Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2908 Mitglieder
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
zum Thema
Wünsche zurückstellen, um den Partner nicht zu verletzen?402
Wenn Mann Wünsche offen läßt... Hallo ihr Lieben, wir sind seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mecker,Wünsche und Ideenecke

*******ende Frau
2.685 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin jetzt seit 2006 hier zwischendurch hatte ich auch mal die premiummitgliedschaft ...vom nutzen gleich null FSK 18 Bilder finde ich nicht grade spannend.ich denke würde man Frauen zur Kasse bitten würde der Frauenanteil sinken.
Ach noch was für jahrelange mod tätigkeit gibt es auch nix...
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Wunsch...
Die Gruppe hat sehr viele Mitglieder, aber beim Durchklicken habe ich bemerkt, dass viele seit Wochen nicht mehr online waren.
Wäre schön, wenn die Gruppe aktuell gehalten würde, d.h. inaktive Mitglieder entfernt würden.
Ein bissl Struktur zu den Threads wäre auch klasse.
********_bln Frau
11.276 Beiträge
Danke für deine Gedanken LaStrega *ja*

*****ega:
Ein bissl Struktur zu den Threads wäre auch klasse.

Hier bin ich gerade am aufräumen *zwinker* Alte Threads werden ins Archiv oder aktuelle in den passenden Ordner verschoben.

Hast du auch bestimmte Gedanken bzgl. der Struktur?
********_bln Frau
11.276 Beiträge
Mal zur Info
Ich hatte eine Anfrage beim Support gestartet, ob die Suche nach der Größe nicht mal modifiziert werden könnte. Schön wäre, wenn man nach genauer Körperlänge also cm suchen könnte. In vielen anderen Portalen ist es möglich.

Hier die Antwort:

Hallo timeless_bln,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir freuen uns über alle Anregungen unserer Mitglieder, schließlich wissen diese am besten, was sie sich noch wünschen.

Wir bitten dich um Verständnis, dass wir dir nicht versprechen können, deinen Vorschlag auch umzusetzen. Nichts desto trotz verwenden wir viel Zeit auf die ständige Weiterentwicklung des JOYclubs und integrieren die Verbesserungsvorschläge, die für die User sinnvoll und anwenderfreundlich erscheinen.

Wenn du weitere Ideen und Vorschläge hast, dann zögere nicht, uns diese einfach mitzuteilen.

Liebe Grüße,

JOY-Team

Vielleicht sollten mehr Mitglieder diesen Vorschlag an den Support herantragen, damit erkannt wird wie viel Interesse daran besteht *nachdenk*

LG timeless
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Ich finde die Suche "eher groß" passend, denn es werden Männer ab 1,80m angezeigt.
Damit war ich bisher zufrieden *ja*
********_bln Frau
11.276 Beiträge
Mir ehrlich gesagt nicht. Die Masse ist dann um 180 oder 185. Ist mir definitiv zu wenig *smile*
Stammtisch PLZ 45 - ...
Hallo.
Ich bin bestimmt nicht der erste der danach fragt, aber gibt es die Möglichkeit einen Stammtisch zu organisieren fürs angegebene Gebiet?
Lockeres Beieinandersitzen, Austausch, Bierchen trinken, Kennenlernen, Diskutieren, Flirten, usw.
Da "Große Menschen im Joyclub" schon sehr speziell ist (im Auge der Minimies) glaube ich schon das man sich untereinander gern unverfänglich treffen könnte.

Gruß Tongue41
Glückwunsch
Gruppe hat heute Geburtstag *g*
Zweischneidiges vergnügen eher cool das eine Gruppe so lange besteht ,und auch echt viele Mitglieder hat , auf der andern Seite wurde wahrscheinlich nur ein weiteres Jahr "Brot und spiele" geben *g* *g* *g*

Freue mich auf weitere interessante Themen in der Gruppe

Happy Burthday
*********nel2 Mann
11 Beiträge
Alles Gute...
Alles Gute zum 6. Geburtstag *wink* *torte* der Gruppe!

