Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mecker,Wünsche und Ideenecke

*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Ich verstehe schon, wie der Man das meint, kann aber nicht ganz nachvollziehen, dass man sich über einen einzigen zu machenden Klick in seinem Posteingang so lang und breit hier auslassen, ubd noch dazu andere User beleidigen muss...
Liebes System,
verteile doch bitte viel Gelassenheit in unsere Welt und von der Demut auch etwas.

Dazu soll jeder bekommen wonach er sich sehnt, hinzu viel Freude, Dankbarkeit, Zufriedenheit, Glück ...

aber gleichzeitig auch Achtsamkeit, Freundlichkeit, Offenheit. Gesundheit ist wichtig.
Das Genervtsein, der Neid, die Mißgunst soll weichen ... jeder soll so sein dürfen wie er ist.

So wie es ist, so soll es sein ... und so ist es in Ordnung.

Wenn der Mensch noch abrücken würde von seinem Gedanken ... alles verändern zu müßen ... was nicht passend ist, wird passend gemacht ... ist viel getan in Richtung Glück.

Weihnachten ist erst in ´nem halben Jahr

Lächelnder Gruß
Ritter H.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend ihr Lieben,

soviel weiter sind wir bis jetzt leider nicht gekommen, das update bittet uns Mods die Möglichkeit einzelne Beiträge nett einzeln zu löchen ,ich werde da versuchen wenn ich die Zeit habe um die Spielethreads einwenig zu kürzen damit sie nicht so schnell voll laufen.
Mit dem andern Vorschlag bin ich leider nicht weiter fürs erste gekommen ,werde das Thema aber im September beim Gruppenleiter treffen einfach mal in die offene Runde werfen.

Lieben Gruß

Tina
Zählspielchen
Bedauerlicher Weise lassen sich diese Zählspielchen wirklich nicht unterdrücken.
Auch wenn man mehrfach Thema nicht beobachten drückt.
Die nächste Benachrichtigung lässt nicht lange auf sich warten.

Meine Konsequenz liebe Damen und Herren ich verlasse diese Gruppe, da mir jede Spielchen-Nachrichten in meinem Postfach meine Zeit raubt.

Es geht hier auch nicht um einen Klick, sondern um das Prozedere vom einloggen bis zum Postfach.

Ich dachte es geht hier um zwischenmenschlichen Austausch und nicht um gelangweilte Frauen und Männer, bei denen der Sinn aus dem Blick geraten ist.

Und raus bin ich.
grosse Männer
*top* hallo zusammen
auch ich finde es uncool, wenn ich in der Suche 'eher gross' angebe, Männer mit 1.80m vorgeschlagen kriege. Wenn ich gross meine, ist das mind. 1.85m, daher wäre ich dafür, dass man bei der Suche cm angeben kann! *top*
Ein Hallo in die Runde
Hallo und guten Abend.

Soeben bin ich dieser Gruppe hier beigetreten!
Ich weiß nicht was mich hier erwartet...ja noch nicht einmal, ob mein Beitrag an dieser Stelle richtig ist *zwinker*

Jedenfalls erfülle ich die Hauptvoraussetzung! Bin 1,92 m groß!

Dann bleibt mir noch zu sagen: Mal sehen, was da kommt.....


Ciao und viele Grüße!
*****ega Frau
15.639 Beiträge
*huhu*

Sagt mal, ist aus dem
... hier darf gemeckert ,gewünscht und auch neue Ideen mitgeteilt werden,was die Gruppe große Leute betrifft .
schon irgendwas geworden?
Oder blieben die Wünsche weiterhin Wünsche und die neuen Ideen wurden unter den Teppich gekehrt?
Vieleicht hatte ich ja auch falsch verstanden und es war doch nur ein Sammelsurium-Thread ohne Sinn? *nachdenk*
********_bln Frau
11.310 Beiträge
*idee*


Dieser Thread scheint ein wenig hüstel eingestaubt zu sein. Ich würde es gut finden, wenn dieser wieder von euch allen aktiv genutzt wird. Nur wenn ein regelmäßiger Austausch stattfindet, dann kann auch etwas verändert werden. Dazu müssen wir aber alle gemeinsam daran arbeiten.

Also nicht "nur" meckern, sondern auch konstruktive Vorschläge machen. *zwinker*

Wichtig wäre mir noch eines an dieser Stelle: Bedenkt bitte, dass wir es nicht allen Recht machen können. Insofern wird das eine vielleicht umgesetzt werden können und andere Dinge werden bleiben wie sie sind. Hier bedarf es der Toleranz und Akzeptanz.

