Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2914 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die Zweite ;-D

******012 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde die Zweite ;-D
Hallo zusammen ... oder Hallo da oben *zwinker*

So schnell kann es gehen und unsere Vorstellungsgruppe ist wegen Überfüllung geschlossen.

Aber ich schaffe ganz schnell Abhilfe und eröffne die zweite Runde
im Vorstellungsgetümmel.

Und los geht´s . . . . . . *freu2*
******012 Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Na gut ... ich breche das Eis . . .
Also auch ich bin schon etwas länger im Joy und habe mich bisher sehr bedeckt gehalten. Keiner kennt mich, niemand hat mich getroffen und keinen Club habe ich von Innen gesehen . . .

Aber das vermisse ich alles auch gar nicht, ich freue mich mit netten Menschen zu schreiben und Sympathien auf beiden Seiten zu wecken.

Mit meinen 1,94m bin ich natürlich nicht der Größte hier, aber es reicht aus, um beim Shoppen Probleme zu bekommen *zwinker*

Beruflich bin ich immer überall und nirgendwo und vielleicht, lasse ich mich bald einmal im natura bei einer Joylerin blicken um gemeinsam Zeit zu verbringen um etwas zu Unternehmen, den dass macht im Duo meist doppelt Spaß ... wer weiß. *kissenschlacht*

Wenn Ihr mehr über mich erfahren wollt, dass schreibt mich einfach an, ich würde mich sehr freuen und werde auf jeden Fall antworten *ggg*

Ciaoy der Tim *wink*
Möööööööööönsch....
...die ist aber gut versteckt, die Vorstellungsrunde. *g*

Ich heisse Anita, bin 1,80 und alleinerziehende Mum. Bin ja gespannt, was mich hier erwartet und freu mich auf den Austausch mit euch.

*sonne* ige Grüsse
Tach auch
servus ihr lieben, bin völlig neu hier und das ist auch meine erste gruppe der ich beigetreten bin *g*


mein name ist michael, und komme aus der schönen oberpfalz, bin 1,90 (puh grad so das mindestmast erreicht :D) und hoffe viele nette bekantschaften zu machen *g*
Hi, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Würde mich freuen neue Kontakte knüpfen zu können ... wünsche allen viel Spaß hier.

Lieben Gruß Gabi
*********m7011 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen
ich freue mich hier zu sein und genieße die eine oder andere Unterhaltung hier, lasse mich zuweilen inspirieren und vertreibe mir damit letztlich die Langeweile *zwinker*
Hello
Hello zusammen,
bin neu in der Gruppe... Freu mich so schnell aufgenommen worden zu sein *g*

Freue mich natürlich auch auf neue Bekannschaften und Co.

Liebe Grüße

A.
****n22 Frau
2 Beiträge
Sonne statt Regen
Hallo ihr alle,
Herzliche Grüße und ich drücke euch und mir die Daumen, dass es bald wieder viel Sonne gibt... !
Der Sommer darf kommen *zwinker* und da wir viel näher am Himmel sind, werden wir die ersten sein, die es mitbekommen *g*
Gruß
Sommer
von mir aus kann auch der Sommer kommen, ich habe zuviel Schnee gesehen und es darf jetzt warm werden.
*******ler Mann
4 Beiträge
Moin!
Hallo zusammen,

mit "nur" 1,90 bin ich wohl einer der Kleinen unter den Großen hier.

Ich freue mich aber in der Tat sehr auf den Kontakt zu entsprechenden Pendants, was "da draußen" leider viel zu selten der Fall ist. *g*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
Vielen Dank für die nette Einladung Frau Moderatorin!

Freue mich schon darauf, hier viele große Persönlichkeiten kennenzulernen *g*

LG und allen einen tollen Start ins WE

Die Ladung *g*
**********tu_bw Mann
128 Beiträge
mal nach oben schauen
Mit meinen 192 cm habe ich knapp das Klassenziel erreicht. Nun präsentiere ich mich hier in der Arena und warte darauf, dass große Frauen mir zu Füßen liegen...

Bitte hinten anstellen!
*******aer Mann
39 Beiträge
[Schneemann vom Feuer angezogen]
Schönen guten Abend alle miteinander.
Habe mich hier in einer Art Beobachtungsphase eine Weile umgesehen und ein paar Swingerclubbesuche erlebt.
Möchte nun die Gelegenheit nutzen allen Nutzern dieser Gruppe ein herzliches Hallo zu sagen und mich kurz vorstellen.

Individeuelle Vielseitigkeit macht mich aus. Ich bin zugleich jung und erwachsen, freundlich, höflich und hilfsbereit, sachlich und vieldenkend, alkoholfrei und Nichtraucher, standhaft und prinzipientreu, mal albern und kindisch, mal bescheiden und selbstkritisch, mal ehrgeizig und zielorientiert, machmal gemütlich und verschmust, meist aber sportlich und dynamisch, sowie leidenschaftlich und sehr ausdauernd, experimentierfreudig und offen für neue Arbenteuer.

