Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16428 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blöde Sprüche über große Frauen

Blöde Sprüche über große Frauen
Gestern nun war es wieder einmal so weit.

Ich habe einen Beruf in dem ich mit vielen Menschen zusammenkomme.

Gestern kam ein Mann, so Mitte bis Ende 30. Es setzte sich in den Warteraum, ich ging zu ihm, um ihm noch etwas zu bringen. Er schaut mich an und sagt: man sind sie groß. Ich sagte daraufhin: nö, sie sind klein! Und ging wieder.
Er stand auf und kam mir hinterher und meinte nee ich bin nicht klein,dass wolle er doch mal sehen und stellte sich dicht neben mich um den "Größentest" zu machen.
Da er ein paar Zentimeter kleiner war meinte er noch einmal: meine Güte sind sie groß, da bekommt man ja Angst!!!
Ich schaute auf seinen stattlichen Bauch und meinte nur: meine Güte haben sie einen dicken Bauch
Er war pikiert. Sowas würde man doch nicht sagen. Naja meinte ich zu ihm. Ich finde auch nicht, dass man zu einer großen Frau sagt, dass man aufgrund ihrer Größe Angst bekommt.
Das war ein Kompliment sagte er daraufhin. Aha! Und dann kam noch: während bei kleineren Frauen im Manne ja der Beschützerinnstinkt geweckt werde, würden Männer große Frauen doch als Konkurenz ansehen!
Konkurenz? Ich war dann endgültig sprachlos. Habe ich einen Schwanz oder wieso Konkurenz??

Was für dumme Sprüche musstet ihr euch schon nur wegen eurer Größe anhören??


Lieben Gruß

Claudia
*******193 Frau
50 Beiträge
Die üblichen Verdächtigen ;-)
Wie ist die luft da oben?

Hast du als Kind zu viel Haue bekommen?

Warst du mal auf der Streckbank?
alles blödsinn
ich stehe auf frauen die mindestens 175 sind !
kleienr geht garnicht
gruss
bei diesem spruch "Wie ist die luft da oben?" gibt eine passende antwort:

die luft ist schlecht,es stinkt nach zwergen...*lol*
********r_nw Mann
979 Beiträge
"ICH gelange an Dinge, die können SIE noch nicht mal sehen..."
*****man Mann
831 Beiträge
o.0
@ http://www.joyclub.de/my/57678.eclipse66.html
und dabei ist 1,82m zumindest im Norden nun wirklich nichts außergewöhnliches... *zwinker*
*********olock Frau
6.278 Beiträge
DIE Antworten kenne ich auch und ........
Wo willst du denn noch hin(wachsen)???

Pass auf die Decke hat nur 2,45m!!

Wer bei euch hat denn die kurzen Beine bekommen??

Und ich bin "nur" 1,76m ....... aber täglich in Pumps mit 8-10cm (oder höher) unterwegs *smile*
***me Mann
8 Beiträge
ich finde deine reaktion ja sehr amüsant *lol* .
der mann eben ein typischer komplexhaufen, seine männlichkeit konnte den größenunterschied wohl nicht vertragen.
vermutlich wollte er auch nur versuchen in's gespräch zu kommen
*********atos Paar
1.910 Beiträge
Eigentlich
egal ob Mann oder Frau....

Glaube es ist jedem groesseren schon passiert.

Bin viel unterwegs und habe oft Leute die mich eifach im Flughafen oder sonstwo ansprechen.

Besten sind immer "Wo wissen sie das sie gross sind?" " Nein wisste ich nicht, erklaert aber warum ich mir andauernd den Kopf anstosse.


Ist bloed aber es ist so.

Sollte man aber ihr Koerpereigenschaften aufzeigen sind sie meistens sauer.
die sprüche ist der neid der kleinen pimpfe weil sie nicht überall ran kommen so wie wir großen *zwinker*
*******e_bw Frau
15 Beiträge
Nerv....
"wow.... du kannst ja aus der Dachrinne trinken....!"

und dabei bin ich nur 180cm groß *g* aber gern in hohen Schuhen unterwegs...

und ja ich hab auch die Erfahrung gemacht dass Männer entweder Angst haben oder es sich als erklärtes Ziel gesetzt haben mal SO eine große Frau rumzubekommen...

mein Spruch dazu:
Groß kann sich klein machen, Schlau kann dich dumm stellen... probiert das mal andersrum!!!!
lieber groß und zackig als klein und dappisch...*lol*
Mittlerweile finde ich meine Größe gut. ICH werde gesehen, auch in der grauen Masse : - ) und ICH kann alles sehen.

Aber ich gebe zu: der Spruch dass man vor mir Angst haben muss nur weil ich groß bin, der hat mich dann doch geärgert!
****Y61 Frau
117 Beiträge
Ich finde Du hast dem Frontalangriff sehr gut pariert!

