Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8798 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesamtpaket...was macht grosse Menschen sexy

Gesamtpaket...was macht grosse Menschen sexy
Hallo Zusammen,
ich höre oft, dass man als grosser Mann ja keine Probleme bei der Partnersuche hat. Aber was macht grosse Menschen attraktiv ? Ist es das Gesamtpaket ? Die hohe Schulter zum anlehnen (bei Männern), die langen Beine (bei Frauen) ? Das Herausragen aus der Masse ?
Was sind Eure Erfahrungen ?
*******l30 Frau
12 Beiträge
Wahre Größe kommt von innen....
Also bei Männern finde ist es das Auftreten. Ein grosser Mann der selbstsicher auftritt hat von vornherein gleich ne ganz andere Ausstrahlung. Wobei man natürlich sagen muss , dass es nicht nur an der Größe liegt. Wahre Größe kommt ja bekanntlich von innen. Aber da ich selber gross bin als Frau finde ich grosse Männer natürlich anziehender. ........wenn das gesprochene Wort ebenfalls "Größe"hat. Denn das ist lletztendlich ausschlaggebend.
Meine Erfahrungen und Beobachtungen im Umfeld zeigen allerdings auch , dass große Männer oft auf kleine Frauen stehen, die dann mitunter auch mal 2 Köpfe kleiner sind . Finde ich immer witzig :-)))
Aber dass Männer bei Frauen auf lange Beine stehen kann man (n) trotzdem nicht leugnen. Und ja.....die Schulter zum Anlehnen ist natürlich sehr bedeutend für uns Frauen *zwinker*
******xe3 Paar
293 Beiträge
Meine Erfahrung ist nicht so schön immer begaft zu werden ,wenn ich mit mein Mann der 10cm kleiner ist finde ich nicht so schön aber Frau gewöhnt sich auch daran zwinker aber es ist nicht schön ich kann damit um mit den dummen gekwatsche und im Club hört Frau auch nur Bor bis du groß das nervt aber na ja so spielt das Leben zwinker
********no48 Mann
50 Beiträge
Ich schließe mich nicegirl30 voll und gsnz an.
Seltsamerweise ist es mir nie gelungen, eine große Frau kennen zu lernen.
Irgendwie müssen kleine Frauen (30 - 40 cm) so viel größere Männer toll finden lsch.
Größe
Hallo Zusammen,
bei mir ist es so, dass es bei meinem Beuteschema eher auf ein stimmiges Gesamtbild ankommt- eher Amazone als Wallküre. Übergewichtige Körper finde ich egal in welcher Größe meist nicht so attraktiv, wie sportliche Körperformen.
Wenn dann noch nicht immer eine Klappleiter zum Küssen bereitstehen muss, ist das perfekt...
Aber Liebe und Zuneigung überwindet ja bekanntlich viele Grenzen und Unterschiede.
Große Maenner wirken einfach anziehend auf mich.
Wenn dann noch dunkle Haare und braune Augen (blaue sind auch was schönes) hinzukommen, dann kann ich nicht widerstehen.

Aaaber was macht das Aussehen, wenn man keinen Spaß mit ihm hat, oder man sich überhaupt nicht versteht...es ist einfach Magie, was dann passt*
Also..
ich finde, dass Menschen im Allgemeinen sexy aussehen, wenn Sie gut gekleidet erscheinen und ein sicheres Auftreten ablegen. Selbstbewusstsein überzeugt halt.

Ich finde es toll, wenn "Mann" Kleidung trägt, die passt und ausschaut wie "Maßgeschneidert", wenn beim Sakko vom Anzug die Armlänge zum Arm passt ohne im Übrigen wie ein "Sack" auszusehen und die Hose auf Stoß fällt.

Das gleiche gilt auch für "Frau"!

Schade finde ich es, immer wieder in namhaften "Herrenausstatter" Geschäften feststellen zu müssen, dass das Angebot an großen und schlanken Größen extrem zu Wünschen lässt. Die Auswahl ist extrem beschränkt und die Preise meist sehr hoch!

Will Sagen, das es selten eine ausreichende Auswahl an Anzügen in Sondergrößen und Hemden mit extra langen Armen und längerem Rumpf gibt.

