Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16431 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
zum Thema
Große Frauen76
Das Bild einer großen Frau mit langen Beinen finde ich persönlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gibt es keine großen Frauen für große Männer?

Suchen und Finden?
Ich habe mir mal die Mühe gemacht im Umkreis von 150 km.. Ab 50Jahre die Profile anzuschauen..
Sooo viele waren es nicht...
Davon sehr wenig Singles.. Die ich suche.
Dann sollten die Vorlieben einigermaßen passen...
Einige waren wochenlang nicht on.
Scheiden auch aus..
Letztlich muss das Profilbild sympathisch sein.
Einige habe ich mit Top bewertet auch mal angeschrieben.. oft kam nicht mal eine Antwort.. scheiden auch aus..
Dann trifft man vielleicht den einen oder anderen.. Da stimmt vielleicht die Chemie nicht...
Was bleibt übrig?
Die Hoffnung.. *wink*
*******ype Mann
388 Beiträge
... und umgekehrt!
Liebe Grossefrau!
Wir standen ja im Mai schon in Kontakt wegen eines möglichen gemeinsamen Mallorca-Urlaubs. Trotz gegenseitiger grundsätzlicher Sympathie nahmst du Abstand von der Idee, weil wir zu weit voneinander entfernt wohnen. Das ist korrekt, gilt aber für beide Seiten gleichermaßen!

Es hat nie jemand behauptet, die Partnersuche in „höheren Regionen“ wäre einfach ...

Mein Tipp: entweder umziehen (z.B. in die Single- und Großmenschen-Metropole Hamburg) oder geduldig in der Provinz weitersuchen.

Viel Erfolg wünsche ich!
*******er70 Mann
296 Beiträge
*******rau:
Sooo viele waren es nicht...
Davon sehr wenig Singles.. Die ich suche.
Den Partner für's Leben würde ich auch hier im Joy suchen, aber sicher nicht nur.
Aber nur von der Hoffnung leben, dass der objektiv perfekte Partner hier auftaucht wollte ich auch nicht.

Meine Liebste und ich passen in der Theorie gar nicht zusammen. Da sind die gut 30cm Größenunterschied eher noch ein kleiner Punkt. Trotzdem sind wir seit >10 Jahren glücklich! Sicher gerade wegen der Unterschiede.

Die Größe und ein großer Teil der restlichen Wunschliste ist viel nebensächlicher als man(n) sich das vorher denkt.

Auch von mir: Viel Erfolg!
Vielen Dank
Zum Verständnis.. Für mich als Frau macht es sehr viel aus wenn der Partner so viel kleiner ist.. meine Vorstellung und Wunsch eben.
Ich suche hier keinen Lebensgefährten.. Aber möchte auch keine Affäre gebundener Herren sein.
Siehe auch mein Profil.. Wünsche an Freundschaft Alter mind. Größe
*********6651 Mann
33 Beiträge
Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast!
Als Neuling im JC und in unserer Gruppe habe ich mir den ganzen Thread bis hierher durchgelesen. Dabei ist mir nicht entgangen, dass von den meisten Ladies das Missverhältnis von großen Frauen zu großen Männern bitter beklagt wird. Obwohl ich eher ein Freund der nackten Tatsachen als der nackten Zahlen bin, stelle ich folgende Suchergebnisse in den Raum:
Die Suche nach Frauen, die auf der Suche nach egal, im Umkreis von egal und Alter egal sind, liefert ein Ergebnis von genau 478 Treffern. Dies bedeutet bei einer Gesamtmitgliederzahl von 2296 (Stand 01.03.2018) einen prozentualen Anteil der weiblichen Mitglieder von 20,81%, d.h. es entfallen auf jede Lady fast fünf Männer. Ein krasses Missverhältnis zugunsten der Damenwelt?
Umgekehrt: Wenn ich Ausschau halte nach Frauen im Umkreis von 100 km um meinen Wohnort (und da ist immerhin die Millionenstadt München mit dabei) und Alter über 50 Jahre, dann bekomme ich ganze z w e i Suchergebnisse angezeigt! Liebe Ladies, ich will mir auf keinen Fall euren Zorn zuziehen, aber meint ihr nicht, dass euer Wehklagen vielleicht nicht ganz so wohlbegründet sein könnte?
Auf die sicherlich interessante Widerlegung der hier vorgestellten Zahlen *freu* freut sich
Sundowner6651

Und gleich noch ein kleiner Nachtrag: Die Suche nach Männern, die nach egal, Umkreis egal und Alter egal suchen, liefert ein Ergebnis von 870 Treffern. 478 zu 870 bedeutet, dass auf 55 suchende Frauen 100 suchende Männer entfallen. Dies betrifft, wohlgemerkt, nur unsere Gruppe. Paare blieben dabei außen vor. Die zentrale Fragestellung: "Warum gibt es keine großen Frauen für große Männer?" scheint demnach nicht ganz aus unserer (Höhen-) Luft gegriffen zu sein!
****tt Mann
364 Beiträge
was heisst denn überhaupt groß?
wenn ich mich in der Natur bei meine Lieblingstieren umsehe sind die Größenunterschiede zwischen Männlein und Weiblein teilweise immens:
See Elefanten: Mann 1,5 To, Frau 500 kg.
Hahn 4,5 kg, Huhn 2 Kg.
Bei mir grad: 103 Kg / die holde Weiblichkeit 69 kg. Passt. 194cm zu 169 cm. Passt auch.
Es passte aber auch von 158 cm und 188 cm. Obwohl 158 cm geschickter zu handeln war....
von daher, wo ein Wille ist ist auch ein Busch / Hocker / Heel... es sind auch noch andere Qualitäten gefragt als reine Längenmaße. Was nicht passt ist das "Hartwurst im Autobahntunnel-Feeling" bei gewissen Leibesübungen sowie Hirnlosigkeit...

