Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6297 Mitglieder
zum Thema
Auf welche Lack-, Leder-, Latexkleidung steht Ihr beim Mann?34
Mich würde brennend interessieren auf was für Lack, Leder oder Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maßgefertigte Clubklamotten aus Lack und Leder???

*********olock Frau
6.276 Beiträge
Themenersteller 
Maßgefertigte Clubklamotten aus Lack und Leder???
HalliHallo ihr Lieben *g*

Ich ärgere mich schon länger darüber, dass es für große Frauen mit Figur kaum passende Klamotten aus Lack und Leder gibt bzw. wenn, dann sind sie ziemlich teuer oder in der Qualität eher bescheiden.
Ich habe eine s.g. Sanduhrenfigur: breite Schultern und (schmalere) Hüften, aber eine NOCH schmalere Taille.
Was oben passt sieht an der Hüfte wie ein Sack aus, von der Taille ist gar nichts zu sehen.
Passt es unten, kann ich oben kaum Luft holen *umpf*
Die Taille ist immer noch nicht zu sehen.........
Hinzu kommt, dass meine OW ziemlich groß und schwer ist, was mir das anziehen von Corsagen mit Plastikstäbchen unmöglich macht, da die sich mit der Zeit verformen und die Corsage dann nach vorne kippt *schock*
Kein Witz, ist mir schon passiert *panik*
Also habe ich aus meiner "Not" den Schluß gezogen: selber schneidern ist die Devise!!!

Deshalb würde mich mal interessieren:

• wem ergeht es von euch noch so ???
• wieviel würdet ihr für maßgeschneiderte Klamotten aus Lack und Leder ausgeben ???

Ich bin gespannt auf eure Antworten!!!


Lieben Gruß
Sara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.