Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16428 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
zum Thema
Große Frauen76
Das Bild einer großen Frau mit langen Beinen finde ich persönlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gibt es keine großen Frauen für große Männer?

Warum gibt es keine großen Frauen für große Männer?
Nachdem ich jetzt so oft höre, das große Männer "meistens" anscheinend doch zu sehr viel kleineren Frauen letztendlich tendieren sollen, frage ich einfach mal anders rum. Warum gibt es denn keine großen Frauen für uns große? Ich lasse es jetzt mal mit groß und hochgewachsen.. Ich denke jeder weiß was ich meine.
Ich hätte nichts dagegen das meine Parterin auf Augenhöhe mit mir ist. Oder so. Ich habe den Eindruck das es einfach keine gibt. Oder sich nicht trauen. Oder lebe ich in der verkehrten Gegend und sie tummeln sich einfach anderswo? An dem miteinander kanns doch echt nicht liegen. Eigenständigkeit, Selbstbewusstsein hat doch nichts mit Körpergröße zu tun. Ich glaube das das alles nicht so ganz stimmt mit dieser "Überlegenheits-Theorie". Augenhöhe ist da meiner Meinung gefragt.
Hat sich mal einer gefragt wie das Gefühl ist, wenn man Schmuseblues tanzt und hat den Kopf der Partnerin auf Brusthöhe? Ist echt einsam dann da oben... Und auch sonst, in allen anderen Lagen des Lebens ist passt eine große Frau doch immer besser als eine kleine zu einem passenden großen Mann. Finde ich jedenfalls.
Ich kann nicht glauben das es Angst vor einer großen Partnerin ist. Nein. Freu mich über post.
Gute Frage nächste Frage!
wenn dies so fragst, meine Schwester (1,86) ist schon seit Jahren mit einem netten ohne Komplexen lebenden Mann (1,72) leiert und beide sind glücklich. Ich denke, dass die Länge eine Rolle spielt aber sicherlich kein Hindernis ist wenn Bruder Amor richtig zuschlägt!

Klar sieht ein gleich "langes" Paar gut aus. Klar wünscht Mann und Frau ein(e) Begleiter(in) auf Augenhöhe...

In Sache Liebe ist es meistens schlecht vorhersehbar. Oder??

Viel Diskutiervergnügen!

Kees
lach
ich frag mich immer wo die ganzen großen männer für mich sind?
bin ca. 188 cm groß und die meisten kleineren männer haben ein problem damit.
bei mir im umkreis gibts irgendwie nur klein gewachsene männliche wesen *ggg*
naja abwarten wer bzw. was da noch so kommt.
Ich verstehe nicht, warum die großen Männer lieber kleine Frauen mögen.
Am WE war ich in Kaiserslautern auf dem MA-Markt. Als ich dann mal mit einer Freundin (1,84m) und meiner IT-Tochter zum Hänger ging um etwas zu holen, hatten wir eine schöne Szene gesehen und beide geschmunzelt, wollte sie aber nicht fotografieren.
Er, ungefähr meine größe, küsste eine Frau, fast 2 Köpfe kleiner als er. Er beugte seinen Koüf schon ziiieeemlich weit nach vorne, auahhh, sie hatte Ballerinas an und stand auf der vordersten Kuppe der Zehenspitzen. Ihre Münder berührten sich gerade so.
Fazit: Da ist mir ein Mann, der bis zu einem Kopf größer ist als ich doch lieber, 2 Köpfe Differenz sind da definitiv zu viel. Und auf kleine Männer stehe ich schon mal gar nicht. Wenn sie denn nun mal 3-4cm kleiner sind als ich, geht das auch noch.
*******amDD Paar
52 Beiträge
Ich hab auch keine große Frau abbekommen^^.Meine Frau ist ganze 50cm kleiner wie ich.Wat solls,wo die Liebe hinfällt^^
****Me Frau
115 Beiträge
ALso,...ich mit 1,78 und vllt 10 cm Heels bin bestimmt nicht klein und frage mich immer wieder: Wo sind die GROSSEN Männer!!!
*******amDD Paar
52 Beiträge
Hier^^,stolze 2,02m..... Ich hatte vor meiner Frau immer pech was große Frauen abetrifft.99% der Frauen hatten Ansprüche die man nicht "befriedigen" konnte.Jeder schaut aufs Aussehen,Arbeit,Geld.Irgendwann später kommt dann mal der Charakter.Erfüllt man meißt schon ein Kriterium nicht,ist man direkt von der Liste gestrichen.
Einige Singles sollten meiner Meinung nach in ner ruhigen Minute nach denken,vorallem über sich.Obs denn wirklich wichtig ist haufen Kohle zu haben oder doch lieber nen Partner,Ehemann,besten Freund in einem.
****Me Frau
115 Beiträge
Weil das dann ALLES nicht stimmt, toben sie sich doch hier aus!
Großes Mädchen...
... sucht großen Mann zum klein & zierlich-Fühlen..!

