Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Kleine Menschen im JOY
744 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Guides
12 Mitglieder
zum Beitrag
Wünsche und Ideen für die Gruppe5
Durch die Anregung unserer neuen Gruppenleiterin möchte ich hier…
zum Beitrag
Ideen, Anregungen, Wünsche28
Um die Gruppe lebendig und nach den Vorstellungen der Youngster zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mecker,Wünsche und Ideenecke

*******ende 
Themenersteller2.845 Beiträge
Frau
*******ende Themenersteller2.845 Beiträge Frau

Mecker,Wünsche und Ideenecke
Hallo zusammen,

der Name sagt es schon aus hier darf gemeckert ,gewünscht und auch neue Ideen mitgeteilt werden,was die Gruppe große Leute betrifft .

Lieben Gruß

Tina
*****ega 
13.301 Beiträge
Frau
*****ega 13.301 Beiträge Frau

Fein, gute Idee! *top*

Ich fände es schön, wenn die Gruppe großer Menschen auch tatsächlich nur für große Menschen wäre.
Schätze, das würde die Beteiligung ziemlich anheben, da wirklich die Menschen reden und diskutieren, die ähnliche Gedanken und Probleme haben.
Manche Themen werden hier leider so zerredet und gehen am Thema vorbei, dass ich den Thread nicht mehr verfolge..
Schade eigentlich...
*********** 

***********  

ja... mecker....
es ist schade wenn ich bei der mitgliedersuche groß
ankreuze
landen in der männerauswahl gleichgroße und sogar kleiner männer als ich selbst nicht meine größe plus 10cm high heels eingerechnet...
*******ende 
Themenersteller2.845 Beiträge
Frau
*******ende Themenersteller2.845 Beiträge Frau

An sich sind die Regeln für die Mindesthöhe hier In dieser Gruppe :

• Frauen ab 1,75 m

• Männer ab 1,90 m

Das wir als Modteam gesagt haben das wir auch fünfe Grade lassen bei minus 2 oder 3 cm ist eine andere Sache ,wir wollten halt nicht Päpstlicher sein als der Papst erlaubt.
Zumal wir auch im Modteam 2 sind mit dieser Ausnahmereglung...
*****ega 
13.301 Beiträge
Frau
*****ega 13.301 Beiträge Frau

Warum macht man denn Gruppen?
Damit Leute sich zusammenfinden, die etwas gemeinsam haben *aua*

Ganz ehrlich: Was erwartet man, wenn man in die Gruppe großer Menschen eintritt?
Jepp, das was der Name sagt! Große Menschen, themenspezifische Threads.
Wie viele davon gibt es hier tatsächlich? Die dann auch wirklich die großen Leute betrifft? Wie viele davon finde ich nicht anderswo?

Wie schon erwähnt, es lohnt sich meist nicht weiter mitzuschreiben oder mitzulesen, wenn es in gruppenunspezifische Gespräche abdriftet, da es dann nicht mehr mein Interesse betrifft.
Denke schon, dass das nicht nur mir so geht *nixweiss*
****usy 
193 Beiträge
Frau
****usy 193 Beiträge Frau

ja gross und.....
ich freue mich über die neue diskussionsrunde mecker und co.

vielleicht liegt es an uns, das wir nicht wagen mal hier zu wünschen was wir eigentlich von dieser gruppe erwarten.
und erwarten dürften? denke das nicht die gruppenführer hier für alles verantwortlich sind. ausser die regeln einhalten, da bin ich froh.

ich möchte mal das thema kleider, nicht nur ein fetzen stoff wo wärmt, sondern geile kleider und erotische kleider, zur diskussion bringen. dies hatte ich mal in einem andern forum zur sprache gebracht, bei einer gruppe grosse menschen, hies es aber, für das seien sie nicht zustandig.
oder das ich es nicht schaffe schön oder fast kaum in heels rumzulaufen, da ich es wegen meiner grösse nie machen wollte.
vielleicht geht es auch andern so?

so oder so, bin ich wohl hier in dieser gruppe und fühle mich echt schon ein bisschen wie zuhause.
das rauf runter spiel gefällt mir, weil es einfach ist und trotzdem mit viel niveau und humor.

wünsche allen einen schönen abend und morgen einen guten start in die neue woche, es war mir gerade danach dies hier so zu schreiben, danke fürs lesen.
*** 