Das gilt für die "Mädchen" sicher in ähnlicher Weise.

Wir sind halt noch ein "Entwicklungsland" *g*

Gruß Robert
Übergrössen
Robert, ich teile Deine Ansicht- gerade, wenn man Gross ist, sollte man immer gut gekleidet sein, denn man ist ja ohnehin ein Blickfang... dann sollte es ein positiver Hinkucker sein *g*
Zum Glück gibt es ja schon viele Massfertiger im Internet. Tailerstore kann ich empfehlen, die zu vertretbaren Preisen tolle Kleidung liefern.

Grüße Till
*****X66 Frau
2.944 Beiträge
... Es kommt schon sehr auf das Auftreten an, wie attraktiv man(n) erscheint. Da trägt ein gut sitzendes Outfit natürlich viel dazu bei.

Ich muss auch meine Hosen im Internet bestellen... Dass es hier auch in den namhaften Kaufhäusern für "erwachsene" Damen kaum Längenauswahl gibt (nur kurz und sehr kurz wird angeboten) finde ich sehr schade.... aber mein Herr findet mich sowiso im Rock attraktiver ...egal wie kurz er ist *zwinker*
ich bin...
morgen im Herbrands in Köln auf der "Große Leute Party".
Mal sehen, wer da ein "sexy Outfit" trägt.

Die Nummer mit dem "Rock" gefällt mir.

Ich überlege, ob ich das auch mal versuchen soll *g*

Problem gelöst!
ich habe...
noch einmal nachgedacht.

Ich gehe doch lieber im "Jogger"

Ist doch egal wie man rum läuft!

Die inneren Werte zählen schließlich *g*
ich bin..
Ja...kurze Hose zum Joggen ...
ne ne..
nicht zum Joggen!

Zur Party.

Auffallen ist in *g*
Aber was macht grosse Menschen attraktiv

Gar nix ... Grosse Menschen sind Überhaupt nicht wegen ihrer Grösse Attraktiv

im gesammt bild sieht man gut aus oder halt nicht .. egal wie gross klein dick oder dünn *zwinker*
doch, Groesse macht attraktiv
Ducky,
Da stimme ich Dir nicht zu.
Wenn ein Mann im Businessleben, z.B. mit 1.96...gut trainiert, im scharzen Anzug
einen Meetingraum betritt, dann verstummen die Maennlein und strahlen die Weiblein.
Das ist einfach attraktiv fuer das Empfinden der meisten Menschen.
Gruesse Till
*****X66 Frau
2.944 Beiträge
Stimmt ....
....kommt wohl unterschwellig aus der Tierwelt .... Das Alphatier ist meist das grösste und schönste *floet*

... Und welche Dame schaut nicht gern zu einem grossen Herrn auf ...
jetzt noch mal...
Die Größe allein ist es nicht. Da gebe ich Ducky mal recht.
Dieter Bohlen sagt immer: ,das Gesamtpaket' muß stimmen!

Nehmen wir den Dieter mal als Beispiel.
Ich als Mann würde durchaus sagen, das der Typ sexy ist und eine tolle Ausstrahlung besitzt.

Da kann sich manch ein 2-Meter Mann was von ab gucken.

Wichtig finde ich bei einer sexy Ausstrahlung immer, das die Proportionen zu einander passen.

Eine Frau mit 1,86m länge und sagen wir mal 55kg finde ich ebenso wenig sexy wie einen Mann mit 1,60m und 125kg!

Das wichtigste für mich ist aber immer noch das Gesicht und die Augen in die ich sehe.
******_nw Mann
15 Beiträge
Gibt es nicht viele Faktoren
Ich finde große Frauen sexy - meistens. Denn ist es nicht so, dass das Gesamtpaket stimmen muss? Ich finde das Gesicht und die Ausstrahlung sind besonders wichtig. Denn nur dann finde ich einen Partner anziehend. Wenn dann noch die Größe dazu kommt wird's sexy. Dann sollte allerdings ein wenig was dran sein an Frau. Denn Hungerhaken sehen dann wieder nicht so sexy aus. Aber auch da sind mehrere Faktoren, die das Ganze beeinflussen.
Fazit für mich: Die Größe kann ein groooooßer Pluspunkt sein, wenn das Gesamtpaket stimmt!
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Ich finde große Männer toll, wenn man sich tatsächlich bei ihnen anlehnen kann.
Ich finde sie toll, wenn sie sich NICHT als "Hingucker" empfinden und allzu eitel ihre Garderobe auswählen.
Wenn große Männer auch ein Herz in passender Größe besitzen, so hat es etwas, was Sicherheit und Geborgenheit vermitteln KANN.