LG timeless
Datenbankabfrage verbessern
Lese diesen Thread zum erstenmal und habe möglicherweise auch schon andere Forenbeiträge, die meinen Vorschlag konterkarieren könnten, übersehen, aber trotzdem senfe ich mal dazu...

Es gab ja einige Beschwerden über die unzulänglichen Suchergebnisse hier. Natürlich ist die Bezeichnung "eher gross" eher doof, weil relativ.

Sehr viel einfacher und von den JC-Machern auch ohne weiteres zu realisieren, wäre in der Suchmaske eine Größe "von-bis" und ein Gewicht "von-bis" einzubauen. Schliesslich gehts hier um eine einfache Datenbankabfrage, die ich bis ins kleinste spezifizieren kann.

Und hier liegt auch des Dackels Kern; denn genau das wollen die Macher hier wahrscheinlich nicht.

Es macht für eine Community immer einen besseren Eindruck, wenn viele Suchergebnisse dargestellt werden können und der suchende User nicht desöfteren feststellen muss, dass gerade seine spezifische Suche gänzlich ohne Erfolg erfolgte *g* , weil mit 0 Ergebnissen.

Ich befürchte, da müsst ihr durch...
Und noch was...verschieden hohe Beiträge für User?
Das habe ich ja gerade erst (bin nicht so aktiv gewesen hier) gehört, Frauen zahlen weniger und Paare gar nichts??? Wohlgemerkt für eine Mitgliedschaft, die es erlaubt andere zu kontaktieren.

Ich finde das ist eine *gleichplatz* *headcrash* Sauerei und eine Peinlichkeit sondergleichen für die Macher hier.

Jetzt erst recht keine Bezahlmitgliedschaft für mich...also, auch wenn es einige nicht mehr lesen wollen, ich bin Basis-Mitglied, schreibt mich an, Mädels
Idee...Pre-paid Mitgliedschaft
Man sollte ja nicht nur meckern, sondern auch kreativ konstruktiv sein. Ich hätte einen Vorschlag für ein neues Bezahlmodell:

1.
Alle zahlen dasselbe Frauen, Männer, Paare, Sonstige

2.
Für die sicherlich zahlreichen Basis-Mitglieder, die nur ab und zu mal reinschauen, oder kein Geld übrig haben (ja, das gibt es) sollte die Möglichkeit bestehen über zu erwerbende Punkte mal das ein oder andere Mitglied zu kontaktieren. Vielleicht sollte man hier über eine reale Geldsumme von 1-2€ pro Kontakt nachdenken. Wenn man/frau dann mal eine Zeit nicht mehr sucht, zahlt man/frau halt auch nicht.

Da ich die Userzahlen (Basis, Plus, Premium) nicht kenne , weiss ich natürlich aus betriebswirtschaftlicher Sicht nicht, ob sich das realisieren lässt und wenn, für welchen Preis aber das Modell gibt es ja mittlerweile auch weltweit beim Fernsehen (payperview) und das sehr erfolgreich.

Vielleicht würde sich als interessanter Nebeneffekt die Qualität der Anschreiben und Nachricht auch steigern, wenn man weiss, dass man den Klick auf "Absenden" bezahlen muss.

Wie ist eure Meinung?
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Bitte was ??

Paare zahlen hier nichts ???

War mir bis dato auch nicht bekannt. Da schließe ich mich paulroland´s Worten doch an.

Ich könnte also, rein theoretisch , mich mit einem Bekannten zusammen tuen und dann mal schauen was passiert......die Mails die werden dann selektiert und je nach Angesprochenen beantwortet. *schiefguck*
Also ich habs hier ein- zweimal gelesen und auch aus erster Hand von einem Paar erfahren, dass ich zufällig beim Nacktbaden am See getroffen habe (LG an Rosi und Andreas).

Natürlich musst du auch ein Profil haben, was euch als Paar ausweist und ihr könnt euch da wahrscheinlich im Text nicht so separieren, der Text wird ja von den JC Sheriffs kontrolliert.

Aber ist das nicht ein dickes Ding... *tomaten*
********_bln Frau
11.310 Beiträge
*******and:
Das habe ich ja gerade erst (bin nicht so aktiv gewesen hier) gehört, Frauen zahlen weniger und Paare gar nichts??? Wohlgemerkt für eine Mitgliedschaft, die es erlaubt andere zu kontaktieren.

