Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16427 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe Top,Alter Flop

hmm...
Liebe ist notwendig für eine beziehung und da spielt das alter denn doch eine rolle bei mir!

den ersten teil des satzes unterschreib ich dir, der zweite... das kannst du dir so einrichten, ich halte es aber für mumpitz!

entweder bin ich verliebt oder nicht.
wenn ich es bin, spielt das alter keine rolle.

die frage ist nur: lasse ich das überhaupt zu?

und da gibt es nicht wenige, die eine andere person ganz toll finden, nur um sich mit gedanken wie "zu alt, zu groß, zu klein, usw" vom eigenen glück abzuhalten...

auch ich hab das hier schon erlebt: "du hast ein ganz tolles profil und wir würden auch ganz wunderbar zusammen passen, aber meine grenze liegt bei 40 jahren..."

was soll man da noch sagen?
*********tiefe Frau
70 Beiträge
Ich habe ein Mann geheiratet der 15 Jahre älter war als ich mit zarte 24J, nun bin ich mit ein Mann der 12j Junger ist als ich, dazwischen waren Männer die ungefähr gleich alt waren und es hat nie geklappt, aber ich habe mich in alle irgendwie doch verliebt. Das jetzt ist aber tiefer als alles anderes... alter spielt meine Meinung nach, echt keine Rolle.
**ok Mann
91 Beiträge
ok da hab ich mich ungünstig ausgedrückt!
Liebe kennt ja bekanntlich keine grenzen!

haddock hat das aber schon ganz gut erkannt was ich sagen wollte!

Sicherlich gibt es die ausnahmen wo eine beziehung mit großem altersunterschied funktioniert!
Das sind aber wirklich ausnahmen denke ich.
Seh ich anders.
Sicherlich gibt es die au
snahmen wo eine beziehung mit großem altersunterschied funktioniert!
Das sind aber wirklich ausnahmen denke ich.


Frage ist schon, was ist ein großer Altersunterschied? Mit 14 sind zwei Jahre älter oder jünger schon enorm. Mit 40 sind 30 Jahre jünger oder älter gar nichts mehr, weil sich die Partner im Laufe der Zeit optisch ein wenig anpassen.

Es gibt Unmengen Paare, wo die frau etliche Jahre älter ist und es funktionierte. Erst seit Frauen sich jüngere Männer nehmen, wird plötzlich darüber diskutiert ...

wenn die Liebe einschlägt, dann fragt man meist nicht mehr nach Gewicht oder Größe oder Alter.

Aber wie schon jemand weiter oben schrieb, vermutlich blockieren wir uns selber, weil wir im Kopf so feste Vorstellungen haben ...

bei mir ist es nun mal die Körpergröße, ich werde bei sehr großen Männern schwach, wie jung die sind? Immer jünger *smile* bisher war der "Jüngste" 15 Jahre jünger als ich und seeeeeehr sexy. *zwinker*
Autsch!
Mit 40 sind 30 Jahre jünger oder älter gar nichts mehr

Sorry, Tippfehler: 20 Jahre!!! Ich meine 20 Jahre jünger oder älter ...
*********tiefe Frau
70 Beiträge
Erst seit Frauen sich jüngere Männer nehmen, wird plötzlich darüber diskutiert ...


BRAVO und Danke!!

Männer konnten immer jungere nehmen, aber bei uns ist das GANZ was anders??
Ihr glaubt das echt nicht wirklich, oder?

Mutter/Vater Komplexen? alles Banana, es geht um Sex und Liebe genau so wie bei euch.
Doch ...
die glauben das. Ganz viele sogar halten das für unmöglich, unmoralisch und sind tief in sich eher neidisch, weil sie eine besch... Partnerschaft und Sexualität haben .

In dem Punkt finde ich es herrlich, dass ich ein gewisses Alter habe, wo die "Zahl" überhaupt keine Rolle mehr spielt. Und die Männer sind immer jünger ... *smile*


Ich finde es für mich eher reizvoll, mal einen Älteren auszuprobieren *haumichwech*
****Me Frau
115 Beiträge
...soll doch jeder machen, was er will,
solange er keinen verletzt und es legal ist!
**ok Mann
91 Beiträge
hauptsache legal?
Naja also in deutschland ist tierliebe ja legal und das ist durchaus etwas was bei mir auf unverständniss und ablehnung stößt!
****Me Frau
115 Beiträge
Was hat das bitte mit dem Hauptthema zu tun? NICHTS...!!!
Jedem sonst das SEINE
Meine ...
Güte, muss Frau den unbedingt was tippen, auch wenn man nichts zu sagen hat zum Thema? Und das so gut wie in jedem Thread?