Männer dagegen, die eitel und selbstverliebt ihre eigene Größe als unwiderstehliches Etwas bewerten, finde ich persönlich unerotischer, als einen kleinen Mann mit großem Charakter.
Groß = sexy ??? !!!
In meiner Jugend, haben mich sicher auch große Mädchen angezogen aber Proportionen (da stimme ich Hallo_erst_mal zu), die noch weniger ins Gewicht fielen, und das Gesicht (sehr wichtig) waren ausschlaggebender. Damals hatten junge, große Mädchen selten die Weiblichkeit nach der es einem gierte (Stichwort Proportionen). Je älter man wurde desto kurviger wurden auch die Hochgewachsenen und das Interesse stieg...
Lange Beine!!!

Da ich mit 14 schon die 190cm überschritt, sah mein Körper (Proportionen) entsprechend aus. Mit 20 wog ich z.B. noch 78Kg auf 198cm...
Sexy sieht anders aus
...so dachte ich. So gab ich mich.
Im nachhinein wurde mir klar gemacht, dass ich, bedingt durch meine Sportarten, nicht zu den Bewegungslegasthenikern gehörte und allein schon dadurch an Attraktivität gewann (also Bewegung).
Klar...Klamotten waren und sind immer irgendwie ein Problem...
...aber mal ehrlich, die Industrie hat sich schon echt gut auf uns eingestellt, oder?! Was sollte ich auch mit 198cm und 78Kg verlangen?
Ich mag Anziehsachen kaufen gehen, sehr sogar. Günstigklamotten wie von x&x laufen natürlich immer an den falschen Stellen ein, bei Maßanzügen zahlt man 10% drauf etc
Mein heutiger Auftritt ist nicht mehr mit dem von vor 13 Jahren vergleichbar, man ist sich bewusst gesehen zu werden und man kann sich nicht verstecken...also ausnutzen.
Und da liegt unser Vorteil...wenn wir einen Raum (vor allem große, weite Räume) betreten, sieht man uns, man sieht uns eher als kleinere Menschen. Mehr Augen sind auf uns gerichtet...sprich, die Möglichkeit jemanden zu gefallen ist auch größer.

Und ja, ich muss zugeben auf große schlanke Frauen mit langen Beinen (, Po und Busen) zu stehen... Ich gucke da einfach hin.

Aber wie schon weiter vorne/oben beschrieben, ist es eher das Gesamtpaket. Die 184cm Frau hat mich rein optisch umgehauen...bringt nur leider nichts, wenn die Ansichten nicht kompatibel sind, der Humor gegensätzlich ist...man sich keine verbalen Bälle zuspielen kann.

Es bleibt also auch für mich bei dem Fragezeichen, ob groß = "wirklich" sexy ist.
für den ersten Eindruck, ist es aber allemal von Vorteil.

Gruß Daniel

P.S. Ich war halt auch schon zu groß für eine Frau, die "mein" Herz hätte erobern können.
zu Daniel
Erst mal....ich finde es toll, dass soviel Leute zu diesem Thema posten. Danke dafuer !
Zu Daniel: Ich kann sehr gut nachempfinden, was Du schreibst.
Ein Vergleich dazu- Ein junger, duenner Setzling, der im Sturm nicht zerbricht, kann eine starke Eiche werde....
Ich glaube, dass die meisten sehr grossen Menschen das Problem hatten, mit schnellem Wachstum, grossem, duennen Koerper klarzukommen. Dazu kommem teilweise die dummen Sprueche der Kameraden und eine gewisse Unsicherheit, was die Wirkung auf das andere Geschlecht angeht.
Irgend wann hat sich das aber bei mir gedreht. Ich habe hart an meinem Koerper und meinem Selbstbewusstsein gearbeitet. Heute gehe ich im eigentlichen Sinn des Wortes sehr aufrecht durch das Leben. Es war aber ein langer Weg zu diesem guten Gefuehl, was das eigene Gesamtpaket angeht, zu kommen....
Ich wuensche jedem grossen Menschen, dass er seine Koerpergrosse als Geschenk annehmen kann.
Gruesse Till
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Als Frau habe ich in jungen Jahren unter meiner Größe gelitten, denn ich war mit 12 schon 1,75m.
In der Tanzschule - so mit 15 - war es echt doof und nur ein Junge war wirklich größer...

