Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16295 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen und High Heels, erotisch oder too much?449
Selber bin ich mit 180 nicht gerade klein, da kam mir mal die Frage…
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blöde Sprüche über große Frauen

*****man Mann
831 Beiträge
:)
Ist bei mir genauso tagesformabhängig.
Zwar nicht in Verbindung mit Größe, da dies eine essentielle Quelle meines Selbstbewusstseins darstellt und ich mich hier tatsächlich automatisch als "über den Dingend stehend" fühle (dieses Empfinden in Bezug auf die Größe ist ohnehin bei Männern und Frauen unterschiedlich), aber dann eben bei anderen Dingen, die blöd bei mir ankommen.
Früher habe ich alles scheinbar mit Humor genommen und es damit Leuten, die gerne Grenzen überschritten, leicht gemacht... nach dem Motto "aach... der lacht ja noch, ist alles gut *zwinker* ".
Irgendwann aber merkte ich, dass es mir nichts bringt. Und sie konnten daraus ja auch nicht lernen.
Warum also verstellen?

Wenn mir jemand doof kommt und meint, dass es lustig sei, zeige ich ihm, dass ich es anders sehe. Ist dann ja auch eine Chance für ihn es zu korrigieren (oder nicht und sich in dem Punkt selbst zu disqualifizieren). Wenn ich kein entsprechendes Feedback gebe, trage ich ja selbst auch eine Mitverantwortung dafür, dass solches Verhalten mir gegenüber weiter praktiziert wird. Gebe ich aber das Feedback, gebe ich auch die Verantwortung ab *zwinker* Den Rest hat ja mein Gegenüber in der Hand. *top*
******XXL Mann
3.800 Beiträge
Rückmeldung: "Das höre ich andauernd"
Mir fällt da noch ein Learning ein, dass ich mal irgendwann andersrum hatte. Ich hatte irgendeine Ungewöhnlichkeit kommentiert und dann fiel mir auf, dass die betreffende Person das wohl andauernd hört - weil die Ungewöhnlichkeit halt allen auffällt.

Dann wäre vielleicht eine langfristig sinnvolle Antwort: "Das höre ich andauend - nicht sehr originell..." Vielleicht lernt ja dann jemand was.


Gruß
Stefan
Ich denke auch ...
Frau muss sich nicht alles gefallen bzw. sagen lassen. Wer solche Sprüche klopft, ist doch entweder grenzdebil oder hat ein völlig überzogenes Selbstbewusstsein. In ersterem Falle lohnt eine Reaktion nicht, im zweiten eigentlich noch weniger, aber dem ungehobelten Menschen darf man schon stilvoll die Meinung sagen: "Ich empfinde Sie gerade als sehr aufdringlich." z.Beispiel.

Die Berliner scheinen tolerant zu sein, weder ich noch Freunde haben bisher solche Sprüche bekommen ... ja ja, ich weiß, bin mit Heels ja NUR 1,85 m klein *smile*
*****man Mann
831 Beiträge
hm...
also von
Wer solche Sprüche klopft, ist doch entweder grenzdebil oder hat ein völlig überzogenes Selbstbewusstsein.
distanziere ich mich... *zwinker*

Ist Ansichtssache und was den hier beschriebenen Fall angeht, hätte ich es nicht so drastisch gesehen, sondern eher als (missglückten) Anmachversuch (ganz klar auch das Näherkommen durchs Danebenstellen usw.).

Aber darum geht es ja überhaupt nicht.

Es geht darum, wie es auf den Empfänger wirkt. und wenn es schlechte Gefühle verursacht, dann sollte das (so jedenfalls meine Meinung) auch kommuniziert werden *zwinker* Ob auf ruhige, humorvolle Weise... in einen Konterspruch verpackt ...oder auch ganz einfach sachlich und direkt entscheidet dann das jew. Gemüt / Tagesform usw. individuell.
Da wir ...
gerade bei Vermutungen sind, für mich las es sich nicht so, dass die TE es als Anmachversuch erlebt hat (auf so eine Idee kann nur ein Mann kommen) *smile* sondern als Belästigung und Eindringen in ihren persönlichen Freiraum.

