Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2912 Mitglieder
zum Thema
Teuflische Spiele: Riskanter Besuch
Teuflische Spiele< sind Kurzgeschichten, die zwischen Traum und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielethreads so langsam nervt das doch

******XXL Mann
3.800 Beiträge
Danke für die Outings
@*********l_nw, @**********s1960,

immer wieder schön, dass sich ein paar Mitglieder hier nicht zu schade sind, sich zu outen, dass sie nicht willens oder nicht in der Lage dazu sind, wenigstens mal das Problem zu verstehen. Aber im gleichen Atemzug Toleranz fordern... Ja, da ist allerdings Toleranz gefragt bei so viel Ignoranz...

Aber: Vielleicht habe ich ja wirklich ein neues Feature im JoyClub übersehen? Dann bitte ich - und andere - um Aufklärung, wie denn das Problem gelöst werden kann.


Gruß
Stefan
*********l_nw Frau
602 Beiträge
jetzt...
langsam finde ich das nicht mehr witzig.....unterstellungen solcher art sind unter der gürtellinie......aber....wers braucht.....!!!
*******weib Frau
2.658 Beiträge
*********l_nw:
langsam finde ich das nicht mehr witzig.....unterstellungen solcher art sind unter der gürtellinie......aber....wers braucht.....!!!


Hexenengel ich bin ganz Deiner Meinung....auch ich finde es unmöglich.....Toleranz einfordern und selbst total intolerant sein, das sind mir die liebsten.....

Ein Thread zu öffnen und wieder zu schließen überfordert Menschen aber offensichtlich....

grummel
******XXL Mann
3.800 Beiträge
@hexenengel_nw, @LadyH, @...
Also gut: Neue Seite, neues Glück.

Bitte um Erklärung, wie es geht, dass ich keine Benachrichtigungen über neue Spiele-Threads bekomme. Nochmal neue. Nicht bestehende. Dass ich mich von einem Thread abmelden kann weiß ich natürlich. Und andere auch.

Und auch natürlich eine Lösung, bei der ich in der Gruppe bleiben kann (allerdings stelle ich mir bei dem Ignoranz-Level langsam die Frage, ob das wirklich eine gute Idee ist) und Benachrichtigungen über neue andere Threads kriege.

Vielleicht sollte ich mal ein Spiel draus machen: Wenn die Ignoranten mir erklären wie das Problem derzeit gelöst werden kann, gebe ich eine Runde aus. Ansonsten ungekehrt.


Gruß
Stefan
Ganz schön vermessen andere stumpf als ignorant zu beschimpfen, während du selbst es für angemessen erachtest, dass zig Gruppenmitglieder auf ihre Spiele verzichten, nur weil du es für zu anstrengend erachtest, einmal pro Thread kurz auf Löschen in deinem Postfach zu klicken, oder?
**********s1960 Mann
256 Beiträge
@stefanXXL
Also ich klicke jetzt hier den Button

javascript:document.getElementById('f_watch_topic').forum_request.value='unwatch_topic';document.getElementById('f_watch_topic').submit();

Ich habe besseres zu tun .....
******XXL Mann
3.800 Beiträge
****_83:
dass zig Gruppenmitglieder auf ihre Spiele verzichten

Das wäre ja der Gipfel! Kannst du das irgendwie belegen?


Gruß
Stefan
******XXL Mann
3.800 Beiträge
Und tschüss
Lass mal stecken. Allein der Gedanke daran, dass es so ein könnte wie du sagst, ist mir zu gruselig.

Ich mach' mich dann mal vom Acker dieser Gruppe. Ich brauche für dieses simple technische Problem also keine Lösung mehr - auf die ich ja geduldig gewartet habe. Die Support-Anfrage lasse ich dennoch mal stehen.


Gruß
Stefan
Andere als ignorant bezeichnen, aber selber ein derartiges Verhalten an den Tag legen. Wenn du diesen Thread mal ordentlich verfolgt hättest, wüsstest du, dass diese "simple technische Lösung" die du hier forderst schlichtweg von Joyclub bisher nicht angeboten wird. Daher bleibt dir bis auf Weiteres nichts übrig, dass du regelmäßig die Benachrichtigungen über neue Spielethreads löschst. Du verlangst aber unbedingt eine Alternative, weil du das so nicht hinnehmen willst und bezeichnest alle die das nicht ohne Widerspruch unterstützen als ignorant. Die Alternative wäre aber derzeit lediglich, dass die Spiele dann eingestellt werden müssten. Also forderst du das implizit. Aber lass mal, es sind ja nur die anderen die irgnorant sind...
****68 Frau
231 Beiträge
Reisende soll man bloss nicht aufhalten...
...ich würd sogar noch Koffer packen helfen!