***  

meckern....
was sollen wir da machen der weibliche part ist 159cm
und ich der mannliche part 196cm.....
zusammen rechnen und dann durch 2teilen....
welche gruppe wäre das denn....
glg hans
*******ende 
Themenersteller2.845 Beiträge
Frau
*******ende Themenersteller2.845 Beiträge Frau

Dann hätten wir 177.50 cm also absolutes Mindestmaß *g*.Es kommt auch immer ein wenig auf die Beweggründe an warum jemand in die Gruppe eintreten möchte und wenn dann mal 2 cm fehlen kann das halt auch mal sein das trotzdem die Tür aufgemacht wird.
Wo wir ja fast wieder bei dem kleinen Wort toleranz sind was nichts mit toll zu tun hat . *g*
*** 

***  

177.5
hi ihr
das wäre aber die mindes größe der frau.... *freu2*
aber zu mann´s mindesgrößen fehlen ja fast 20 cm.... *schock*
diese obligatorieschen 20 cm...... *floet* *lol*
und wo wir nun auch schon bei der toleranz sind.....
evis hatte auch no tolle....
die hatte aber auch nichts mit ranz zu tun....
und der schulranzen auch nicht..... *rotfl*
also kann mir jemand erklären was toleranz ist..... *nachdenk*
hat das auch was mit tolle kleidung zu tun???

glg hans *lach* *haumichwech*
********s_69 
712 Beiträge
Mann
********s_69 712 Beiträge Mann

Toleranz oder Konsequenz?
Limits, ob hoch oder tief, sind dazu erstellt worden, eingehalten zu werden.
Ich bin wahrlich kein Pedant, als Rheinländer "verbietet" sich das von selbst, aber bei einem Thread der geschaffen wurde für "Grosse Leute", ist Toleranz ein unnötiger Weichspüler, zumal bei Erwachsenen.
Fahrt mal mit Kindern ins Disneyland nach Paris und stellt euch eine Stunde in die Schlange in der Hoffnung, "es wird schon gut gehen", und dann "siebt" so ein Verantwortungsträger euer Kind, wegen 2cm, aus, weil zu klein für das Fahrgeschäft, da gibt es null Toleranz.
Für Joyler, die auf große Menschen abfahren, steht die Mitgliederliste "offen", aber die Beiträge sollten konsequent gesperrt werden für die Mitglieder welche die Limits übertreffen.
****** 

******  

Größentoleranz
Meine Meinung dazu habe ich schon vor langer Zeit mal rausgelassen. Auch in einem Spiel. Weil damals eine nun wirklich nicht soooo große Frau meinte, mit ihren unter 1,75 moppern zu müssen.
Zeitenwende, DU hast mal erklärt, dass du sehr lange Beine hast und dadurch ebenfalls einige unserer Problemchen kennst. Das fand ich auch absolut OK.

ICH persönlich bin der Meinung, dass alles was unter 1,80m ist. Bei Frauen nicht als groß anzusehen ist. Also ist die 1,75m Marke schon sehr zuvorkommend niedrig angesetzt. Denn wie gesagt, können ja hier auch schon sehr lange Beine ein Problem aufbringen.

Tatsächlich bin ich aber Tolerant genug, als dass ich damals meine Klappe gehalten hatte. Da dieser kleine Besen mein Niveau unterschritten hatte und ich mir damals dachte, dass es keinen Zweck hat sich aufzuregen. Sie ist übrigens auch heute noch der Meinung, dass die großen Frauen hier scheinbar vor den kleinen Frauen Angst haben und glauben dass sie ihnen die größeren Männer hier streitig machen könnten. Naja...dazu muss man wohl nichts sagen. *zwinker*

Also, ich fühle mich hier wohl in der Gruppe. Sehr sogar! Wenn ihr als MODs die Größenangaben einfach genau nehmen würdet, fände ich das super. Am liebsten sogar die Mindestgröße für Frauen raufsetzen. Bei Paaren sollte natürlich min. einer der beiden das Mindestmaß haben. Tatsächlich würde ich mich aber weiterhin genauso wohl fühlen wenn alles so bleibt wie gehabt.

Ich finde nämlich dass wir hier eine echt töfte Truppe sind. Die auch auf nicht sexueller Basis gut klarkommen können.

