Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HAIRY THINGS!
310 Mitglieder
zum Thema
Als DWT/TV Ganzkörper rasieren?53
Oder die Überschrift wie eine "dumme Frage" wirkt, ich bin komplett…
zum Thema
Körperbehaarung bei Männern - wie steht ihr dazu?673
Wie steht ihr zu Körperbehaarungen bei Männern: - Brust- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

total Rasur bis total behaart

****_nw Mann
251 Beiträge
hui
ich find es einfach schick
ob es faulheit ist muss jeder selber wissen
für mich ist das einfach normal geworden
find es einfach geil wenn ich alles sehen kann
ich finde aber auch teilrasur nicht schlecht
kommt immer darauf an ....
**********Magic Mann
19.000 Beiträge
oh endlich mal wieder ein neues thema *top*
...ziemlich neu...
Rasieren na Klar
Teil rasiert sieht einfach schön aus und macht mehr Spaß beim Französisch verwöhnen . *baeh*
*******d77 Frau
1.244 Beiträge
Wünschen erlaubt....
Ich sehe das differenziert.

Generell bin ich nur gestutzt, mag es aber auch rasiert.

Ich mache das vom jeweiligen Partner zum Teil abhängig.

Wenn er es bei mir rasiert haben möchte, darf er gerne gelegentlich behilflich sein und es ins 'Liebesspiel' mit einbauen. Ist er dazu nicht bereit, muss er damit leben, dass es nur gestutzt ist.

Beim Mann kommt es darauf an, wie stark die Behaarung ist. Wenn er es selber mag ist es völlig okay für mich, wie er es trägt. Wenn ich allerdings vor lauter Haar die Hauptattraktionen nicht finde ist es eher nicht so schön *zwinker* und bedarf einer Stutzung, wenigstens.

Nun um auf das Drehen mit den Fusseln einzugehen *zwinker*

Ich hab lieber nen Fussel im Mund, als das Gesicht gerötet, weil sein Intimbereich schlecht rasiert und kratzig ist..:-P
Genus unterscheiden
Bei Frauen finde ich alles möglich, es muß zu ihrer Art nur passen.

Technisch betrachtet gibt es da Besonderheiten, z.B.: Eine beim Akt nass schwitzende Frau, im Gegensatz zu einer schmierig schwitzenden Frau, erlebt in der Mönchsstellung eine geringere Stimulation der Klitoris. Für solche Frauen würde ich eine Rasur empfehlen, damit der Genuß ansteigt.

Bei Männern kann es mir egal sein, ihr Anblick törnt mich sowieso in der Regel ab (hetero eben), aber eine Totalrasur wirkt - finde ich - albern und sieht bei Waschbrettbauch nach gerupftem Hühnchen aus und bei Bierwampe zum Übergeben. Gestutzt ist oft (technisch) notwendig, aber ein totalrasierter Mann ist für mich kein Mann.
der meinung schliess ich mich gern an - versteh diesen schamhaarkrieg eh nicht so ganz wirklich - häng aber dazu, dass so ne komplettest durchrasierte Frau für mich visuell eher unter Kleinkind geht..und mit denen möcht ich höchstens Sandburgen-Bauen, rumblödeln, Geschichtchen erzählen..what ever.

Für mich bitte also mit..gern akurat geschnittene Anflugschneise, Landebahn, richtungsweisenden Pfeil, gern auch meine Innitialen..bissi Haarwuchs findsch sehr weiblich.
*****eam Mann
1.674 Beiträge
... und LED-Landebahnbeleuchtung... *zwinker*
Ich mag keine körperbehaarung. Ein Mann mit Brust-, Rücken-, Intimhaaren etc. Ruft bei mir eine Assoziation von fehlender Körperhygiene hervor (obwohl das eine ja eig. Nichts mit dem anderen zu tun hat), wobei rasierte Beine wieder unmännlich wirken.
mal abgesehen von der Ästethik ist Behaarung, vor allem Gestutzte, beim Akt einfach zu unangenehm. Reizt die Haut zu sehr - man kriegt rötungen und/ oder Pickelchen und kämpft dann die Tage darauf damit diese wieder wegzukriegen.

