Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage

*********Katze Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Bondage
Holla ihr großen Leute,

als absolut seilverliebtes Shibari-Bunny bin ich regelmässig neidisch auf die längenmässig stimmigen Seilpärchen auf Veranstaltungen und Parties... Denn es ist schon ein ordentlicher Abstrich, wenn ich einen Rigger richtig überrage.

Ihr kennt das mit der Größe sicher aus etlichen anderen Lebens- & Liebesbereichen. Nun frage ich mich resp. Euch: ob es unter euch wohl auch Bondage-Begeisterte gibt, die gerne mal von halbwegs auf Augenhöhe in die Seile fallen (lassen) wollen?

Diesen Thread will ich bitte nicht (ausschließlich ^^) als Partnergesuche anlegen, sondern bin allgemein neugierig ob sich hier noch andere Seilverliebte herumtreiben. Über freundlichen Austausch und freundschaftliche Bekanntschaften würde ich mich freuen.

Liebe Grüße,
Jacqui
*********oerg Mann
38 Beiträge
Bondage
Hallo Jacqui,
da bin ich gerade 10 minuten bei dem Club der langen Menschen, und schon meldet sich eine grosse Frau welche diegleiche Leidenschaft hat wie ich.

Es wäre schon ein tolles Erlebnis mal eine Frau zu verschnüren die fast genau so groß ist wie ich.

Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.
liebe Grüße

Jörg
********2011 Mann
15 Beiträge
hmmm
Bondage wolte ich schon immer mal ausprobieren nur der gegen part dazu hab ich noch nie gefunden aber das was du mit der größe meinst kenn ich sicher als Mann ist das ja noch okay aber als frau ist das sicher komisch ;/
*********on_69 Mann
13 Beiträge
Bayern - NRW leider etwas weit ...
Hy Jacqui,

Bayern - NRW ist leider etwas weit weg, sonst sofort gern.

Vielleicht komme ich ja mal wieder nach NRW, wer weiß wer weiß,

LG

Lion
*********atos Paar
1.909 Beiträge
Diese Leute
gibt es durchaus...

Brauchen nur etwas mehr Seil *smile*
ja, die gibt es auch in südwestl. Gefilden *g*

Meist gibt es bei TK keinen TK2 sondern eher einen TK2,5 *ggg*
Dafür habe ich mir mal ein Seil halbiert.
*********Katze Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
*lach* Das halte ich so: Je kleiner das Opfer, desto mehr hats dann fürs Macramé..

Meine Seile sind halt schon auf Groß ausgelegt, eben 4 * 1,90 + Stück für den Schwung. Wobei ja klein & dick immer noch mehr braucht als groß und schlank..? Zumindest wenn man nicht grad abheben will. *floet*
******199 Mann
340 Beiträge
Grüß dich Jaqui. Auch hier, hätt ich mir ja denken können. *g*
*********Katze Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Mmh, ist das jetzt Topic, wer wessen Foto schon mal in einer anderen Community gesehen hat..? *nixweiss*

Jetzt aber mal zurück zum Thema. Sofern es da noch Interesse hat..? *liebguck*
No Ropemastere butb <3 love it
Mhhh...bin ich eine Ausnahme!?
Ich hab nichts unter 8 Metern, da ich die Seile ja eh immer doppelt nehme. Suits ... ok, vielleicht braucht man da mehr Seil
aber
nach meiner Erfahrung gibt es bis auf das Schüren selbst (Augenhöhe) kaum Unterschiede.
*********Katze Frau
208 Beiträge
Themenersteller 
Naja, fürs Shibari haben da schon die Meisten lieber wen kleines, handliches im Seil.. Grösse ist ja auch Gewicht, was mal hin und her schaukeln muss.. Und bei Suspensions wirds doppelt tricky mit nem Riesenbunny: der Ring muss höher, die Tragseile müssen länger und eben wieder mehr Gewicht.

Aber eine gaaanz tolle Freundin die mich auch gern mal bindet ist sicher 25cm kleiner als ich. Die bringt mich auch in Luft.. Technik macht schon einiges!
Aber für ein intensives Kinbaku ist Kraft natürlich schon auch etwas, dass das Fallenlassen sehr erleichtert. *g*
Es hat etwas...
Da stimme ich dir voll zu...eine"kleine, handliche" Person gibt den meisten ein Überlegendes Gefühl. Naja...in meinem Fall mache ich kaum Unterschiede in der Wahrnehmung zwischen 165-180 aus...für mich gibt es eigentlich nur die Einstufungen "kleiner, gleichgroß (99 Prozent dann allerdings Männer), oder größer (Basketball Nationalspieler haha).
Mit Höhen hatte ich auch noch nie Probleme (wohne selbst in einem Altbau *zwinker* ).

Und zu mehr Gewicht: "Hallo" da hatte ich aber schon viel kleinere Subs die mehr wogen als du *ggg*
Ich hab aber herzlich geschmunzelt.

Gruß Daniel

EDIT: Trotz Altbau, tragen meine Ringe/Ösen (ich arbeite auf einem großen Werk und habe gute Schlosser *top* )
********iter Mann
415 Beiträge
Seillänge
Ich denke, die Körperlänge ist bei den meisten Fesselarten relativ unbedeutend.
Der Umfang nimmt viel mehr Seil in Anspruch. *g*

Meine Erfahrung ist, dass ich mit den besagten 8m Seilen nur bei Bondageflöhen zurecht komme. Deshalb haben meine Seile auch min. 9 Meter. Das passt für die meisten Bunnys.
*******e_bw Frau
15 Beiträge
ich bin das riesen-Bunny...
Also, ich als 1,80m Bunny überrage meinen Rigger um gute 10cm, das klingt nach nur ein paar Zentimetern, aber es fängt schon an bei der Suspension, wie hoch muss der Ring!? So dass ich nicht auf den Boden komm oder so dass er gut dran kommt? Wir haben uns da auf einer Bühne mal n Spaß gemacht und er ist auf ne Bierkiste geklettert....

Mich stört es nicht dass er kleiner ist und n TK2 geht auch mit 2 normalen 4m Seilen.... ich denke hier macht es nicht die Größe sondern die Technik *zwinker*

klar, von außen sieht das lustig aus, aber uns ist das wurscht... er meint halt, wenn er mich große im Seil händeln kann dann hat er es mit den kleineren einfacher.
Man muss dabei allerdings sagen dass wir kein Paar sind!!!

Wir sind wirklich gute Freunde und ich fahre immer ca 1 Std zum Training zu ihm.... aber: jeder von uns beiden was er tut, wir sind keine Anfänger und wir arbeiten auch hart....

Bei den Seillängen geht es doch weniger um die Größe des Bunnys, denn mehr darum das Seil mit einer Spannweite durchziehen zu können....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.