Obwohl ich Winter, Kälte, Eis und Schnee sehr mag (Schneemann), werde ich sehr von heißen Wasser (Badewanne, Wirlpool, Dampfbad, Sauna) und Feuer (Kamin, Osterfeuer, Lagerfeuer, Feuerwerk) angezogen.

Bin seit Februar 2013 nach einer 2 1/2 jährigen Beziehung wieder getrennt und Solo. Nachdem ich in den letzten Wochen die Trennung schmerzlich überwunden habe, möchte ich nun hier mein Singledarsein vollends genießen.

Bedingt durch eine genetisch begründete Anorgasmie verfüge ich über eine lang anhaltende sexuelle Ausdauer, welche ich liebend gern einsetze um Frauen intensiv mit abwechslungsreichen sexuellen Abenteuern mit ausgibigen Oralverkehr und an besonderen Orten zu verwöhnen. Gern auch im Rahmen eines Dreiers (MMF oder FFM) oder Gruppenveranstaltungen.


So seh ich mich selbst zumindest, denke jedoch ihr werdet es ähnlich sehen ... Findet es heraus *zwinker* Freu mich euch kennen zu lernen
*******193 Frau
50 Beiträge
Guten Morgen an Alle!
vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier *zwinker*

Ich bin 180 groß, trage aber unheimlich gern etwas höhere Schuhe. Beim ausgehen bin ich meistens die Größte, privat ist das auch nie ein Thema oder Problem. Leider stehen meistens die großen Männer auf kleine Frauen *g* vielleicht lehrt ihr mich eines Besseren *stoesschen*

LG das Hexchen
***me Mann
8 Beiträge
ahoi!

ich bin schon ein weilchen hier im joyclub, allerdings erst kürzlich auf diese gruppe gestoßen (wenn man hier nach "groß" sucht, findet man meist nur männer die ihr bestes stück anpreisen).

mit knapp über 200 bin ich schon eher am oberen ende, hab aber erfreulicherweise festgestellt, dass viele damen körperliche größe anziehend finden.

nun ist's mir eigentlich recht egal wie groß/kleine meine partnerin ist, allerdings gefällt's wenn man sich nicht ständig bücken muss *g*
na dann stellen wir uns auch mal vor:
Susi mit 185cm, 25 Jahre + Christian mit 192cm und 27 Jahre alt aus dem schönen Brandenburg. Wir sind noch neu hier und hoffen auf nette Kontakte und tolle Gespräche *zwinker*
*******aer Mann
39 Beiträge
Nachtrag:
Bin 193 cm hoch gewachsen,
Gelagert auf Schuhgröße 48
Hab zwar dumme Sprüche wegen Größe zu hören bekommen,
die meisten entgegnen jedoch eher Respekt vor meiner Größe.
Ich persönlich bin -auch wenn's wohl kaum ne eigene Leistung ist- stolz hoch gewachsen zu sein.
hoch auf dem gelben wagen...
nur das ihrs wisst:
seid ihr meine erste gruppe(nicht nur im joyuniverse)
hab schon viel beim lesen gelacht,danke
und(pfuideibel)den gefällt mir button gedrückt
bin ich gefährlich ehrlich

dies ist eine maschinell erstellte BENACHRICHTIGUNG
tach
so da nun mit dabei *top2*

alles neu schreiben muss man ja nicht hier? *umpf* kann man ja im profil lesen *hi5*
*******3454 Mann
42 Beiträge
Hi
Hallo,danke für die Aufnahme in der Gruppe.Bin recht neu im Joyclub.Bei 1,97 Meter groß.Bin für meine Größe klein gebaut.Hoffe ich finde nette Freundschaften
LG Frank
*******n78 Frau
468 Beiträge
Naaamd
Moi ist seit heute dann auch dabei und gespannt auf die Themen und Menschen in dieser Gruppe.

LG an alle.
Ups..
... ich bin schon vor einer kleinen Weile in die Gruppe aufgenommen worden, habe mich aber gar nicht vorgestellt schäm

Ich freue mich auf nette Kontakte zu Leuten, zu denen auch ich mit meinen 1,80 (zzgl. High Heels) mal aufblicken kann.

Wer neugierig ist, darf mich gerne anschreiben *g*
Nun auch hier....
hi all....
ich bin die elke und bin 179 und lebe seit 2002 in Bielefeld meine Heimat ist Köln und ich liebe große männer....vielleicht gelingt es mir ja hier nette leute kennen zu lernen....

Und ich freue mich natürlich auf einen netten gedankenaustausch...mit euch
Bei Fragen einfach anschreiben
lg elke
Danke
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *danke* bin gespannt wen ich hier so alles treffe und was hier so passiert *liebguck*

wünsche uns allen viel Spaß! - und:

"Wahre Größe ist groß zu sein,ohne andere klein zu machen." *omm*

liebe Grüße - serum75
********nroe Frau
519 Beiträge
Meine 179cm...
...sagen herzlich HALLO! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.