Da lief frau dann damals geduckt, obwohl ich danach nicht mehr gewachsen, uns somit heute gar nicht so groß bin.

Wenn große Männer auch auf passende Garderobe achten, so ist das natürlich kein Nachteil.
Aber: Wenn sie sich auf ihrer Größe "ausruhen" und glauben, dass die Optik alles ist, so wage ich da doch zu widersprechen.

Die Größe des Herzens (was ich nicht anatomisch meine *zwinker* ) ist WESENTLICH wichtiger, als jeder Maßanzug!!!

Gute Nacht!
Autsch.
Wenn ein Mann im Businessleben, z.B. mit 1.96...gut trainiert, im scharzen Anzug
einen Meetingraum betritt, dann verstummen die Maennlein und strahlen die Weiblein.

Sorry, aber diese narzistische Aussage ist doch voll daneben. Weder würde ich strahlen, noch bin ich ein Weiblein ... gerade beim Meetig erwarte ich von dem Anzugträger kreative Ideen und kompetente Entscheidungen, und dann ist mir egal, ob er klein und im Jogginganzug ist. Wichtig ist dann der Job.

Was macht einen großen Menschen sexy? Wenn alles passt mit kleinen Macken. Wenn Mann/Frau schon groß ist, soll er bitteschön auch aufrecht gehen und sich nicht körperlich krumm bzw. klein machen. Eine positive und selbstbewusste Ausstrahlung verbunden mit Intelligenz ist sehr sexy. Allerdings trifft das auf jeden Menschen zu und die Körpergröße allein macht es nicht.

Irgend wann hat sich das aber bei mir gedreht. Ich habe hart an meinem Koerper und meinem Selbstbewusstsein gearbeitet. Heute gehe ich im eigentlichen Sinn des Wortes sehr aufrecht durch das Leben.

Du scheinst sehr daran gearbeitet zu haben und dein Selbstbewusstsein, sorry, kommt mir ein wenig aufgebläht vor, siehe erstes Zitat von Dir.

Wenn man allein nach der Körpergröße Menschen beurteilen würde, wo kämen wir denn da hin. Für mich als Frau sind Männer generell anziehender, die mindestens 10 cm größer als ich sind, aber deshalb würde ich mich nicht mit einem sehr großen ignoranten unsicheren Narzisten oder Dummkopf einlassen ... und man weiss nie, wann und wo die Liebe einschlägt und dann ist es ziemlich egal, wie groß oder klein der Partner ist.
****la Mann
5 Beiträge
Hi@all
Ich kann nicht sagen das es immer von Vorteil ist so groß zu sein!!! *snief*

Ich bin genau 196 cm gross, ziemlich gut durchtrainiert und schau immer das das was ich anhabe "passt" und genau das wird mir meistens zum Verhängnis in Club oder Bar´s.
Natürlich ist es so das wenn man einen Raum (Club, Bar´s oder andere Veranstaltungen ) betritt und recht groß ist, alle schauen erstmal und das da die meisten Frauen länger hinschauen ist definitiv so. Nur dann kommen die kleineren Männer ins Spiel, die dich als Konkurent sehen....Tja da geht dann wenn es blöd läuft, gleich mal das "Gockel" gehabe los. Das nicht immer ohne Probleme vorbei geht!!!

