Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16425 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe Top,Alter Flop

*******1911 Frau
747 Beiträge
Themenersteller 
Größe Top,Alter Flop
Hallo,

ich möchte einfach mal Eure Meinungen hören...

Ich hab jetzt nicht unbedingt immer das Problem, nur von kleineren Männern beachtet zu werden...

ABER... diese "Männer", die sich für mich interessieren liegen zwar jenseits der 1,90, könnten aber meine Kinder sein *panik*

Das heisst, ihre Altersspanne liegt zwischen 23 und 28....

Hallo? Auf meine Nachfrage hin bekomm ich immer wieder zu hören, dass Frauen ihres Alters langweilig, verklemmt etc seien.

Also scheint doch irgendetwas schief zu laufen...

Sollte jemand ähnliche Erfahrung gemacht haben oder mir das irgendwie plausibel machen können, ich bin dankbar für Eure Antworten.

Liebe Grüße
Dolores... die sich zwar nicht wie ne Oma fühlt, aber nun mal faktisch gesehen auf die 50 zugeht *zwinker*
*******1911 Frau
747 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, Topp und Flopp....
....natürlich mit zwei PP.... ich bin kein Freund ständiger Rechtschreibreformen...
Mal ganz ehrlich .. Es wäre schade wenn eine Frau mit 50 mit einer Frau von 23 bis .... 28 zu vergleichen wäre

Fakt ist .. Man hat eine andere Lebenserfahrung und ich denke auch eine andere Einstellung .... Offenheit was Sex an geht .

Das gilt aber nicht nur für Frauen so .

Wie viele junge Frauen gibt es die auf ältere "erfahrene Männer" stehen ?

es gibt genau so Frauen die gerne einen jüngeren Lover haben möchten .

Also nichts verurteilen ... Auf dieser Plattform passiert sowas eben ..

Kann jeder das finden was er sucht !

Und eine klare Antwort ist doch auch ok ... Eine nein danke .. Oder vielleicht gleich Profil vermerken sollte hilfreich sein . .

LG Vulkania
*******1911 Frau
747 Beiträge
Themenersteller 
Ich habs im Profil stehen.... ganz deutlich...
Ganz deutlich wäre es mit einer Altersangabe ..

z. B. Suche Mann ab ...... Jahren Interesse an Jüngeren habe ich nicht .
*******r71 Mann
8 Beiträge
Hmmm,
gibts einen bestimmten Grund, warum Du Dich, was das Alter betrifft, so limitierst?
Da muss ich vulkania zustimmen...einfach ins profil schreiben welche altersklasde man sucht.
ich persoenlich bevorzuge da schon die reifere frau.es gefaellt mir einfacb das frau dann weiss was sie will *zwinker*
Mir geht es da nicht anders je älter ich werde desto älter dürfen auch die Männer sein.... Männer ab 30 werden für mich erst interessant... mit einem Mann in meinem Alter wäre ich unterfordert *ggg*
*******1911 Frau
747 Beiträge
Themenersteller 
@*****der
Ich limitiere mich ja gar nicht soooo sehr, ich bin da schon flexibel, aber wenn ich so alt wie die Mutter des "Mannes" bin, hört für mich der Spass bzw die sexuelle Anziehungskraft auf.

Ich werd dann gleich mal mein Profil ändern, danke für den Tipp
Warum
komme ich mir mit 43 manchmal jünger vor als mit 23?
Weil ich mit 23 über vieles geredet habe.
Heute tue ich das auch, weiß aber meist, wovon ich rede.
Damit fühle ich mich sicherer, entspannter und somit irgendwie
eben jünger, hört sich seltsam an, aber so geht´s mir halt oft...
Was Frauen angeht: Im Allgemeinen finde ich Damen so zwischen 35 und 45, halt "mein Alter" , am interessanten, aber ich kenne auch entschieden jüngere, mit denen ich wunderbar klarkomme und auch reden kann, und natürlich auch Ältere.
Das hängt doch immer vom Menschen ab.
*******ere Frau
81 Beiträge
@Dolores1911
Das ist vollkommen normal von Männern in der Altersklasse angeschrieben zu werden...... *zwinker*
das
ich persoenlich bevorzuge da schon die reifere frau.es gefaellt mir einfacb das frau dann weiss was sie will