Als freut euch ! *tanz*
*****h76 Frau
2.283 Beiträge
Ich oute mich als große Frau ,die auch mit kleineren Männern ins Bett geht.

Einer davon war und ist einer der mir unvergleichliche Orgasmen bescherte. *ja*

Durch ihn weiß ich auch,das Frauen ohnmächtig weden können beim Sex *rotwerd*
Ja wo sind sie denn alle....
Also, ich weiss nicht ob man hierfür Statistiken hinzuziehen muss.

Es gibt auf Joy viele - nennen wir das mal "tote Kontakte/Profile" da es an einem Profilbild mangelt, der Profiltext entweder vom Profilgenerator übernommen wurde und/oder auch so keine Einblicke in den Charakter/Wünsche des anderen zulässt oder das Profil einfach schon wochenlang nicht mehr aktiv war.

Jammern hat auch noch nie geholfen. Man(n) nutze doch einfach mal die Möglichkeiten die es gibt auf dieser Plattform ohne zuviel Verbissenheit und nimmt sich vielleicht auch mal die Zeit und Muse auf einen Menschen einzugehen.

Nur weil es eine Erotik Website ist, heisst dass doch nicht dass man sich nicht mit dem Menschen beschäftigen sollte.

Natürlich gibt es "online" immer eine laaaaaaaange Liste von Anforderungen und Wünsche. Die man auch gerne äussern darf wie ich finde. Aber ich bin zum Beispiel berühmt für meine konsequente Inkonsequenz. Wenn die Energie/Chemie passt, dann lasse ich mich auch gerne mal auf jemanden ein der nicht mein ganzes Wunschprogramm erfüllt.

Ach ja, ich bin 1,82m und ab Dezember wieder in Regensburg aufzufinden. Mit mir kann man sich auch mal treffen auf einen Ratsch und einen guten Kaffee *kaffee*, da ich immer gerne neue Leute kennenlerne.

Bis dahin noch alles Liebe
Eure BB
*********_Mari Frau
107 Beiträge
Hallo Leute, also ich finde große Männer sexy. Bin selbst groß und n bisschen devot veranlagt, da wirkt n großer Mann einfach besser. Aber klar, es ist ein Kriterium unter vielen. Und am Ende entscheidet die Kombination, nicht ein einzelnes Kriterium *g*
******pig Mann
505 Beiträge
Ich habe ca. 195 cm Körper Länge?
****Mim Frau
822 Beiträge
Gibt's echt große Männer die ne große Frau wollen? Seh euch immer nur mit Kleinen...
******199 Mann
340 Beiträge
Zitat von ****Mim:
Gibt's echt große Männer die ne große Frau wollen? Seh euch immer nur mit Kleinen...

Nenene! *nono*
Groß ist gut!
*******er70 Mann
296 Beiträge
@****Mim: Ich habe noch keine große Frau gesehen, es gibt einfach nur kleine *g*
****Mim Frau
822 Beiträge
Zitat von *******er70:
@****Mim: Ich habe noch keine große Frau gesehen, es gibt einfach nur kleine *g*
*lol* na an deine größe ranzukommen fällt auch schwer
******pig Mann
505 Beiträge
In die Augen schauen ohne Verneigen ist schon cool *cool*
*****o67 Mann
562 Beiträge
Zitat von *****_12:
welche Frau will immer nur liegen?

... stehend von hinten ist viel reizvoller ... *zwinker*
*****o67 Mann
562 Beiträge
Zitat von *********chen:
wo sind die Männer........die auf grosse Frauen stehen?

hier sind sie *g*
******maa Mann
585 Beiträge
.............und hier ist auch noch einer der sich sehr freuen würde ein Gespräch auf "gleicher" Augenhöhe zu führen...aber ist leider sehr selten.
Betrachtet man die Relation große Männer und große Frauen.. kommt noch Alter Entfernung und Neigungen hinzu. Die Wahrscheinlichkeit ist verschwindend gering den passenden zu finden.
******maa Mann
585 Beiträge
Entfernung sollte das kleinste Problem sein. Über Neigung kann man sich finden oder dazulernen, meistens sind Wunsch und Realität nicht immer das selbe.
Aber ehrlich es ist wirklich schwierig gleichgroße Menschen, egal ob Männlein oder Weiblein zu treffen. Es macht für mich auch jedesmal Spass wenn ich zu jemanden, der grösser ist als ich, hinaufschauen darf. Hatte aber leider noch nie das Vergnügen zu einer grösseren Frau hinauf zu schauen. Wie toll muss es doch seine mit einer gleich grossen oder etwas grösseren Frau zu Küssen, die 69 Stellung müsste auch nicht immer so "Verkrügelt" stattfinden und und und.......
Ach ja würdest du 600 km in Kauf nehmen?
Meine Grenze liegt bei ca.350 km. Das ist schon sportlich für regelmäßig e Treffen und den Zeitaufwand am Wochenende.
*******paar Paar
2.572 Beiträge
Bitte mal dran denken, die von joy gezeigte Entfernung ist Luftlinie.
Die echte zu fahrende Entfernung ist meist mehr als das anderthalbfache.

Nur mal so

Weitermachen
******maa Mann
585 Beiträge
@*******paar: Verstanden *zwinker*
@*******rau: ja das würde ich, ich fahre sehr gerne und in Deutschland darf ja noch was zügiger gefahren werden
Jeder wie er mag. Selbst wenn Mann gerne fährt möchte ich auch ein Gegenbesuch machen. Da endet dann meine Toleranz.
******maa Mann
585 Beiträge
Klar, versteh ich und wie du ja geschrieben hast: Jeder wie er mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.