Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Sexy Füße trotz Größe 43?66
Ich hab mich nun ein bisschen durch die Fußfetischistenforen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesamtpaket...was macht grosse Menschen sexy

********boot Mann
167 Beiträge
1m90 Frau hat einfach längere Beine als ein 1m60 "Zwerg"... und es passt bei über 2m einfach besser.. *ggg*
hmm ..
.. das Beispiel "hingt" ein wenig .. jeder der sich gut anzieht und einen netten boddy und austrahlung hat gilt erst mal als Atraktiv .. *zwinker*

und Jeder der als letzter den raum voller leute betritt wird angeschaut *g*
stell dich mal in einen raum, bereite den Projektor vor und lass alle reinkommen ..
dich bemerkt kaum einer der eintretenden während du da rumfummelst .. egal wie gross *zwinker* dann drehst du dich um .. und die menge denkt Ohh das is unser "redner" dann sprichst du deutlich und aufmerksam selbstsicher und wirkst atraktiv .. dann fällt den meissten auf das du gross bist und evtl auch gut aus siehst .. *zwinker*

die Grösse alleine kann gar nix dafür .. da bleibe ich auch bei

ich hab immer tolle frauen gehabt (in allen grössen) ja ich hab die ballkönigin oder die schülersprecherin mit nach hause genommen .. aber nicht weil ich gross war .. *zwinker* ich seh auch nich super aus oder hab mich nie toll angezogen .. ich bin halt ein netter kerl *g* *g* Viele meiner bekannten und freunde fragten eigentlich fast immer wenn ich ne freundin oder partnerin hatte "Wie kommst du bloss an so tolle Frauen" ... und das hatte nichts mit der Grösse der frau zu tun ... eine war zb. 164 eine andere war 192 .. und dazwischen gemischte grössen .... trotzdem fanden alle die mädels eusserst Atraktiv *zwinker*

ich hab immer viel sport gemacht (ab ca 3.en lebensjahr Kampfsport) war in der schule immer gut .. hab mich angagiert und war recht offen und erhlich .. trotz meiner damals auch schlanken figur wurde ich nie gehänselt oder hatte mich bei komentaren gehänselt gefühlt ... ich hatte / habe eine gesunde selbstsicherheit und eine gute erziehung / guten umgang und respekt zu meinen mitmenschen zudem war und bin ich selber auch recht vorurteilsfrei ...

ich musste mich auch nicht beweisen oder so

sexy .. kann unheimlich vieles sein .. vor allem ausstrahlung .. ich mag süsse mädels oder tolle frauen .. da merke ich erst hinterher ob der buddyindex passt oder nicht und es is mir oft egal .. wenns gefunkt hat hat´s gefunkt *g*



sorry wollte gar nich so viel über mich schreiben .. aber ich kann da leider nur mich selber und meine erfahrungen als beispiel nehmen *zwinker*
Die...
..Ausstrahlung *zwinker*
*****ei4 Frau
52 Beiträge
Hallo
Ja hallo , schöne Beiträge die hier mal geschrieben sind , muß ich mal sagen .
Warum sind Große Menschen sexy , hm keine Ahnung, warum sind es auch kleine Menschen .
Meine Meinung ist es, es kommt auf denn inneren Kern drauf an und wie Mann sich gibt, ob robust oder edel oder leger.
Es kommt auch auf die Situation drauf an, wie man Mann sich gibt in gewiesen Tagesformen , ob er Stress hatte oder doch ein ein schönen Tag erlebt hat.
Ich Muß gestehen , bis jetzt waren meine Männer im Leben kleiner .
Schön wär es, wenn ich mal ein kennenlerne der auf meiner Augenhöhe ist, aber dann habe ich ein Problem damit, das ich es gewohnt bin, mein Kopf nach unten zu neigen und auf einmal nach oben zu schauen .
Ich War schon immer Größer alles die Jungs in meiner Klasse und daher immer bin ich es gewohn nach unten zu schauen .
Ja und mit denn Klamotten Hm ist auch so eine sache , die Jeans geht man im Geschäft für Männer und sucht sich ne Hose aus die eine 36 oder 38 Länge hat und wenn der Bund nicht past weil man nur für Sehr dünne Männer Näht ist es doch schon eine Situation die mich meist doch etwas nervt .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.