Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2908 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina225
Genau wie beim besten Stück des Mannes gibt es ja auch bei uns Frauen…
zum Thema
"Größe wirklich auch im schlaffen Zustand nötig?"85
Meiner persönlichen Erfahrung nach haben die meisten Männer in Punkto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme bei der Hosensuche

****ynn Frau
313 Beiträge
Themenersteller 
Probleme bei der Hosensuche
Hallo zusammen,
ich benötige mal die Hilfe von den großen Frauen in diesem Forum. Ich suche nämlich seit Monaten eine Hose, die mir paßt. Irgendwie finde ich keine und weiß inzwischen nicht mehr, wo ich noch suchen soll. Ich möchte mir aber auch Nix extra schneidern lassen, das wird zu teuer (eine Schneiderin wollte 300 Euro f.d.erste Hose und da war der Stoff noch nicht mit dabei !!! ). Ich bin 1,87 m groß, Außenmaß: 114 cm, Innenmaß: 90 cm. Marlenestil wäre wünschenswert, da der Schnitt mir am Besten steht (aber so wählerisch kann man ja nich sein). Hüfthosen gehen gar nicht. Sollten schon normle Höhe haben. Hat da jemand ne Internetseite o.sonst eine Idee?
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.
LG Avalynn
*******n78 Frau
468 Beiträge
Hallo Avalynn

Ich habe genau Deine Größe, 187,6cm ohne Schuhe um genau zu sein.
Meine letzten Hosen kaufte ich alle bei Sheego, die m.W. bei jeder Hose Langgrößen anbieten und bei mir auch hinreichen in Sneakers oder wenig Absatz.
Was ich zuvor noch nie gesehen hatte, waren einige Hosenmodelle als "Extralanggröße" verfügbar. So eine habe ich mir auch zugelegt, und da latsche ich wirklich drauf ohne Schuhe, was mal eine sehr interessante Erfahrung war. Die trage ich jetzt zu meinen 13cm Plateaustiefeln *zwinker*

Ich kann Dir leider nicht sagen, wie "klein" die Größen gehen, aber guck vielleicht einfach mal - "sheego" googeln *g*

LG
*********olock Frau
6.279 Beiträge
Mir .....
fällt dazu SPONTAN ebay zu ein *g*
****IN Frau
426 Beiträge
Hallo Avalynn,

ich könnte Dir den Shop "Longtallsally" empfehlen.

*blume*
******_RM Mann
28 Beiträge
Hosensuche
Hallo,

der Weingarten in Wiesbaden hat große Größen, sowohl für Männer als auch für Frauen.

http://www.weingarten-grosse-groessen.de/

Happy Size wäre auch noch eine Variante.

Grüße
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Internetseite gibt's hier...

http://www.pett-handelsmoden … d=CIzR143VzrcCFY3HtAod3wUAnA

Aber in jeder größeren Stadt gibt es einen entsprechenden Laden. In Hamburg hab ich bisher 3 gefunden.
Jeans Project, der Levis store sind sehr gut sortiert!
Bei Sheego bin ich ebenfalls schon mit Hosen fündig geworden
Long Tall Sally hat für sehr schlanke große Frauen Hosen
Egü ist konservativ aber bei den Hosen kann dir das ja egal sein
Weingardt hat sogar für mich viel zu lange Hosen

wobei ich Sheego aufgrund des günstigen Preises zuerst versuchen würde
Bestelle einfach mal eine Auswahl auf gut Glück
Die Hosen sehen im Prospekt oft gleich aus. Fallen aber real unterschiedlich gut aus
Viel Erfolg!

Linda
www.longfashion.com

www.uebergroessen-miesner.de

www.uebergroessen-total.de

allerdings ist der onlineshop von Miesner sehr "Herrenlastig" im Laden in Hamburg-Jenfeld ist die Suche nach Damenmode wesentlich einfacher.

Bei Longfashion bekommt man auch mal was schönes für Festlichkeiten
*******inda Frau
2 Beiträge
...doch richtig hier in der Gruppe!!!
...na und da trage ich seit ewigen Zeiten Herrenhosen...
... bis auf so einige, die im Zuge des "Lagenlook" für Mollige eher zu lang geraten sind....tssst.