LAUTLACH und KOPFSCHÜTTEL *haumichwech*

Wollt hier echt meinen Senf NICHT dazu tun, ABER bei Mr.XXL frag ich mich wirklich: was ist da schief gelaufen *ggg*
Nunja...ich schätze jetzt ist endlich Ruhe hier *freu2*
*******weib Frau
2.658 Beiträge
.....gottseidank....auch ich helfe packen *zwinker*

Können wir den Thread dann endlich schließen / löschen.....grummel
Krass ey^^

Ich hab sicherlich nicht alle gelesen, bin aber dennoch gut bedient worden...

Toleranz, ignoranz... Arroganz?!?

Immer diese scheiß spiele, wo es eh nur um das eine geht...

Ich spiele gern, aber nicht immer...

Aber immer diese Infomails über ein neues Spiel regen micht total auf...
Freue mich über Post, bekomme nur keine, nur eben diese Drecks Spielemails...
Also spiele ich halt mit... Damit ich wenigstens so die Illusion eines Kontaktes habe und mich nicht mehr so über diese Drecks Spielemails aufrege!

Was ich noch dreckiger finde ist allerdings jener Mod der den Spieletread gelöscht hat, über den ich gerade informiert wurde...

Da wollte ich schon Spielen, kein Thread mehr da... Sauerei... Jetzt hab ich garnix mehr nur eben diese drecks Infomail mit der ich jetzt nichtmal mehr was anfangen kann...

Ach ja, hier im Forum ist ja auch sonst soviel los, wenn ich mir die Daten der Beiträge so anschaue.... Würde mich auch ankotzen... So als MOD jedenfalls...

Oder eben als User, da neues aus dem Forum immer mit nem Drecksspiel zu tun hat...

Ach und mir fällt zu den anderen Themen noch was ein... Vor Jahren habe ich mal wegen ner Große Leute Party geschrieben und echt auf was gehofft...
Geile Dates und Gruppensex natürlich was sonst... Naja vielleicht lag es auch an der Kreuzung Joyuser und GLPuser, was sich ja nicht wirklich verträgt... Egal... Passiert mir nicht wieder...

Ach und einen Hab ich noch... So an jenen Mod vielleicht...

Destrucktiv wird sich das Problem sicher beheben lassen, einfach löschen und fertig...
Die Spiele sterben dann schon aus und das Forum als solches lebt damit sicher auf...
Todsicher....

Lg

Janus
*******paar Paar
2.570 Beiträge
Die die spielen haben Spaß daran. ..
Und.. es gibt 2 Möglichkeiten daran nicht teilzunehmen

1. Einfach die Spiele nicht beachten...

2. Den Computer nicht mehr einschalten, oder einfach aus joy abmelden

aber alles als Dreckspiele und Sauerei bezeichnen ist schon grenzwertig.

lg
Die kriegers
********_bln Frau
11.081 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/758592.boomer73.html

Erst einmal wäre es traumhaft, wenn du deine Wortwahl überarbeiten würdest. Es ist immer möglich seine Meinung zu äußern, dennoch sollte dies mit nötigen Respekt erfolgen.


*****r73:
Was ich noch dreckiger finde ist allerdings jener Mod der den Spieletread gelöscht hat, über den ich gerade informiert wurde...

Spiele die zu Ende gespielt sind werden ins Archiv verschoben. Wer zu spät kommt hat eben Pech gehabt *neck*

Ich bin also dieser Mod, der diese geschlossenen Spiele ins Archiv verschiebt und es auch weiterhin tun wird.


*****r73:
Ach ja, hier im Forum ist ja auch sonst soviel los, wenn ich mir die Daten der Beiträge so anschaue.... Würde mich auch ankotzen... So als MOD jedenfalls...

Solche Aussagen befremden mich eher an dieser Stelle, denn die Gruppe lebt von Euch Mitgliedern und nicht von uns Moderatoren. Wir sind nicht die Animateure, sondern achten auf die Einhaltung Spielregeln im Joyclub.

