Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2915 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die Zweite ;-D

was es alles gibt...
grosse Menschen Gruppe, wow... muss schmunzeln.

Wie auch immer, ich bin Ingolf und freue mich darauf, andere nette Leute hier zu treffen..
Ich komme aus NRW, EN-Kreis...

Einen kleinen optischen Eindruck gibt euch das Foto.

Euch allen frohe Weihnachten.

Ingolf
höher, schneller und weiter...
Mein name ist Jonny
bin 2 m groß, 20 Jahre alt und
komme aus der nähe Freiburg.

Bin n recht offener Mensch und für gute Gespräche immer zu haben.
bin sehr musikalisch und auch sportlich würde ich von mir behaupten

am sonsten wer Fragen hat daf die mir gerne stellen *zwinker*

LG Jonny
Servus =)
komme aus Regensburg und bin auf der Suche nach netten Menschen um gemeinsam was zu unternehmen. =)


Liebe Grüße =)
Uwe
ein Gruß von Loulou
Hallo Leute,

ich freue mich, dass ich in Eurer Gruppe aufgenommen wurde...
Ich bin 1,83 und ein Vollweib..und bin immer auf der Suche nach Austausch über Zubehörteil für Große...sprich Kleidung..und Schuhe...und ähnliches..
Ausserdem lerne ich gerne Leute kennen, denen ich in die Augen schauen kann....oder vielleicht auch nach oben blicken muss.?
Nach meiner Rückkehr aus Bayern in mein geliebtes Norddeutschland..bin ich auch dankbar..für nette Kontakte...

LG
Loulou
********1312 Mann
3 Beiträge
Viele Dank für die schnelle Aufnahme....
Ich möchte mich kurz vorstellen:)
Ich bin der Jojo aus Bamberg, 36 jahre alt und 2,03m gross...✌️😉
Hallo....
Vielen Dank für dass ich die Gruppe mit meinen 1,96m erweitern kann.

Es fühlt sich gut an hier zu sein und ich freu mich auf neue Kontakte.
Ganz liebe Grüße
...bis bald 😘

Allen, die das noch rechtzeitig lesen, schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr
********_bln Frau
11.384 Beiträge
Wir freuen uns über jeden einzelnen Neuzugang und wir hoffen ihr fühlt euch wohl in der Gruppe.

Verschafft euch einen Überblick und sind gespannt auf eure Beiträge, Gedanken oder Ideen

Euer ModTeam *schmetterling*
Hallo zusammen,

hm, da gehöre ich mit meinen 1,80 doch schon fast zu den Kleineren... *g*
Dann möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Greta, zur Zeit 39 und wohne in Frankfurt. Ich freue mich, hier neue nette Leute kennenzulernen!
LG Greta
****ik Mann
2 Beiträge
ein Hallo aus dem Westen
Auch von mir dann ein freundliches Hallo und auch vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin der Mathes, 41 Jahre alt (zumindest im Momen) und wurde mal mit 2,03m vermessen *zwinker* . Meine aktuelle Adresse ist im Raum Aachen angesiedelt.
Ich schaue mich mal um und hoffe auf einen netten Austausch bei den Themen, die anscheinend nur wir "Großen" so richtig verstehen.

GLG Mathes
Sag einfach was du willst...
...vielleicht passt es ja

LG
*kuss2*
Mit 182 cm dabei
bin ich seit ein paar Tagen und bin überrascht wieviel hier los ist. Schön, dass es auch eine Gruppe für Große gibt.

Gruß von Kumari
********cher Mann
333 Beiträge
Herzlich
Willkommen
*********t1961 Mann
15 Beiträge
Moin Moin
ich freue mich, dass Ihr mich in Eurer Gruppe aufgenommen habt.
Unverkennbar bin ich aus dem hohen Norden und liebe in meiner Freizeit alles was mit Wasser, Wind und Wellen zu tun hat.
Mit meinen 198 cm gehöre ich zum Glück noch nicht zu den Riesen, aber auch nicht mehr zum Durchschnitt - mit allen (angenehmen und unangenehmen) Begleiterscheinungen.
Ich hoffe hier Frauen kennen zu lernen, mit denen ich nicht nur intellektuell auf Augenhöhe die schönen Momente und Dinge des Lebens genießen kann.

LG

warumnicht1961
hallo in die Runde
und Euch ALLEN einen guten Rutsch !

bin gespannt ob ich real "endlich" mal wirklich große Menschen kennenlerne *zwinker*

kisses
DANY aus dem schönen Kowelenz *zwinker*
Bild ist FSK18
******199 Mann
340 Beiträge
@ Danny: Koblenz ist doch nicht weit von Köln. Da sind doch immer die Grosse Leute Parties. Schonmal da gewesen?
Hallo an alle Grossen :),


ich wuensche allen ein froehliches und sexy Silvester, guten Rutsch ins neue Jahr und moegen in 2015 die grossen Frauen endlich Ihren grosssen Mann finden :))

Oh happy Day

JC
Come Close ;)
Und noch eine "Grosse"
Fein, ich freue mich über diese Gruppe und bin gespannt, wer und was mir hier bei Joy so alles begegnet *g*

TeKa
****ker Mann
5 Beiträge
Hallo an alle Großen
wünsche Euch allen ein gesundes 2015.
Freu mich jetzt mit hier zu sein.
*********sheld Mann
29 Beiträge
Servus
Hallo zusammen *g*

Ich heiße Dirk und wohn in Essen.
Bin 201cm und 33 Jahre.
Ich Interessiere mich sehr für große Mädels, hab da in den letzten Jahren echt ne vorliebe entwickelt ... *zwinker*

Lg
*******7171 Frau
41 Beiträge
hu hu...
Ich bin jetzt auch hier... *freu2*
Bin zwar nur 1,80 aber mit meinen High-Heels komm ich schon locker auf 1,90 oder mehr und dann wird's echt schwierig mit den Männern.
Aber egal ich mag meine Größe.
Freu mich auf jeden fall hier zu sein...

GLG Petra
Frohes Neues @ all
Ich hoffe der gute Vorsatz, eine große Frau zu finden kann in 2015 umgesetzt werden.
Anmeldung- Abmeldung
Hallo Ihr Großen,
unter euch kann ich endlich etwas gegen meine Rückenprobleme tun.
Nämlich gerade aufrichten, damit ich in etwa in Augenhöhe komme. Mit 1900 mm gehöre ich hier zu den Kleinen.

Aber das wird schon.


Nunn werde ich mich , gerade angemeldet, wieder für drei Wochen abmelden. Und zwar in den Urlaub nach Indien.

Mekde mich wenn ich wieder zurück bin.

Bis dahin unbekannterweise Grüsse an alle.


Peter
Bin gespannt was mich hier erwartet......
........ hoffentlich viele spannende und wundervolle Augenblicke. Mal nicht mit Männern ab einer Grösse von 1,80 abwärts. 😕
********_bln Frau
11.384 Beiträge
Ein ganz herzliches
an unsere Neuzugänge *huhu*

Verschafft euch einen Überblick und wir sind gespannt auf eure Beiträge *wink*

Euer ModTeam *blume*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.