kann positiv, aber auch negativ sein.
es kann ja auch bedeuten, dass sie absolut festgefahren und damit nicht mehr offen für neues / anderes ist...
@ Diesel69
Möchtest du irgend jemanden damit ansprechen?
******rne Frau
31 Beiträge
Pro und kontra
och naja also für das reine sexuelle Vergnügen find ich es sehr angenehm einen jungen Körper zu fühlen - für tiefere Verbindungen gehe ich SehrGerne im Gleichschritt
Ich finde
es nicht schlimm von (sehr viel) jüngeren Männern angeschrieben zu werden, sehe es sogar vielmehr als Kompliment. Es ist in der Tat eine Frage der Ansicht, ob man sich dadurch "als Alte Schachtel" fühlt oder ob man es als Schmeichelei für eine "erfahrene" Frau betrachtet. Meiner Erfahrung nach möchten jüngere Männern häufig einfach nur eine gewisse Sicherheit beim Sex haben, und ältere, "erfahrenere" Frauen können ihnen die nötige "Ruhe" und Entspanntheit geben, die jüngere Frauen vielleicht noch nicht so ausstrahlen.
Just my 2 cents.
Ist doch ...
kein Drama. Entweder Frau löscht die Mail oder lässt sich drauf ein.


Wie sagt Madonna: Ein junger Mann weiss nicht was er tut, dafür aber verdammt lange. *smile*

Warum neuerdings so viel junge Männer auf erwachsene Frauen abfahren? Die jungen Frauen stellen oft zu hohe Ansprüche, wollen Familie (tick tick tick), der Mann soll alles sein und alles geben und das will er noch nicht.

Eine ältere Frau hat meist die Familienplanung abgeschlossen, ist entspannter, gefestigt im Leben und im Job, weiss wer sie ist und was sie will, das strahlt eine gewisse Ruhe aus. Sex ist unverkrampfter.
Andererseits kann Frau durch einen jüngeren Mann auch wieder Neues lernen, macht wieder Dinge in der Freizeitt, die jahrelang brachgelegen haben, ist ein Geben und Nehmen.

Und es schmeichelt doch jeder Frau, wenn Jüngere sie umwerben ...

Muss aber jede Frau für sich entscheiden, wo ihre Altersgrenze liegt und was sie mit dem Mann vorhat, soll es eine Sexbeziehung sein, oder ist da unterschwellig der Gedanke an eine lange Beziehung ...
*******ende Frau
2.685 Beiträge
@CT
Da muss ich vulkania zustimmen...einfach ins profil schreiben welche altersklasde man sucht.


Ach ich könnte auch rein schreiben das ich auf grüne Marsmenschen stehe trotzdem wird man an gemailt von jüngeren oder gar von Männern. *panik*
@Dolores1911
Unser männlicher Part ist deutlich über 1,90 und dass er Dein Sohn sein könnte, ist reichlich unwahrscheinlich *gg*

Und auch in der Altersklasse 40+ gibt es Männer über 1,90m. Da wirst Du sicher auch fündig! So gut verstecken können die sich doch gar nicht *zwinker*
**********56789 Mann
7 Beiträge
47
ist doch nicht alt.bin noch 56 und bischen alt.oder? würde mich über post freuen.bin aber keine frau.
**********Nicht Frau
242 Beiträge
Tauschen?
Wir können sehr gerne tauschen *zwinker*
Bei mir ist es eher umgedreht, es sind kaum welche in meinem Alter oder etwas älter dabei. Die jüngsten sind ab 30.
und ich
hätte lieber eine, die noch an familienplanung denkt... sachen gibts...
*********tiefe Frau
70 Beiträge
Tja, wer sucht findet meistens nicht das passende. Lass es auf Dich zukommen, dann klappt das schon egal wie alt oder Jung, das Universum entscheidet *zwinker*