Und ein kleiner Mann, der auf diese Art eine große Frau anmachen will, der leidet wirklich an Selbstüberschätzung ...

Und Menschen, die andere Personen mit so blöden Sprüchen kommen, sorry, denen unzerstell ich mangelnde geistige Reife, ein anständiger Mensch tut so was einfach nicht.
*****man Mann
831 Beiträge
ok...
...hast meinen Text nicht ganz verstanden. Kein Problem, formuliere es um...

für mich las es sich nicht so, dass die TE es als Anmachversuch erlebt hat (auf so eine Idee kann nur ein Mann kommen) *smile* sondern als Belästigung und Eindringen in ihren persönlichen Freiraum.

Ich sprach davon, wie ich es - als Mann - deute. Ich widersprach nicht der Aussage, dass es so und so ankam (wie käme ich dazu?).
Das ist einfach die Art, wie manche Männer meinen jemandem näher kommen zu können. Wie es ankommt ist eine ganz andere Sache und letztendlich ist dies dafür entscheidend, wie der Empfänger dann reagieren wird.


Und ein kleiner Mann, der auf diese Art eine große Frau anmachen will, der leidet wirklich an Selbstüberschätzung ...

Und Menschen, die andere Personen mit so blöden Sprüchen kommen, sorry, denen unzerstell ich mangelnde geistige Reife, ein anständiger Mensch tut so was einfach nicht.

Tja, ist alles Ansichtssache... wer weiß, wie viele genau damit Erfolg haben?
Du darfst auch nicht vergessen, dass der gleiche Spruch in einem anderen Ton von einem nach Einschätzung der Empfängerin besser aussehenden Mann, zu einem anderen Tage (sonnig, alles schön, keine anderen Sorgen) auch eine ganz andere Reaktion hätte hervorrufen können. *g*
Stopp!

Ich arbeite in einer Kinderarztpraxis. Der Mann kam mit seinem Sohn zur Untersuchung, mal kommt er, mal kommt seine Frau mit dem Kind. Er sah mich weder zum ersten Mal, noch stand ich das erste Mal.
Er ist auch nicht grottenhäßlich : - ). Diese Diskussion gab es doch schon bei der Sexismusdebatte: wenn nicht Brüderle sondern ein toll aussehender Mann usw......

Die Mischung wars, die mir nicht gefallen hat. Die überflüssigen Sprüche, nicht damit aufhören und meine körperliche Distanzgrenze über die er einfach hinweggetrampelt ist.

Jeder Mensch hat so seine Schwachstellen, wenn andere die Grenzen einfach überrennen, kann es dann mal eng werden. Da spielt die Attraktivität des Mannes eine mehr als untergeordnete Rolle!
*****man Mann
831 Beiträge
Wie ich schon schrieb... es kommt darauf an, wie es bei Dir in dem Moment ankommt. Wenn es bei Dir unangenehme Gefühle verursachte (und die einen hier werdens sofort verstehen können, manchen wird es egal sein und andere wiederrum werdens absolut nicht nachvollziehen können), dann reagierste so darauf, wie Du es richtig findest. Ich bin hierbei jedenfalls definitiv der Befürworter von Kommunikation, die ein Feedback an das Gegenüber darstellt.

Und ich bin ein Gegner davon irgendwelche pauschalen Bewertungen abzugeben, die gefällgst jeder so zu sehen hat usw. usf. Jeder ist anders. Sehen wir hier doch auch bei den unterschiedlichen Beiträgen.
Und so sehr ich meine mir die eigentliche Intention des Mannes vorstellen zu können, so sehr respektiere ich, dass dies für Dich total daneben war und ermutige zur klaren Aussprache, statt Kuschens. Ich bin kein Fan davon alles hinzunehmen oder runterzuschlucken, "ums gut sein zu lassen". Irgendwann ists nämlich auch mit "dem gut sein lassen" gut *zwinker*
Ja
liebe eclipse66, wie Du lesen kannst, schreibt auch hier ein Mann, der das unmögliche Betragen dieses Patienten-Vaters indirekt gutheißt bzw. toleriert,

anderen Usern Nichtverstehen unterstellt *roll*

und Dich belehren möchte, wie Du Dich demnächst zu verhalten hast, wenn Du mal wieder belästigt wirst ... natürlich je nach Tagesform *ironie*

eigentlich ohne Worte, aber manche disqualifizieren sich halt selbst.