Von daher sei einfach aktiv *zwinker*

In diesem Sinne.............einen gemütlichen Abend *wink*

timeless
uiuiui...

Mein Fehler... Klare Sache... ! Möchte mich hiermit in aller Form und aufrichtig dafür entschuldigen... Ich vergas beim lesen der anderen Beiträge völlig wo ich war und immer noch bin.


Ich möchte meine Ausdrucksweise, welche offensichtlich von meiner Kernabsicht abgelenkt hat, Abstand nehmen...


Mich persönlich haben die Nachrichten-Emails bezüglich der Spiele nicht wirklich gestört, ja im Gegenteil sogar gelegentlich dazu animiert eine zeitlang mitzuspielen.

Auf den jetzigen Beitrag wurde ich nur durch die oben erwähnten Infomails aufmerksam bzw. dadurch dass der eigentliche Beitrag gelöscht wurde und ich eben wissen wollte was denn los ist...

Ansonsten habe ich nach meiner bisherigen Forumerfahrung hier... Nichts mehr hier im Forum zu tun... Näheres dazu steht im meinem letzten Beitrag... Der Versuch ist damals nach hinten losgegange... Lag vielleicht mitunter daran, dass es nicht um Sex ging?!?
Weitere Beiträge habe ich angelesen... Interessiert mich nicht und grundlegend gibt es für "allgemeine" große Leute einfach bessere Plattformen... Sorry...

Ich bin sicherlich nicht wegen dem Forum hier, sondern weil ich mich mit 1,95cm dieser Gruppe zugeordnet fühle... Klar anfänglich habe ich gedacht... Forum ist sicher cool...
Ja zum spielen schon denke ich jetzt...

Die Vorgehensweise eben jene Spielbeiträge zu entfernen etc... Kannst Du als Mod offensichtlich machen, was ich davon halte... Ist meine Sache, ich werde mich nicht weiter dazu äußern bzw. habe ich das bereits und eben das wurde missverstanden...
Mir ging es dabei weniger um die Kritik an der Person... Ich finde Mods cool, alleine schon der Bereitschaft wegen... Haben für mich fast das gleiche Ansehen wie die Jungs bei der freiwilligen Feuerwehr...

Lg

Janus
****l_y Frau
3.574 Beiträge
Also
Ich habe wie die liebe Allegra die Benachrichtigungen schon lange aus ...
Schaue sporadisch oder
wenn ich spüre, da ist was.

Ansonsten stimme ich zu Jeder sollte nach seiner Fasson glücklich werden.
Die einem mit Schweigen, die anderen mit Spielen
u die nächsten mit Motzen.

In dem Sinne guten Tag allen *g*
Wirklich interessant *lächel*
Ja auch ich habe bereits festgestellt hier im JC wird ganz schön Hitze erzeugt.

Ich las eben einwenig in dieser Diskussion hier und finde nicht dass dieser Thread geschlossen werden sollte. Überall wo Menschen zusammenkommen gibt es gewisse "Spielregeln".

Diese tollen Begriffe wie Toleranz oder respekvoller Umgang miteinander ... sind hier toll zu verfolgen. Unterstellungen ... alles wie in der Wirklichkeit da draussen.

Und das macht mir persönlich Mut dass eben ein solch wortgewandter Nörgler gewichen und dies System der Spielethreads so geblieben ist.
Manchereiner lebt ja nach dem Motto was nicht passt wird passend gemacht. Wenn er jedoch Gegenwind bekommt motzt er nochmals und weicht ... es dauert so lange bis die Zeit reif dafür ist

*smile*
H.
******911 Mann
9.165 Beiträge
>Diese tollen Begriffe wie Toleranz oder respekvoller Umgang miteinander ... sind hier toll zu verfolgen. Unterstellungen ... >alles wie in der Wirklichkeit da draussen.