(oh...und nur weil ich schon damit rechne...1,72m plus 14cm Heels gelten für mich nicht als Erreichen der Mindeshöhe! Ich trage ebenfalls Heels und der Vergleich fängt da an zu hinken wo ich mich bei einer normhohen Tür ducken muss :-D)
******XXL 
2.325 Beiträge
Mann
******XXL 2.325 Beiträge Mann

Thema vs. Heimat
Bin nicht in so vielen Gruppen, aber in dieser fällt mir auf, wie viele die Gruppe wohl auch weniger themenbezogen als als Heimat ansehen. Und dann sind eben auch nicht themenbezogene Themen völlig ok.

Ich bin ein bisschen gespalten. Meine Heimat ist die Gruppe sicher nicht - da gibt es eine andere, die ich so empfinde *zwinker* . Aber ich habe kein Problem damit, wenn auch nicht themenbezogene Threads hier laufen. Jedenfalls dann nicht, wenn sie nicht stören.

Das muss vielleicht jeder Gruppe für sich entscheiden. Und vielleicht wäre es gut, das dann auch transparent zu machen.


*my2cents*
Stefan
*******ende 
Themenersteller2.845 Beiträge
Frau
*******ende Themenersteller2.845 Beiträge Frau

Guten Abend,

ich bin bis Sonntag in der Eifel um Kurzurlaub zu machen,wendet euch bei Problemen oder Kummer bitte an Deepblue . *sonne*
wünsche euch ein wunderschönes sonniges Wochenende

Lieben Gruß

Tina
******* 

*******  

Bitte keine Zählspiele-Threats mehr - das nervt inzwischen
Hallo zusammen,

ich würde mich freuen, wenn es keine Zählpiele-Threats mehr geben würde - die müllen einem das Postfach mit nutzlosen Clubmails zu und sind ja nun wirklich nicht gerade der "Bringer".

Fördern auch keine wirkliche Kommunikation. Toll, da tippt jemand die 108 ein - wie schön!! - das braucht doch kein Mensch...

Und Spiele Männer GEGEN Frauen, oder umgekehrt, sind eigentlich ein Widerspruch zum Sinn und Zweck des Joy-Clubs.

Viele Grüße

Ralph
***_T 
3.219 Beiträge
Frau
***_T 3.219 Beiträge Frau

Kannst du gehen auf "Thema nicht mehr beobachten", und dein Problem hat sich erledigt.... *kindergarten*
*************** 

***************  

Wenn mein Briefkasten ...
zugemüllt wird dann werde ich aktiv und mecker hier nicht herum.

Genau heißt das ...

Das System bietet die Möglichkeit einen Thread nicht mehr zu beobachten, indem ich den entsprechenden Knopf, bereits in der Mail, drücke.

Hilft das nicht kann ich das gesamte Forum der Gruppe auf nicht beobachten stellen. In dem Inhaltsverzeichnis des FORUM (dort ist auch der Knopf zum EIN/AUSschalten des Beobachtens des Forums) sehe ich sehr schön aktuelle, neue Threads und wann der neueste Beitrag eingebracht wurde und wer ihn verfasste. Interessiert mich das Thema, klicke ich es an und kann es auf "Thema beobachten" stellen wenn ich es möchte.

Es fühlt sich im ersten Moment an als ob ich mehr Aufwand hätte ... aber es kommt der Erfolg der aus der Eigeninitiative wächst. Dieses Denken ... ich bin hier Mitglied und ich will versorgt werden ... mit Freunden/Kontakten, mit Sex, mit Abwechslung mit was auch immer der Anlaß ist, hier Mitglied zu sein ... ja ... das zeichnet die Passivität aus und bringt mich nicht weiter.

Zu meckern ohne selber aktiv zu sein ... ohne zu schauen was möglich ist und dies umzusetzen ... schadet mir mehr als es mir nutzt ...

ist meine Meinung.
****** 

******  

@Ralph_N

Für diese Mecker hättest Du mal lieber diesen Thread beobachten und hier mitschreiben sollen...