Exceptionnel

*happybirthday*
********_bln Frau
11.276 Beiträge
Happy Birthday liebe Gruppe
****y7:
Zweischneidiges vergnügen eher cool das eine Gruppe so lange besteht ,und auch echt viele Mitglieder hat , auf der andern Seite wurde wahrscheinlich nur ein weiteres Jahr "Brot und spiele" geben

Ich denke es ist eher eine sehr introvertierte Gruppe *lol*
*********olock Frau
6.276 Beiträge
Nun muss ich mal meckern .....
Ich habe gerade arg schmunzeln und gleichzeitig den Kopf schütteln müssen *umpf*

Das hier Manche einen Stock im *arsch* haben und zum lachen in den Keller gehen weiß ich nur zu gut, und auch, dass Manche an allem und Jedem etwas auszusetzen haben *ja*
Einige scheinen nur hier zu sein um vermeindliche "Fehler" bei Anderen zu finden ......

Gestern Abend habe ich einen Witz gepostet der heute, aufgrund eines Meckerers der diesen Witz rassistisch fand, kommentarlos gelöscht wurde *vogel*
Die "Likes" sagen da doch was anderes .......


Da frage ich mich doch:

Was ist denn mit den Männer- Frauen- Tier- Kinder- Dicken- Dünnen- Großen- Kleinwüchsigen- Technikfeindlichen usw.-Witzen ????
Müssten die denn nicht auch gelöscht werden???

Am einfachsten wäre es dann doch wohl, wenn man die Witzeecke KOMPLETT dicht macht, so fühlt sich keiner auf den Schlips getreten ...... ausser denen natürlich, die weder mit Stock im *arsch* rumlaufen, noch die, die zum lachen nicht in den Keller gehen und einen WITZ als das sehen was er ist: Ein WITZ !


DAS musste nun einfach mal raus *ja*
*****_HH Frau
5.762 Beiträge
In diesem Sinne...
Die Frau des Hauses ist es leid immer die ganze Hausarbeit allein machen zu müssen, sie ist ja schließlich auch berufstätig. Nach längeren Verhandlungen mit dem Göttergatten kommen beide überein, abwechselnd das Abendessen zu kochen.
Am nächsten Tag ist ER dran und als die Frau nach Hause kommt, findet sie ihren Gatten splitterfasernackt in der Küche mit einem Glas Wasser in der Hand: "Heute stehen Liebe und Quellwasser auf dem Menü."
Am nächsten Abend kommt der Mann hungrig und erwartungsvoll nach Hause, schnuppert und ruft: "Was gibt's heute, Liebling?" Die Frau tritt hervor - nackt, mit verschmiertem Make-up, zersaustem Haar und sagt: "Reste von gestern!"
*********olock Frau
6.276 Beiträge
*grins*

Bist du sicher A_K_T, das du den hier posten darfst??? *nachdenk*

Immerhin ist der Männer- UND Frauenfeindlich und dann auch noch in der Mecker- statt in der Witzeecke *rotfl*
*****_HH Frau
5.762 Beiträge
ok.... *zumthema*
@Sara
Du schreibst ja hin du bist nicht ausländerfeindlich;
Der Witz war es allemal und in Zeiten brennender Unterkünfte war er unpassend.

Aber du hast nur vergessen der deutsche schmeißt seine 5 Döner Reiseverpflegung raus *rotfl*

*haumichwech*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte den Witz jetzt nicht gelesen also schwer darüber urteilen zu können.
Ich diskriminie absofort nur noch Menschen die größer sind.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
*********olock:
Am einfachsten wäre es dann doch wohl, wenn man die Witzeecke KOMPLETT dicht macht,
*top2*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Themenersteller 
OK spieleecke und witzeecke wird abgeschafft.
und Frauen die kleiner sind als 180 cm gehören auch abgeschafft;

*oh2* ein Gruppenmod der lange Menschen diskriminiert und das in der Gruppe der Langen *g*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Themenersteller 
Naja gruppenzwerg eher bin aber auch noch aus dem Altbestand.
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Aus wohl verständlichen Gründen, bekam ich diesen Witz überhaupt nicht zu lesen, aber ich habe in einer anderen Gruppe, wo es um die Guten Sitten geht, das entdeckt :

Ein (natürlich heimlich) schwules Pärchen geht Sonntags an einer Kirche vorbei.

Da sehen sie wie ein frisch getrautes Paar, in Brautkleid und Smoking, dort herauskommt, sich streitend daß die Fetzen fliegen.

Da sagt der eine Schwule zum Anderen:
"Siehst Du, Detlef,
habe ich Dir nicht schon immer gesagt,
Misch-Ehen taugen nix?"


Also empörender als DAS kann es doch überhaupt nicht gewesen sein. Der steht da übrigens seit Februar !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.