Das ist so nicht richtig. Immer schwierig, wenn man etwas hört. Selber informieren scheint da häufig die bessere Lösung zu sein. Wie so oft im Leben *g*

Hier mal für euch

Preise für Kosten-pflichtige Services bei JOYclub.de:

"PLUS" für Männer und ungeprüfte Frauen & Paare:
» 1 Monat: 19,90 €
» 3 Monate: 44,70 € (entspricht 14,90€ pro Monat)
» 6 Monate: 59,40 € (entspricht 9,90€ pro Monat)

"PREMIUM" für Männer und ungeprüfte Frauen & Paare:
» 1 Monat: 24,90 €
» 3 Monate: 59,70 € (entspricht 19,90€ pro Monat)
» 6 Monate: 89,40 € (entspricht 14,90€ pro Monat)

"PREMIUM" für geprüfte Frauen & Paare:
» 1 Monat: 9,90 €
» 3 Monate: 23,70 € (entspricht 7,90€ pro Monat)
» 6 Monate: 29,40 € (entspricht 4,90€ pro Monat)
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Aber wie machen die das denn ???
Du schreibst Deinen Nick auf ein Stück Pappe,vor´s Gesicht halten, photographieren, fertig.

Ich meinte ja ein übereinkommen und wenn man konform geht, ist so ein Vorgehen doch durchaus möglich.
Sorry, aber glaube ich dir nicht so ganz...
Das Paar was ich getroffen habe ist absolut vertrauenswürdig und die Möglichkeit mit anderen Usern Kontakt aufzunehmen wird anscheinend vom JC stillschweigend automatisch eingeräumt.

Vielleicht können ja Paare hier was zu sagen...
*****306 Frau
102 Beiträge
Also ich kann da zu nur sagen das wir sowohl mit unseren Paarprofil als auch ich mit meinem Profil hier zahlen um alles nutzen zu können !
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Also ich hatte mit meinem Ex als geprüftes Paar hier mal ein Profil und wir haben dafür 29,40 € für 6 Monate gezahlt. Was ich durchaus günstig finde.

Die Männer zahlen hier und auch in Clubs eben mehr, was auch gut so ist. Frau wird hier auch so schon gebührend kontaktiert und ich habe auch schon so einige Fakes erlebt. Von daher ist der erhöhte Beitrag für Männer durchaus gerechtfertigt!
Blödsinn...
@**t

Wie ist deine Begründung dafür, dass Männer mehr zahlen sollen. Fass das doch bitte nochmal in einfache, auch für doofe Männer, verständliche Worte...

Meiner Meinung nach kann es in einer aufgeklärten, emanzipierten Gesellschaft (gelle, haben wir doch, oder) einen solchen Unterschied nur geben, weil die meisten Männer nur mit ihrem Schwanz denken und DAZU BEREIT SIND mehr zu zahlen - Marktwirtschaft halt.

Richtig ist das deswegen noch lange nicht, mich kotzt das an. Punkt!
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Ach so, und warum muss ich als Frau beim Frisör dann mehr zahlen als Männer??? *aua*
Ach schau an, das findest du also auch ungerecht...
*****306 Frau
102 Beiträge
Und wo wir schon dabei sind.
Warum verdienen Frauen in Deutschland bei gleicher Arbeit immer noch weniger Geld wie Männer????
Ganz egal ob sie sich da bei noch sehr viel mehr den Hintern auf reißen wie ihre Männlichen Kollegen.
Genau, das sollte auch nicht so sein...und wenn ich eine Frau wäre, würde mich das auch ankotzen *wuerg*

Mädels, schaut euch doch mal eure Argumente an und wisst ihr eigentlich, dass ich ständig mein Fussballspiel unterbrechen muss, um euch zu antworten... *gr*

Es gibt keine wirklichen Argumente dafür, dass ich hier mehr zahle, als ihr. Punkt.
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
@****et (oder so): Nein, ich rege mich darüber nicht auf, genauso wenig wie darüber, dass ich Probleme habe, im Stehen zu pinkeln *ironie* .

Worüber ich mich aufrege ist, dass es diese Diskussion schon seit Anbeginn der Zeit gibt!
Danke...
für das nette Gespräch, Schatzi (oder so)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.