Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2913 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Große Menschen im Joy".
********_bln Frau
11.369 Beiträge
Ein fröhliche Hallo in die Runde *huhu*

In diesem Thread http://grosse-menschen-im-joy.joyclub.de/forum/t877811.neuer_moderator_gesucht.html wurde nach einen Neuen Moderator gesucht. Nicht weil die Gruppe führungslos ist, sondern Unterstützung benötigt wird. Schließlich kann niemand hier 24/7 aktiv online sei *zwinker*

Das Team wurde nun durch mich (Eckdaten siehe mein Profil) erweitert und freue mich dabei zu sein. Natürlich werde ich mich auf meine eigene Art hier einbringen und bin sehr gespannt auf euch alle.

Gespannt welche interessanten Themen und Diskussionen mich mit euch erwarten *ja*

Für Anregungen oder Fragen stehe ich euch gern zur Verfügung. Schließlich lebt die Gruppe durch uns alle. Moderatoren und Mitglieder, denn nur gemeinsam halten wir diese Gruppe in Bewegung, interessant und spannend.

Wenn also z.B. jemand bei einem Neuen Thema Unterstützung benötigt, dann schreibt mir gern dazu eine persönliche Nachricht.

Ich versuche mir zuerst mal einen Überblick zu den Themen hier zu verschaffen. Vielleicht kann man das eine oder andere überarbeiten oder aus der Mottenkiste holen.

Das soll es für den Moment gewesen sein. Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Abend *wink*

LG timeless *blume*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Veränderungen im Team Bereich
Guten Abend liebe Mitglieder,

es gibt Neuigkeiten,
Deepblue hat die Gruppenleitung an mich weitergegeben aus beruflichen und privaten Gründen ich danke dir für viele Jahre leiten der Gruppe. *blume*
Er bleibt uns aber als Mod erhalten.
Neu im Team ist timeless.bln und bigesucht . *gg*
So trotz allem suchen wir noch einen Mod der mit ins Boot möchte.

lieben Gruß

Tina
Vorstellung
Liebe neue Mitglieder unser Team und auch alle anderen Mitglieder würden sich freuen wenn ihr euch kurz vorstellt *zwinker* so bekommt jeder mit wer neu ist und dadurch können auch viel leichter nette Kontakte geknüpft werden. Einfach mal beim stöbern im Forum kurz Hallo sagen.
Viel Spaß hier in der Gruppe.
LG
********_bln Frau
11.369 Beiträge
Eine kleine Info in die Runde
*achtung*

Wir räumen gerade ein wenig die Gruppe auf *zwinker*

Alte und somit gesperrte Threads werden in den Archivordner verschoben. Sie sind aber weiterhin für jeden lesbar. Falls euch ein altes Thema interessiert, dann könnt ihr diesem gern mit der Eröffnung eines neuen Thread wieder Leben einhauchen.

Zudem haben wir einige Ordner umbenannt, da wir es so etwas übersichtlicher und strukturierter empfinden. Nach und nach werden auch hier die Threads in die passenden Ordner verschoben.

Wundert euch also nicht, wenn in den nächsten Tagen in den Ordnern ein wenig Bewegung ist.

In diesem Sinne euch allen einen schönen Abend *wink*

timeless *blume*
********_bln Frau
11.369 Beiträge
Es ist wieder soweit
und die spielfreudigen unter uns können wieder bei der Eiersuche mitspielen *freu* und somit das Profil aufhübschen *huebschmach*

Fröhliche Eiersuche im JOYclub

Wir wünschen Euch allen ein schönes Osterwochenende und viel Freude bei der Eiersuche *zwinker*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Dankeschön timeless
Liebe Mitglieder,

timeless verlässt uns aus privaten Gründen als Moderatorin .Wir danken ihr vom Mod Team für Ihre Arbeit. *blume*

Lieben Gruß

das Mod Team
Vorstellung neuer Mitglieder
Vorstellungen neuer Mitglieder Bitte im Hauptbereich unter Vorstellung die 3! BITTE NICHT AUF DIE PINNWAND.
Danke.
Neu und alt
Zum Ende des Jahres gibt es nun noch eine Veränderung.
Ich habe gerade die Gruppenleitung nach einigen Jahren wieder übernommen.
Zu erst möchte ich mich bei der bisherigen Leitung bedanken. *blumenschenk*

Dann werden wir im neuen Jahr mal versuchen wieder etwas schwung hier rein zu bringen.
Für Vorschläge bin ich immer offen.

So nun allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. *party2* *sekt*

Lg Nicole
Der Countdown läuft. ........
Wir wünschen allen Mitgliedern in der Gruppe einen guten Rutsch ins neue Jahr viel Glück und Gesundheit für euch und euer Familien.

Natürlich möchten wir auch unsere neue Gruppenleitung erstmal Herzlich Willkommen heißen! Schön das du da bist.

Dorfkinder.
Störung
Aktuell kann es zu Störungen im Mailpostfach kommen.
Unter diesem Link könnt ihr nachlesen warum.

http://www.joyclub.de/hilfe/3619.schluckauf_im_mailsystem.html

Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.