Große Menschen im Joy: Spielethreads so langsam nervt das doch

Da steht dann auch das Wissenswerte drin, wenn man sich wirklich die Mühe macht dort mal mitzuspielen, das dort untereinander durchaus Kontakte über dass (sinnlose?) zählen hinaus entstehen. Und auch die bereits angesprochenen Möglichkeiten einen Thread abzustellen bzw. das die Mod hier auch schon in Richtung Joyteam aktiv geworden sind und evtl. Möglichkeitn prüfen nur einzelne Bereiche in den Foren "abzubestellen" wie dann z. B. den Spielebereich.


@all
Ansonsten schließe ich mich dem LaufendenRitter gern an.
Dieses denken, das leider immer wieder im Internet ob nun hier oder auch woanders - ich bin jetzt hier angemeldet und möchte nun mit Informationen oder mit einem passenden Partner "versorgt" werden am besten ohne selbst etwas zu tun, das nervt enorm. Wenn ich etwas möchte, dann muss ICH selbst auch aktiv werden.

Die Menschen müssen aktiver werden, aber nicht nur hier sondern auch IRL (im realen Leben)
******XXL 
2.325 Beiträge
Mann
******XXL 2.325 Beiträge Mann

@A_K_T
A_K_T:
*kindergarten*

Ja, du machst hier echt einen *kindergarten*. Von einer erwachsenen Person hätte ich nämlich erwartet, dass sie erst ihr Hirn einschaltet bevor sie Vorschläge macht, wie andere sich verhalten sollen.

Dein Vorschlag funktioniert nicht. Und das ist letztlich der Kern des Problems.
***_T 
3.219 Beiträge
Frau
***_T 3.219 Beiträge Frau

*vogel* WAS bitte, funktioniert daran nicht???
******XXL 
2.325 Beiträge
Mann
******XXL 2.325 Beiträge Mann

@A_K_T
A_K_T:
Kannst du gehen auf "Thema nicht mehr beobachten"

Ok, dann mal als konkrete Frage - vielleicht haben ja ich und andere einfach nur was übersehen: Wie gehst du bei einem Thema, das es noch gar nicht gibt, auf "Thema nicht mehr beobachten"?

Auf Aufklärung gespannt
Stefan
***_T 
3.219 Beiträge
Frau
***_T 3.219 Beiträge Frau

*crazy* Die Frage brauche ich wohl nicht wirklich ernsthaft zu beantworten...

Aber wo ist das Problem, dass Thema mit einem Klick auszublenden, wenn es einen nicht interessiert...?! *nixweiss*
******XXL 
2.325 Beiträge
Mann
******XXL 2.325 Beiträge Mann

A_K_T:

*crazy* Die Frage brauche ich wohl nicht wirklich ernsthaft zu beantworten...

Nur, wenn du einen ernsthaften Beitrag zur Lösung eines Problems leisten wolltest - denn eine Antwort darauf würde das Problem tatsächlich lösen.

Mir scheint: Du hast wohl schlicht das Problem nicht verstanden (zu dem es übrigens einen eigenen Thread gibt).


Gruß
Stefan
***_T 
3.219 Beiträge
Frau
***_T 3.219 Beiträge Frau

Genau, ich bin ja auch blond und kann aufgrund dessen natürlich die Problematik nicht verstehen... *headcrash*
*****ega 
13.301 Beiträge
Frau
*****ega 13.301 Beiträge Frau

Au Backe! *kindergarten*
******nda 
119 Beiträge
Frau
******nda 119 Beiträge Frau

Null-Lösung
@ akt
Der Einwurf von StrefanXXL ist berechtigt, wenn auch etwas miss_verständlich formuliert.



Jede Zählspielrunde ist ein eigenes Thema mit entsprechender Mitteilung, fiktiv sind Neueinstellungen nicht abschaltbar. Der Forumsbereich ist komplett, die Unterverzeichnisse dagegen leider nicht, erst ab individueller User-Themenerstellung erscheint der "Nicht beobachten" Button ...

selbst für einen gebündelten Unterreiter "Zählespiele" fehlt somit die Funktion der Nichtbeobachtung.
Ich bezweifel jedoch, daß die JC Admins hier eine arbeitslastige Umstrukturierungs-Extrawurst für die Lös(ch)ung ungeliebter Zählethreads basierend auf einer Gruppe einbaut. Hier wird die Kosten-Nutzung Struktur der Community Argumentationsrechnung tragen, immerhin ist es nur ein X-Klick zur Löschung der unerwünschten Benachrichtigung.

;)))