Wobei bei Größe für mich nicht so sehr die Körpergröße ausschlaggebend ist, sondern die innere Größe.
****Me Frau
115 Beiträge
Die INNERE Größe siehst Du ja nicht auf ANHIEB!
Zumindest nicht auf Photos. Bei persönlichem Kontakt merkt man das aber schnell, finde ich. Häufig lässt sich das schon an der Ausstrahlung eines Menschen erahnen...
****Me Frau
115 Beiträge
Ich traue mir nicht zu, den Charakter eines Menschen gleich zu erkennen, aber das ist bei der Frage hier, ja auch nicht das Thema! *zwinker*
Tja, das ist eine gute Frage. Mir passiert es evtl. einmal im Quartal, das ich eine Frau sehe, die so die 1,85+ Marke knackt... keine Ahnung wo die alle sind.
*********ne67 Frau
224 Beiträge
denk dir nix, ich (1,83) treff dafür immer nur die ganzen Zwerge, die einzigen Jungs di emir übern Weg laufen die auf Augenhöhe sind, sorry , das könnten meine Kinder sein
****Me Frau
115 Beiträge
Ich hingegen finde es auch immer wieder eigenartig, dass ausgerechnet die Zwerge voll auf einen stehen...
jaaaa, mal gerade stehen und der Kopf trifft auf Schulter... das wär's...
ein Traum...;-)
****Me Frau
115 Beiträge
Bei Handballern und Basketballern hast Du das! *zwinker*
********r366 Mann
16 Beiträge
Sind alle schon vergeben...
...oder zu schüchtern, die großen Frauen.
So ist das leider. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß alle großen, hübchen (es gibt nämlich keine häßlichen großen Frauen, achtet mal drauf) Frauen bereits in einer Partnerschaft leben. Sie haben selber Angst nicht den passenden Partner zu finden. Viele binden sich dann bevor die Suche zu lange dauert. Viele große Frauen fangen dann auch noch an fremd zuflirten wenn sie dann einem großen Mann begegnen. Mir ist es schon offt passiert, das eine attraktive große Lady mit mir geflirtet hat, obwohl ihr Partner dabei war. Dieser merkt das natürlich sofort (wenn er seine tolle Frau nicht verlieren will) und unterbindet dieses Tun. Schade manchmal, aber auch besser so.
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer tollen großen Lady. Wobei ja auch groß immer relativ ist. Bei mir wäre alles ab 1,85 schon schön. Allerdings habe ich auch Übung mit kleineren Damen. Die großen Frauen sind dann allerdings etwas schüchtern im Umgang mit Ihrer Größe. Ich bin selber nicht der Draufgänger, was das anbaggern angeht. Dadurch hat sich schon so manche Chance vertan, da Sie dann nicht den zweiten Schritt gewagt hat. Schade Schade.
Ich wünsche Dir / Euch auf alle Fälle viel Glück, Erfolg und ein ruhiges Händchen bei der Partnersuche.
Viele Grüße
Alexander
Hmm also ich bin ebenfalls 181,5 ohne Schuhe..... *smile*
damit haben die meisten Männer ein Problem.
Zum gemeinsamen Weg gehen ist es oki... obwohl da schon
oftmals noch gemeckert wird, das ich Schuhe mit Absatz an habe.
(sorry in Hausschuhen gehe ich eben ungern auf die Straße)

Aber für mehr, heißt es meine Partnerin sollte klein und handlich sein.
klasse ...
aber irgendwann - irgendwo findet jeder seinen passenden Deckel.

LG Miabella

Große Gefühle...
setzen sich über alles hinweg, ist ja klar, oder?
Meine letzte Freundin war gut 40 cm kleiner als ich ... und wir waren ein echt tolles Paar - in jeder Weise.

Aber ich kann nicht abstreiten, dass ich sehr gern nach großen Frauen schaue. Aber besonders die Damen ab 180 cm verhalten sich sehr sehr zurückhaltend bis "ich nehme dich gar nicht wahr..." Ist mir wirklich schon oft passiert (als Mann, nicht als TV, auch klar, oder?)

Und ich bin auch nicht einer von den hartnäckigen Typen, die dann erst recht aktiv werden.
Großgewachsene Frauen sehr gerne - aber vor allem große Herzen bringen mich in Schwingung...

Trotzdem gut, hier die Kommentare zu lesen, es hilft mir, mich für dieses Thema zu sensibilisieren. Und vielleicht kann ich die nächste sehr große Dame ja einmal ganz anders ansprechen?

Alles Liebe an die Gruppe,
Amanda.
@TuchMe
Wenn Du bald wieder hier verschwunden bist...dann meld Dich doch bitte noch einmal bei mir.
LG Reinhard
****Me Frau
115 Beiträge
Synnyboy 1005
Reinhard,...ich bleibe...
LG
wer große Frauen treffen möchte, sollte sich bei GroßeLeute.de anmelden.

Am Samstag treffen wir uns mit 300 Großen zur Sommerparty in Düsseldorf. Ausserdem gibt es Stammtische in fast allen Regionen.

nur ob sie alle sexuell so interessiert sind, das kann ich nun wirklich nicht beurteilen.

Ansonsten gibt es mehrmals jährlich Große-Leute Parties in Köln oder Hamburg mit an die 1000 Personen.

nur die richtigen Plätze aufsuchen.

*top*
****Me Frau
115 Beiträge
Letztendlich ist ja nicht die GRÖSSE entscheidend,
ob jemand zu einem paßt oder nicht...
********lara Frau
13 Beiträge
@ touchme: ich klemm mir trotzdem ungern nen Mann unter den Arm.

Ist einfach ein doofes Gefühl wenn er deutlich kleiner ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.