Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2910 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Dating ohne emotionalen Benefit339
Probleme sich zu daten ohne Benefit Guten Morgen, einen schönen…
zum Thema
Probleme mit BWP - Ratschlag erwünscht20
Guten Abend, ich hätte gern ein paar Meinungen von Euch, denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme bei der Hosensuche

****ynn Frau
313 Beiträge
Themenersteller 
Ertappt
Ich muss gestehen: ich bin ein absoluter Shoppingmuffel. Fing als Kind schon früh an, das ich zu groß war. Schuhe finden... nur in der Herrenabteilung (aber die waren für meine Füsse zu breit) oder das Modell "Oma". Sowohl was die Farben, als auch das Modell anging. DA hat sich ja Gott sei Dank was bewegt, aber um aus mir eine begeisterte Einkäuferin zu machen, war es schon zu spät. Dann noch bauchfreie Oberteile, Hochwasserhosentrend..verzeihung: Caprihosentrend und Hüfthosenzeit haben's nicht heilen können: ich HASSE EINKAUFEN! IMMER NOCH! Und wenn man nicht gern shoppen geht, weiß man natürlich auch nicht, wo es was Vernünftiges in seiner Größe gibt. Dafür kann man ja nun Gott sei Dank hier ein paar Infos bekommen. Hab auch n paar Hosen bestellt, aber bisher paßt leider immer noch keine... Naja, wird hoffentlich noch *g* Eine Großbestellung steht schließlich noch aus *g* Ich werde weiter berichten.
LG Avalynn
****ynn Frau
313 Beiträge
Themenersteller 
Ein gaaanz besonderes Exemplar...
muss ich wohl sein. Zwar habe ich inzwischen Hosen (um genau zu sein: ganze drei) gefunden, hatte vorher aber schon 15 bestellt und war sogar inzwischen beim Weingarten in Wiesbaden und... NICHTS PAssendes für mich. Die arme Verkäuferin war schon geknickt, weil sie mir Nix Passendes anbieten konnte, obwohl ich doch (O-Ton) "eine ganz normale Figur" habe. Das ist ja grad, was mich beunruhigt. Man könnte meinen, dass die Schneider, Designer, wer auch immer.. vergessen haben, wie Frauen nunmal gebaut sind: etwas Oberschenkel, etwas Po und meist schmalere Taille. Alle Hosen sind heute so geschnitten, dass sie oben so weit sind, wie an den Hüften. WEM paßt denn sowas? Nunja, nu muß ich die drei Hosen eben noch ändern lassen. Besser als Nix. Zumindest stimmt schonmal die Länge *g*
LG und nochmal allen vielen Dank, die mir geholfen haben (oder es versucht haben) *g*
Eure Avalynn
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Liebe Avalynn,
du bist nicht alleine mit dem Problem.
Ich hab die Schwierigkeit einer 36-er lange Hose zu finden. Ab und zu gibt es mal eine bei S.Oliver, Braxx...
Aber auf jeden Fall kommt IMMER die Änderung des Bundes dazu *motz*
****ynn Frau
313 Beiträge
Themenersteller 
Schon komisch..
Also da fragt man sich doch echt, ob die ihren Beruf überhaupt beherrschen, oder?
Wäre ja auch mal schön, wenn die Hosen herstellen würden, bei denen man die Weite verstellen kann. Gibt es ja Alles. In der schwarzen Szene gibt es Hosen, die sowohl weit genug für die B eine sind, als auch lang genug (gut, das liegt an den Plateauschuhen *zwinker* ), als auch im Bund verstellbare Hosen (und damit meine ich nicht Gummizug oder sowas..) ist ja schon traurig. Und das im 2 Jahrtausend !!! Zum Mond fliegen, etc., aber für die Erdbewohnerinnen nicht mal vernünftige tragbare Hosen herstellen können *lol*
****ynn Frau
313 Beiträge
Themenersteller 
@LaStrega
Ich bin nu bei Pett-Handelsmoden fündig geworden. Da ist Länge 36 eher noch Mittellang. Kannst ja da mal schauen..
****ynn Frau
313 Beiträge
Themenersteller 
Äh Ergänzung.
Mit mittellang meine ich nu nicht die Länge an sich, sondern das Angebot an Längen. Die haben sogar länger *g*
grosse Hosen
ich habe auch noch einen Tip, ich kaufe schon seit langen bei

http://www.kimmich-modeversand.de in Stockstadt.

Die haben Hosen , Jacken, Hemden usw. in Übergroßen, zwar nicht Mode 2014, aber passt gut und ist relativ modern, guckt mal in die Homepage

Grüsse
****ynn Frau
313 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen
Vielen Dank für die tollen Tipps. Habe unter allen Vorschlägen tatsächlich einen Versand gefunden, von dem die Hosen lang genug sind. Zwar muß ich sie am Bund immer noch enger machen lassen, aber da die Hosen preislich noch echt günstig sind, ist das nicht schlimm.
GLG Avalynn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.