Grenzen und festgefahrenes Vorbehalt sollten wir, wie alte Kleidern ein mal im Jahr entsorgen um Platz für neues zu machen *zwinker*
*****i29 Mann
64 Beiträge
Ältere - Jüngere?
Dies ist doch ein Sex- und Erotikforum, also werden hier doch viele Vorstellungen, Neigungen und Wünsche ausgetobt. Jüngere Männer, die generell auf "ältere" Frauen oder zumindest für manche Gelegenheit stehen, ist doch aus den verschiedensten Gründen nicht so ungewöhnlich, oder? Umgekehrt genauso? Keine Ahnung, manchmal habe ich allerdings den Eindruck, dass da irgendein Vaterkomplex ins Spiel kommt. Aber kann mich auch täuschen.

Konkret finde ich, dass es für diesen Fall drei Möglichkeiten gibt:
1) das Ganze als Kompliment nehmen und nicht weiter verfolgen.
2) die Stirn runzeln und ab in den Papierkorb.
3) ausprobieren (und danach vielleicht wieder bei 1 oder 2 landen).

Mir ist die Sache mit der älteren Frau mit 17 passiert. Na ja, eigentlich ist nicht wirklich was passiert. Aber die Triebfeder im wahrsten Sinne des Wortes war die Neugierde.
Ansonsten waren die Frauen, mit einer Ausnahme, höchstens bis zu 5 Jahren jünger. Die Ausnahme passierte mit 37 und sie war 21. Wie war das? Der Altersunterschied war sehr groß, viel größer, als wenn es zehn Jahre später passiert wäre. Ich finde, der wirkliche Unterschied ist aufgrund der beidseitigen Lebenserfahrung bedingt, da muss es irgendwie passen.

******rne:
och naja also für das reine sexuelle Vergnügen find ich es sehr angenehm einen jungen Körper zu fühlen
Ist verständlich, makelloser macht höchstwahrscheinlich mehr Spaß. Aber Du schreibst ja auch, dass für längere Beziehungen der altersmäßige Gleichschritt besser sein könnte.
Ich habe hier im JC beispielsweise das Profil einer Frau jenseits der "60" gesehen, die mich vom Aussehen und der Beschreibung -beides passte sehr gut zusammen- fasziniert hat. Und das gilt für Vergnügen wie für Leben.

Ansonsten eine platte Wahrheit: Jeder wie er mag.
**ok Mann
91 Beiträge
hi spannendes thema
Also ich spreche mal aus meiner erfahrung mit jüngeren und älteren frauen!
Ich bevorzuge für beziehungen leicht ältere frauen so bis mit 30! Wenn ich jetzt aber eine frau sehe die mich optisch anspricht und man nur über unverbindlichen sex oder eine freundschaft spricht darf es auch gerne älter werden!
Das problem mit den jungen frauen ist meiner erfahrung nach das sie wirklich irgendwann anfangen zu klammern und versuchen sich langsam ins gemachte nest zu setzen!

Die erfahrung zeigt aber auch das es bei jungen wie älteren solche und solche gibt!

Die anziehung muss da sein! Das reicht für sex!

Liebe ist notwendig für eine beziehung und da spielt das alter denn doch eine rolle bei mir!

Nebenbei, da wir immer größer werden gibt es auch mehr jungere männer über 1,90m als ältere!;)
*********tiefe Frau
70 Beiträge
Liebe ist notwendig für eine beziehung und da spielt das alter denn doch eine rolle bei mir!

mmh... was hat alter mit Liebe zu tun? Mit 28J muss man doch denke ich viel noch lernen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.