Natürlich ist es auch so das Kleider Leute machen und da ist es meiner Meinung nach egal ob groß oder klein. Das Auftreten machts. *zwinker*

Was ich mich immer wieder Frage ist, warum ich immer an die kleinen gerate. Ich hatte erst einmal eine Freundin die nur 6 cm kleiner war, warum? Keine Ahnung!Liegt es daran das man mehr Selbstbewusstsein hat, oder sich überlegen fühlt? Sie knuffiger findet und süsser findet? Überlegener ist? Die Beschützerrolle besser einnimmt und daher mehr Sicherheit ausstrahlt? Sich selbstsicher fühlt?

Ich weiß es schlicht und ergreifend nicht. Sicherlich macht man sich darüber gedanken " vielleicht steh ich ja drauf" aber ich habe schon so viele gesehen , bei denen es genauso ist!!!
Automatische Frage: woran liegt das???

Chastit_claire mal ne Frage, das es da um´s Geschäft geht ist klar, aber du willst mir erzählen das wenn du jemanden nicht kennst und ein Mann (der dich anspricht) den Raum betritt, das es da nur ums geschäft geht ? In erster Linie bestimmt, aber ich denke das selbst eine so profesionelle Dame wie du auch erstmal im kopf sagt: Wow!!!! Von daher hat er im ersten Eindruck schonmal gewonnen oder? (soll nicht heißen das Er deswegen bessere Ideen bringt)
Ist andersrum aber auch so.

Zum Thema ausruhen auf seiner Größe und kleines Herz bzw miesem Charakter!

Ich kann nur von mir reden und möchte das jetzt auch mal nicht so verallgemeinern, aber ich weiss ganz genau wie mein Charakter und wie groß mein Herz ist, nur sollte man eins nicht vergessen, schenkt man jedem sein Herz, oder zeigt man seinen wahren Charakter?
Viel ist nur Fassade und da ist egal ob kleiner oder großer Mensch. Bist du zu warmherzig und offen für neues, fällst du ziemlich schnell auf die Schnauze. Also wird in erster Linie das Kalte gezeigt.
Das ausruhen auf der Größe stimmt zum Teil, aber jetzt kommt das Böse daran:
Wenn du dich zulange darauf ausruhst, siehst du irgendwann ziemlich unattraktiv aus, und um das wieder weg zu bekommen, viel Spass beim Trainieren.....

aber zum Schluss landen wir alle wieder beim gesamt Packet!! *zwinker*
Lg Patrick
Vielen Dank
für Deinen sehr persönlichen und ehrlichen Beitrag, so was liest man hier selten.

Chastit_claire mal ne Frage, das es da um´s Geschäft geht ist klar, aber du willst mir erzählen das wenn du jemanden nicht kennst und ein Mann (der dich anspricht) den Raum betritt, das es da nur ums geschäft geht ? In erster Linie bestimmt, aber ich denke das selbst eine so profesionelle Dame wie du auch erstmal im kopf sagt: Wow!!!! Von daher hat er im ersten Eindruck schonmal gewonnen oder? (soll nicht heißen das Er deswegen bessere Ideen bringt)

Die professionelle Dame *haumichwech* also das lasse ich jetzt mal lieber unkommentiert ... könnte man glatt falsch auffassen.

Hat sicherlich mit meine paar Jahren an Altersvorsprung zu tun, dass ich sehr gut zwischen Job und Privat unterscheiden kann und bei meinem beruflichen Hintergrund hab ich einfach zu viele attraktive Männer (und auch Frauen) gesehen, die nur warme Luft abgelassen haben, deshalb bin ich da professionell genug, dass so ein attraktiver Mann sogar mehr als 100% im Job bieten muss - trotzdem ist ja gegen ein After-Work-Treffen nix einzuwenden *zwinker*

Ist sogar bewiesen, dass attraktive Menschen im Job mehr erreichen und schneller vorwärts kommen, stimme ich Dir zu und genau deshalb schau ich gerne hinter die Fassade.
Und ich muss Dich leider enttäuschen, den Wow-Effekt lösen bei mir eher tätowierte Biker aus ... denen ist ihr Aussehen bzw. ihre Anpassung an die "Gesellschaft" relativ egal und deshalb sind sie autentischer oft.
Alles relativ natürlich! Und auch der Biker soll bitte deutlich größer als ich sein *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.