Schlimm finde ich wenn die Verkäuferin erklärt, dass man die zu kurzen Ärmel ja auch hochkrempeln kann und die Hosen jetzt so kurz getragen werden, gepaart mit dem Spruch "Sie sind aber auch sehr groß"

Meine Antwort ist dann entweder ....Gut, dass sie mir das gesagt haben, ist mir noch nicht aufgefallen........oder ein einfaches .....Ach!
*****ben Mann
422 Beiträge
Groß und trotzdem hohe Schuhe
Mir tun die Frauen leid, die hohe Schuhe tragen und sich damit womöglich die Füße über die Jahre kaputt machen. Aber wenn Ihr es gern macht, ist das okay. Groß und dann auch noch hohe Hacken - ja, das ist Selbstvertrauen. Prima.
...ich kann mittlerweile damit gut leben,ich finde es sogar richtig toll,da ich ja schon 1,80 bin plus ca10-12 cm sind wir bei 1,92...klar gibt es da wenig männer die "passen"von der grösse her,aber richtig probleme hatte ich als jugendliche,alle kerls die ich toll fand waren kleiner,aber jetzt ist mir das egal-ich geniesse sogar meinen auftritt....hatte letztens die situation ellenlanger gang wie ein laufsteg am ende die grosse eingangstür,was soll ich euch sagen:alles glotzte ,ich grinste innerlich ,aber es war unbezahlbar ,die blicke....umwerfend!
selbstbewusstsein ist alles,aber das dauert halt bis man das hat
******FFM Mann
29 Beiträge
Meine Frau ist auch 183cm.
Aber von solchen Sprüchen hat sie mir noch nie erzählt.
Ihre Länge passt auch prima zu meinen 197cm.

Im Kern hast du aber Recht und finde deine Reaktionen auf die Sprüche dieses Herrn sehr gut.
Das kann ich bestätigen - es dauert, bis man das Selbstbewußtsein hat, bei 1,80m Köperlänge noch hohe Schuhe anzuziehen.

Hab mir gestern die ersten Heels meines Lebens gekauft und bin damit auch über 1,90m groß. Was solls - sehen toll aus -

Jeder, der nicht der Norm und dem Durchschnitt entspricht, hat wohl immer mal mit blöden Kommentaren zu kämpfen - sich diese nicht zu Herzen zu nehmen, das muss man lernen ...
****Y61 Frau
117 Beiträge
...warum nicht, @*****ben fürchtest Du Dich jetzt auch
*****X66 Frau
2.947 Beiträge
Die blöden
Sprüche kommen so weit oben gar nimmer oder nur ganz leise an *smile* . Ich kauf meine Stiefel und Pumps extra noch mit Plateausohlen, da kann Frau dann sogar mit 12 cm noch anständig gehen ohne Kreuzschmerzen zu kriegen .... Und wenn der Kerl dann immer noch auf Augenhöhe ist ..... um so besser *top*
*********76_nw Mann
15 Beiträge
Sorry, aber irgendwie verstehe ich nicht was ihr alle habt..

Klar, ich war nicht dabei und es kommt ja auch immer auf die Art an wie es gesagt wird etc.. Aber auf die Bemerkung "man sind Sie groß" mit "meine Güte haben Sie einen dicken Bauch" zu antworten finde ich schon.. hart.

Ganz abgesehen davon daß groß/klein, dick/dünn sowieso immer im Auge des Betrachters liegt ist es nunmal so, daß Größe doch eher positiv besetzt ist und ein dicker Bauch nunmal nicht.

Ich höre bei meinen 2.02 auch sehr häufig "man sind Sie groß". Aber ich würde das niemals als gehässig auffassen, sondern sehr viel eher als Kompliment. Ganz abgesehen davon.. stimmts ja *smile*
Ne ne, auf man sind sie groß habe ich nicht mit dem dicken Bauch pariert. Auf das, da bekommt man ja Angst!

Ich bin groß, das sieht man, das weiß ich und wer das gerne noch einmal extra betonen möchte, soll es machen. Aber wieso man deswegen Angst vor mir bekommt, erschliesst sich mir nicht und dann gibt es eben nen Spruch zurück. In diesem Fall über den dicken Bauch.
Gegen den kann er was machen, ich gegen meine GRöße aber nicht : - )

Im Übrigen war der Mann für mich grenzwertig. Wenn mir ein fremder Mensch derart nahe kommt und sich dicht, sehr dicht, neben mich stellt um zu gucken wie groß ich denn nun bin,

Da fehlte ihm leider jegliches Taktgefühl.

Vielleicht mein Eingangsposting noch einmal etwas genauer lesen : - )))
*******se68 Mann
13 Beiträge
ich muss gestehen das ich, auch warum auch immer ein "beklemmendes" Gefühl habe wenn ich Leuten gegenüber stehe, die größer sind als ich, egal ob männlich oder Weiblich.
Wobei das dann aber auch in der Regel recht große sind, da ich ja auch schon so um die 1,95 bin. oder es liegt daran das ich es nicht gewohnt bin nach oben zu sehen.

Auf diversen Veranstaltungen in der Gegend sehe ich hin und wieder eine wunderschöne Frau, die locker meine Größe hat, und dazu kommen dann noch hohe Schuhe, ...... ich muss sagen die ist schon Respekt einflößend, *zwinker*
Was genau flößt dir denn Respekt ein?

Würdest du auch zu ihr gehen und ihr sagen, dass man(n) bei ihrer Größe ja Angst bekommt?
*******se68 Mann
13 Beiträge
so schlimm ist es nun auch nicht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.