Danke!!
********r_nw Mann
979 Beiträge
Vielleicht findest du im nachfolgenden Forum Hilfe:

Link zu anderen Foren sind nicht zugelassen.
Sorry
LG
Tina *blume*
S'Oliver // Comma
Hosen kann ich recht gut von der Stange kaufen, 42 in einer 36er länge ist meine Größe und die gibt es von S'Oliver und manchmal auch von Comma. Und beim Schneidern geht Dolzer gut, die sind meist auch nicht so teuer.
****ynn Frau
313 Beiträge
Themenersteller 
Supidupi
Heyho,
da bin ich ja platt und Danke schonmal allen herzlich für die Beiträge und Hilfe. Da wird sich nun doch hoffentlich was finden und evtl. hat ja auch die ein oder andere Dame hier mit einem Tip was anfangen können, außer mir. Da werd ich am WE mal ausgiebig online shoppen gehen *g* Vielen, vielen Dank!
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Die Marke Brax hat auch oft lange Hosen.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Die Firma Only führt über Amazon auch Langgrößen für Damen bis Hosenlänge 36 zum Teil.Findet man allerdings nicht in den normalen Läden.
Lange Beine
Hallo Avalynn,

wie hier schon einige Male erwähnt wurde, gibt's die größte Auswahl an Hosen in langen Größen tatsächlich bei Sheego. Falls es aber mal etwas edler sein darf, ist Egü für mich die erste Wahl!

LG Riverlady
****ynn Frau
313 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen
Muss ja mal wieder ein Statement abgeben: habe am WE bei den verschiedenen Shops gestöbert, aber ist ja gar nicht so einfach. Teilweise sehen sogar die Models in den Hosen Sch... aus. Ob das mit dem Magerwahn zu tun hat, keine Ahnung, aber wenn die schon doof aussehen, wie seh ich dann erst drin aus *zwinker*
Hab aber nun auf gut Glück n paar Hosen bestellt. Bin gespannt, ob wenigstens eine davon passt. Irgendwie sehen die Schnitte auch echt komisch aus. Ist halt echt schwer, sowas vernünftig im Netz darzustellen. Oft sehen sich die Hosen so ähnlich, dass man meint, es wären immer die Gleichen. Werde dann doch noch nach Wiesbaden und Frankfurt fahren, um die erwähnten Läden abzuklappern.
LG Eure Avalynn
ich weiß was du meinst.
der Vorteil von Sheego ist....wenn alles nur sch... ist, dann schickst du alles postwendend zurück und musst nix zahlen *smile*

und ja. Die Hosen sehen teilweise im Katalog sehr ähnlich aus. In real fallen sie aber unterschiedlich aus, sind aus anderen Materialien usw.
Pobiere es halt. Ich muss bei denen meist zwei Größen bestellen, da teilweise die kleinere und dann mal wieder die größere besser passt.
Oder auch nichts, dann geht halt alles zurück.

Drück dir die Daumen, dass was dabei ist!
********r_nw Mann
979 Beiträge
Allerdings sind bei einer Komplettretoure die Versandkosten zu begleichen.
habe ich bislang noch nicht gemacht!

Wirklich??????
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Bei Groupon gibt es gerade einen Deal für maßgeschneiderte Hosen...
Ich würde da zuschlagen!
Ich kann ...
überhaupt nicht verstehen, warum bei langen Beinen die Hosensuche in der heutigen Zeit noch soooo schwer ist! Ich bin mit 179 cm noch eher klein Gersten *zwinker* benötige aber auch Länge 36. Weingarten mag da bis Länge 38 mithalten können, aber sind wir schon 60 ? Gibt es nichts modisches in passender Länge? Na ja, die Länge alleine macht es eben auch nicht *zwinker*
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Also jedes Jeans Project in einer geößeren Stadt hat bis 36 im Angebot und bestellt ohne kaufverpföichtung bis 38 oder 40 inch Länge...
****ynn Frau
313 Beiträge
Themenersteller 
Leider noch immer Nix gefunden... ABER...
Ich hatte heute ein supernettes Gespräch mit einer Dame von Pett-Handelsmoden. Ich hatte noch nie ein sooo nettes Beratungsgespräch per TELEFON, über eine Sache, die man am Besten sieht oder anprobiert. Ich hatte ihr meine Probleme(zonen) beschrieben und sie war total überzeugt, das mir bestimmte Modelle passen könnten. Das war wirklich toll und nu bin ich gespannt auf die Hosen, die sie mir empfohlen hat.

@**nk..
Jeans ist nicht so das Problem. Aber ich WILL KEINE JEANS! Ich hätte gern eine vernünftige schöne Stoffhose. Meinetwegen businesslike oder mit etwas verrückten Verzierungen o. o.o. Hab ja auch etwas verrückte Hosen, aber eigentlich bräuchte ich mal was "Normales" für's Büro. Dat is halt jrad nisch so enfach! *g*
Ich kann mich da nur nochmal wiederholen: Wenn du was "Normales für's Büro" suchst, dann wirst du das mit Sicherheit bei EGÜ finden!
ein anständiges Jeanshaus wo es Hosen gibt in vernünftigen Größen die passen wird es wohl in jeder größeren Stadt geben..

bekannte Shopping Tempel bieten ja meist nur Kindergrößen an,da wird der Einkauf schnell zum Spießrutenlauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.