Sorry, ist *offtopic* , aber trotzdem sind die Beiträge langweilig und bringen nichts.

Also doch bitte wieder zum Threadthema zurück ...
*********tiefe Frau
70 Beiträge
..ich habe alles ausprobiert (ausser Tier-Sex! igitt!) und weiß, dass ihr alle nur am Anfang seid. Lass mal eure Grenzen mal daheim Zuhause allein ab und zu, dann fang erst das Leben wirklich an.
was
heisst eigentlich TuchMe?
*******1911 Frau
747 Beiträge
Themenersteller 
@****ock

Ich vermute sie hat das o vergessen und es soll TouchMe heissen... weiss ich aber nicht genau
****_bw Mann
28 Beiträge
interessantes Thema...
Ja ich muss sagen, es ist echt ein interessantes Thema, eigentlich sage ich für mich auch Frauen ab 40 sind nicht meine Zielgruppe, aber ab und an stößt man auf ein Profil/Bild wo man Lust bekommt sich auch mal mit einer etwas reiferen Damen zu treffen. Sexuell sind es da nichtmal die größen unterschiede zu 32 oder 42 aber bei manchen Frauen merkt man bei einem guten, intensiven Gespräch, dass ein paar Jahre mehr Lebenserfahrung definitv nicht schaden würden *zwinker*
Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.
Wobei man da natürlich auch nicht alle über einen Kamm scheeren darf! Ich hatte auch schon super geniale "reife" Gespräche mit Frauen Anfang 20... Aber das Gegenteil habe ich auch schon efahren müssen!

Just my thinking!
ich persönlich
find das bei anderen voll egal... aber ich kann mir einfach nichts sexeliges mit jemandem vorstellen der 10 oder mehr Jahre jünger ist...


mein Sohn ist 14 und wenn ich da so die 30 jährigen Fussballtrainer sehe scheint das für meinen Kopf unmöglich. Andererseits darfs für mich gerne älter sein.. so 3-4 Jahre jünger geht noch grad so durch...

Aber wer weiss zu wem Frau ( ich) hier mal aufschauen kann der jünger ist...
****asa Frau
991 Beiträge
Hallo
Dolores,

also ich hab den Hinweis mit dem süßen Sohn direkt verstanden, bin ja aber auch ne Frau... *g*
Ich hab diesbezüglich noch keine Erfahrungen gemacht, wenn mich hier jemand anschreibt, der mir zu jung ist, dem sag ich das einfach höflich...

Vielleicht liegts einfach daran, dass sich "reifere Herren" zur Bekämpfung evtl. Midlife-Crisis-Syndrome lieber etwas Kleines, Süßes, Junges, Niedliches *taetschel* suchen als eine Frau, die alleine durch Größe schon imposanter und souveränder wirkt und der sie vermutlich manche Geschichte auch nicht mehr auftischen können - weil sie eben mit der gleichen Lebenserfahrung aufwarten kann...?
Während die Jungen damit entspannter umgehen und an einer reiferen Frau wachsen wollen??? Sorry, ich weiss, ich bediene grade Klischees, aber so ein Fünkchen Wahrheit liegt denen schon zu Grunde.

Einfach als Kompliment sehen und nicht beirren lassen! Der oder die Richtige/n kommen schon noch.

Viel Spass noch und viele Grüße!
@H_ poison
Schade das Du so weit weg wohnst! *heul2*
Ist im falschen Thema, aber...
....wooo ist denn die Vorstellungsrunde? Ich hab mich durchgeklickt und die Stichwortsuche bemüht.... grübel nix gefunden.
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Große Menschen im Joy: Vorstellungsrunde die Zweite ;-D


da ist sie *ggg*

Ich musste allerdings auch suchen *floet*

Lieben Gruß und Herzlich willkommen *blume*

Tina
*danke* @******nde *g*
********r_nw Mann
979 Beiträge
Das Alter sollte keine primäre Rolle spielen, aber ich denke, dass so manch´ junger Mann dem Irrglaube verfällt, eine reifere Dame könnte ihm sicher noch was beibringen und hätte es darüber hinaus sowieso "nötig".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.