Dumme Sprüche sollte sich keine Frau bieten lassen, wir können sehr wohl zwischen einem kleinen Witz, einer Anmache und einem blöden Spruch unterscheiden und Dummschwätzer werden in ihre Schranken gewiesen. *ja*
*****man Mann
831 Beiträge
aha
hetzen wir uns nun gegeneinander auf? *mrgreen*
Alles klar, ich bin raus - wer mich immer noch nicht verstanden hat / verstehen will, der hat halt Pech gehabt *g*
Wo bleibt die Gleichberechtigung?
... große Männer haben vielleicht auch eine lange Latte aber den Mann als solche zu bezeichnen ist genauso diskussionswürdig ...

finde ich zumindest.

Müßen wir einen neuen Thread "Blöde Sprüche über große Männer" eröffnen ... ich meine Nein ... wir sollten uns hier bei den Frauen"unterordnen", so wie im wirklichen Leben auch

*g*
Also @ Laufender Ritter: irgendwie verstehe ich deinen Beitrag nicht wirklich, aber ich darf das, bin blond : - )

Wieso und seit wann ordnen sich Männer den Frauen unter, vor allem im wirklichen Leben??

Gruß Claudia
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Ich war schon mit 15 Jahren 1,76 m und da komm ich in die Klasse und mein Intim Feind, bis heute 1,72 m *smile* , zeigt mit dem Finger auf mich und ruft sehr,sehr laut :" Von der berichtet doch schon die Bibel,eine lange Dürre wird kommen."

Ich persönlich fand das nicht so lustig, der Rest schon. Alles Zwerge gewesen.......
Groß ist gut,
man muss nur selbstbewußt genug sein. Die dummen Sprüche, die man als große Frau mit 1,82 und meistens hohen Absätzen zu hören bekommt, wurde ja alle schon genannt.
Ich habe mir dann im Gegenzug ein T-Shirt drucken lassen. Das habe ich mit Vorliebe auf Konzerten getragen. Alle die, die hinter mir standen konnten dann auf meinem Rücken den Aufdruck sehen "Ich sehe dass, was DU nicht siehst".
Ich glaube, ich bin dafür ganz schön gehasst worden ab und an.
LG
*******_bw Frau
17 Beiträge
Da ich keine weiteren blöden Sprüche wiedergeben möchte, will ich über ein positives Erlebnis schreiben.

Ich war einkaufen und sah einen Mann; ca. 130 cm groß, der sich streckte, aber nicht an die Ware kam, die er wollte; zufällig wollte ich einen Artikel aus der untersten Reihe und dabei bücke ich mich doch so ungern. Wir haben also jeweils den Artikel das Anderen aus dem Regal genommen und lächelnd ausgetauscht. So kann's auch gehen *top*
********frei Mann
235 Beiträge
Man habt Ihr Probleme...
das iss doch sch…egal was andere...!
Dann begegnet man eben überhaupt nicht oder eben einsilbig!
"Schön" oder "und schön!" - "na und" ... "Hauptsache nicht kugelrund"
bla bla bla
Oder wenn man Zeit hat und Langeweile eine dolle DiskuSSion starten mit den zu kurzen Betten, Schuhen, Hosen, Mannen beim Sex wenn diese nicht kompatibel ... und zuletzt dann um Geld betteln fürn JoyClub-Jahresbeitrag... wo´s anscheinend ´nen "Große Menschen Club" gibt *smile*

ABER der Bibelspruch war erste Sahne! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.