Bei Frauen geht es mir ähnlich in Bezug zu der Ästhetik.
Ich werde kirre wenn ich mich nicht rasieren kann. Fühle mich dann dreckig und habe das Gefühl meinen Körper zu vernachlässigen.
gern auch meine Initialen
*haumichwech*

Also ich komme jetzt auch nicht um ,wenn bei mir mal das eine oder andere Haar ein paar Tage stehen bleibt...
Geht es um Sex bin ich IMMER komplett rasiert. Denn auch ich spüre einfach intesiver, wenn kein Haar im Weg ist.

Bei den Männern sehe ich das so....
Wenn teilrasiert und gestutzt reicht das schon aus.... am liebsten aber blank rasiert...

Wie war das noch gleich???
"Je kürzer die Hecke, desto höher wirkt das Haus"! *lol*

Viel schlimmer als einen (nur) teilrasierten Intimbereich bei einem Man finde ich unkontrollierten Haarwuchs auf der Brust und/oder auf dem Rücken...
Denn das Bild einer wohlgeformten Männerbrust sollte nicht durch wucherndes Unkraut gestört werden...
Auf Stahl wächst eben kein Gras... *zwinker*
Gesammtbild
Bei der Vorstellung des Gesammtbildes des modern getrimmten Mannes nach den hier genannten weiblichen Wünschen sehe ich nur PUDEL *g*
Das könnt Ihr nicht wollen.
Ich fall gleich vom stuhl *ggg*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
*lol*Och solange der Pudel ein Halsband trägt finde ich das ja auch gar nicht schlimm. Naja und putzen müsste der ja auch noch *gruebel*
Bei mir kommt alles weg!
Fühle ich mich einfach viel wohler.

Männer dürfen auch gern teil rasiert sein
Einigen Damen steht auch ein schöner Strich. Ich betrone es aber... bei einigen *zwinker*
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Ich hab nur Haare auf dem Kopf und die sind schon kurz genug *zwinker* .
Rasiert oder nicht
Auch hier gilt, jeder wie er mag. Als Halbitalienerin weiss ich zum Beispiel, dass die Italomänner (nicht alle natürlich) sehr stolz auf ihre Behaarung sind, ein Zeichen ihrer Männlichkeit.
Für mich ist dieses Thema vor allem bei einem Paar wichtig. Je nachdem, was die beiden für Vorlieben haben, können die Haare an gewissen Stellen störend sein.
Ich persönlich mag intimrasierte Männer, aber das ist mim wirklich nur meine persönliche Vorliebe und hat überhaupt nichts zu sagen.
Rasiert oder nicht, ich wünsche Euch ein tolles 2014.
..
Also ich Persönlich finde ne Teilrasur Erotischer, ich mag es in den Haaren herumzuwuscheln ^^
Habe aber auch keine Probleme damit wenn Frau blank rasiert ist.
*********d_rp Mann
38 Beiträge
*grins*...... die Propagandaabteilungen der Rasiererhersteller haben ja ganze Arbeit geleistet! Die Köpfe der westlichen Konsumenten sind innerlich vollkommen enthaart, Rasierer für Frauen machen mehr Umsatz als die für Herren obwohl sich diese regelmässig die Haare aus dem Gesicht schaben.

Ich?...... finde einen buschigen Schambereich allemal attraktiver als diesen blankrasierten Berreich zwischen den Schenkeln. Wenn ich solch haarlose Zonen entdecke überkommt mich oft die Frage warum erwachsene Menschen sich solch "kindliches" Aussehen verleihen. Die Insignien des geschlechtsreife Menschen sind nun mal Haare zwischen den Beinen und unter den Armen, seh ich diese Zonen blank, muss ich immer nochmal meinen Blick zum "alten Gesicht" heben, sonst käme ich mir vor wie ein "Kinderschänder" und das geht GAR NICHT!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.