem erlebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date

****965 Mann
41 Beiträge
Nürnberg - RH - WUG ... und Umgebung
ich bin die ganze Woche (12.-16.10.) im schönen Frankenland
vielleicht lässt sich ja spontan ein ganz unverbindliches Treffen mit einer großen Dame oder einem netten Pärchen planen
Am Dienstag Abend würde ich gerne in die Sauna vom Palm Beach Bad in Stein bei Nürnberg gehen, wer hat Lust mit zu schwitzen?
LG Peter
********nz59 Mann
6 Beiträge
Augenhöhe
...dann könnt ihr auf 20 cm hohen Absätzen stehen? Oder sogar laufen?

Aber etwas ernster: Würde mich freuen hier in der Gruppe eine nette Frau, die auch sonst zu mir passt, kennen zu lernen.

Danke für die Aufnahmen im "Club".


Seelentanz
*******015 Mann
44 Beiträge
SPONTAN ?
Hallo!
Welche nette SIE, hat ganz spontan, ab ca.18:00/19:00 Uhr, Lust zu schwitzen?
Würde das Monte Mare in Bedburg oder Saunahof Hahn in Kerpen vorschlagen.
Schnelle PN an mich!
Gruß
OLE
Suche auch...
Einen netten, charmanten und gesunden IHN, größer als 1,87m und möglichst jünger als 40 Jahre. (Ich möchte keine Männer treffen die das Alter meines Vaters haben... Sorry) *nene*
Der in Hannover oder 30km Entfernung lebt u d besuchbar ist.

Leider bisher noch nicht gefunden... *snief*
Schreibt mir doch bitte, oder macht Euch anders bemerkbar *wink*

Vielen Dank *liebguck*
Hallo...
....Weihnachten ist vorbei und somit auch die familiären Verpflichtungen....jippi...
Wo ist denn heute oder in den kommenden Tagen was los? Mir fällt die Decke auf den Kopf *g*
LG
Mit ein bisschen Vorbereitung...
...lässt sich sicher was organisieren. *g*

Am schönsten wäre natürlich in der Umgebung München um lange Anfahrtswege zu sparen. Ich bin aber nicht abgeneigt auch ein paar km zu fahren mit der nötigen Vorbereitungs- und Planungszeit *g*

Alle wichtigen Informationen entnimmt man bitte aus dem Profil. Ich freu mich auf eine PN von Dir *g*

Lg
Rick
******vis Mann
22 Beiträge
Nbg und Umgebung von oben
Auch hier in Nbg fehlt es an Augenhöhenleutchen :)Naja, vielleicht ergibt sich ja mal wieder ein Gruppentreffen in der Nähe, ansonsten eben im Kleinen Kreise *g*
Guten Rutsch erstmal!
*****313 Mann
65 Beiträge
Allenein schönes neues Jahr
Wünsche allen hier ein schönes neues Jahr

Nehmt Euch nicht zu viel vor, und allen Gesundheit

Aus Liebe zum Leben

Baer1313
Den Barhocker mal beiseite lassen...
...da die Frau groß genug ist. Ab 1,80 find ich gut...bin beim Messen aber großzügig. Ziel sind Bars in MS und Umgebung, zum Testen der Chemie....
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Raum Ruhrgebiet...
Hallo zusammen,
suche im oben genannten Raum eine große "Sie" die mir ohne Barhocker oder Leiter fast in die Augen schauen kann. Also wer sich angesprochen fühlt möge sich Bitte melden. Und keine Sorge will nicht Heiraten.
LG Grosser2014
*****amB Mann
2 Beiträge
Wo sind die großen Damen im Norden???
Hallo zusammen.
Wer aus der Damenwelt hätte interesse ein 1,96m großes Nordlicht im Raum Bremen/Niedersachsen
kennenzulernen? Ich beisse nicht und bin für jeden Spaß zu haben.

Lieben gruß William
******ady Frau
1.187 Beiträge
Tanzpartner im Raum Lif/Ba/Co gesucht
Hallo, welcher tanzfreudige Mann möchte mit mir ab und an das Tanzbein schwingen? Discodance und Discofox reichen völlig aus. Einfach nur Spaß an der Musik haben und einen fröhlichen Abend verbringen.
Wer sich angesprochen fühlt, darf sich ruhig melden. Ich freue mich.
*dance*
******371 Paar
94 Beiträge
Österreich
...hab da mal ne Frage...
wo sind denn die Großen Frauen und Männer in (Ober)Österreich!
lg Evelyn
**********n8720 Mann
77 Beiträge
Große Frauen im PLZ-Raum 67?
Suche nette Frau aus dem PLZ-Raum 67, gerne eine Dame auf Augenhöhe *g*
*******ial Mann
12 Beiträge
Rhein-Main
Hi ihr grossen Frauen,

wenn ihr dates im Rhein-Main Gebiet sucht, dann meldet euch doch mal. Suche auch.
Bis dann
B
Kreis Borken / Coesfeld
Hallo ,
gerne würde auch ich einer netten Frau auf Augenhöhe begegnen .
Würde mich sehr freuen wenn genau du mich anschreibst *g*
glg
Jean
****81 Mann
24 Beiträge
Im Raum HOL, HM, LIP ,H
Mal sehen was kommt! *ggg* Alles kann nix muss und wenn man nur richtig abfeiert *g*

Ich bin eine offene Person die auch einem Spass veträgt genauso geht ein Gespräch!

Ach ja ! Die Tanzfläche kenne ich auch *zwinker*

Mfg
Date /Kaffee /Unterhalten. ...
Hey ,
wo bist du ?
Kaffee - Kino - Essen - Bier
Einen schönen Sonntag euch Großen *zwinker*

Raum Duisburg + 50/... Km

Würde auch gern mal wieder neue Leute kennenlernen, bei zb. nem Kaffee oder einem Bier um dann gemeinsam was zu unternehmen.

Da ich den einen oder anderen Hintergedanken habe *zwinker* gerne Solo Herren oder Damen *zwinker*
Nur ein Hintergedanke und keine reine Sex Date Anfrage!

Liebe grüße
**********unge1 Mann
1.156 Beiträge
Ups
Viel Erfolg
********erra Paar
16 Beiträge
Hallo große Männer in Rhein-Main
Wir suchen für eine gepflegte HÜ Runde Männer ab 1,95m und Paare mit solch großen Männern. Ihr solltet Euch unser Profil durchlesen! Termin ist am 19.11. abends.
*******y22 Mann
39 Beiträge
Zeit zum quatschen beim essen oder trinken..
hätte ich am Dienstagabend und Mittwochabend in Düsseldorf *g*
Geht es vielleicht noch jemandem so? *zwinker*
guten abend....
auch ich wollte mal eben hallo sagen. bin der tommy aus nrw 202 cm klein und sportlich. bin boderständog und verantwortungsbewust...erhrlich..respektvoll . vieleicht möchte mich ja der eine oder andere näher kennenlernen. nette menschen sind stets willkommen.

lg

tommy
Augenhöhe gesucht
Hallo ich suche eine Frau auf Augenhöhe, wenn es Physisch nicht möglich ist, dann bitte geistige Augenhöhe. LG - Ich bin 1,91m *top2*
aktuell in München
welche Sie/Paar hat Lust auf ein Date am 11. oder 12.01 in München?
Für ein Hotel ist gesorgt...
*freu* mich auf eure Nchrichten *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.