Skywalker, was hast denn erwartet...? *zwinker*
*******paar Paar
2.570 Beiträge
Für alle Pc Experten
Es gibt da so ein Kreuz, wenn man darauf klickt ist die Seite weg, hoppla... eine Neuerung

und

unter jedem Thread steht : nicht weiter beobachten..... nanu, einfach mal draufklicken

UND WEM DAS NOCH NICHT PASST

dem empfehlen wir:

Austritt aus der Gruppe
Eintritt in Vatikanchat.de da gibt es keine Spiele

wir haben fertig
*****naZ Frau
378 Beiträge
Ich spiele meist auch nicht mit aber das ist doch okay ich muss auch nicht.
Und dann mach ich was kriegerpaar empfiehlt, nicht beobachten und aus die Maus.
Und wer mitspielen will, soll doch.
Schön dass jemand Freude daran hat!

Aber rummotzen muß wirklich nicht sein!
*******512 Mann
414 Beiträge
Tja....eigentlich wollte ich nicht....
aber ich mache es nun doch. Ich möchte mich zu dieser sehr hitzig geführten Diskussion auch einfach mal äußern.
Wir alle sollten überlegen wo wir hier sind und was wir hier suchen respektive wollen? Wenn ich die Frage für mich beantworte, und ich kann es ja nur für mich beantworten, stelle ich fest das ich Kontakt zu Menschen suche. Genau zu diesem Zweck wurde sicherlich der ganze Joy Club irgendwann mal gegründet, um tolerante gleich,-oder ähnlich gesinnte miteinander zu verbinden.
Das angesprochene Spiel sieht auf den ersten Blick wirklich ( und so habe ich auch mal gedacht) total sinnentleert aus. Ich musste aber feststellen das man bei genauerem hin sehen die Kommunikation untereinander fördert, das man Menschen besser kennen lernt, sich unter Stammspielern eine Art von entfernter Freundschaft aufbaut, und das von der Ostsee bis nach Niederbayern. Es wurde unter den Stammspielern angeregt ein Treffen zu organisieren um den Kontakt zu vertiefen.
Wenn ich dann lese das es einigen Nichtspielern zu viel wird sollten diese doch Bitteschön diejenigen fragen die es dauerhaft spielen.
Denn ein Forum lebt nur dann wenn darin Kommuniziert wird....auf welche Weise auch immer.
LG Chris
..... Einstieg in die Gruppe
... durch die Spiele wurde mir der Einstieg in die tolle! Gruppe ganz einfach gestalltet und es entstanden und entstehen tolle und wertvolle Kontakte *zwinker*
.... und ich dachte genau Dies! sei erwünscht *liebguck* ....
Einen genussvollen Tag
Sylvi
****l_y Frau
3.574 Beiträge
Das
vom Sternchen unterschreibe ich
blind...........
*zwinker*
*****man Mann
831 Beiträge
-
Ich würde es begrüßen, wenn die Mods hinsichtlich der "Wortspiel"-Threads etwas Ordnung schaffen würden. In dieser Gruppe gibt es den dedizierten Bereich
Große Menschen im Joy: Spiele
Das suggeriert mir, dass Spiele-Threads in anderen Bereichen nichts zu suchen haben.

Dennoch schaffen es offenbar verwirrte Leute immer wieder doppelte Threads aufzumachen, wie das in letzter Zeit bereits hier der Fall war:
https://grosse-menschen-im-joy.joyclub.de/forum/t1426765-45.wortspiel_116.html#p26004244 (im Spielebereich)
https://grosse-menschen-im-joy.joyclub.de/forum/t1427682-30.wortspiel_116.html#p26004235 (im Hauptbereich)

Obere Links führen zu meinen Hinweisen darauf (was nicht heißen soll, dass ich der erste oder einzige war, dem das auffiel). Da hier seitens der Mods jedoch nichts unternommen wurde (und man nicht wirklich bei jedem auf gesunden Menschenverstand vertrauen kann), liefen letztendlich beide munter weiter. Naja, was solls - es würde ja spätestens nach 30 Seiten enden, richtig?

Natürlich nicht. *zwinker* Nun haben wir
https://grosse-menschen-im-joy.joyclub.de/forum/t1436970.wortspiel_118.html und
https://grosse-menschen-im-joy.joyclub.de/forum/t1439535.wortspiel_117.html (wieder im Hauptbereich)

An die Mods: soll das so sein? Falls ja, OK... dann lasst Euch nicht stören.
Andernfalls wäre ich persönlich jedoch dafür, dass solche Spiele-Threads nur im Spielebereich zugelassen werden und doppelter Kram zuverlässig unterbunden wird.

Danke für die Aufmerksamkeit *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.