Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16452 Mitglieder
zum Thema
Große Frauen449
Ein "Hallo" an die Männerwelt im Joyclub. Ich möchte mal eine Umfrage…
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum gibt es keine großen Frauen für große Männer?

Eine kleine Fraue - bei uns??
Waaas? Wer ist sie? Wo ist sie? Und das Wichtigste: Wie groß ist sie? *skeptisch*
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Lach...... Es gibt so einige unter dem offiziellen Aufnahmekriterium von 1,80m für Frauen *roll*
Find ich echt nich gut!!
Ganz ehrlich! Gibts denn nicht einen Ort, wo diese .... kleinen Erdbewohner nicht sind?
Nicht um sonst heißt diese Gruppe GROSSE MENSCHEN IM JOYCLUB - ansonsten würde die doch heißen ........ na anders eben! *roll*

Vielleicht lesen die Kleinen ja meine Nachricht.... dann hypnotisiere ich sie einfach weg... *hypno*

Oder muss ich erst die rausholen? *peitsche*


*haumichwech* *victory*
Vielleicht musst du einfach zusehen, dass du die großen Kerle deiner Wahl anschreibst bevor die kleinen das machen *zwinker*

War vielleicht die Grenze mal bei 1,75m angesetzt?
*******iss Paar
721 Beiträge
Eine never ending Story ...lach
Ich habe das im GL Forum oft diskutiert und versuche das hier nochmals *smile*
Ich hoffe das dass auch auf Verständnis für meine Ausführung ohne das mich direkt wieder jemand anfällt *g*
Es liegt nicht unbedingt an den kleinen Frauen, es liegt daran wie die großen Frauen darauf reagieren!! Ich habe oft gesehen und gelesen das es mit Stutenbissigkeit und endlosen Diskussionen einhergeht! Statt mit Sexappeal und Humor der Sache (zu viele kleine Frauen bei GL oder hier) zu begegnen wird gemotzt!!
Dabei...gibt es so viele tolle große , gutaussehende Frauen...hier und bei GL
Die Kerle sehen dann nur das gemotze und das wird mit kompliziert gleichgesetzt!!
Also nicht motzen Ladys...sondern nehmt euch das was ihr wollt und wartet nicht darauf das euch eine kleinere dazwischen funkt.

Vielleicht sollte man mal eine Erotik GLP organisieren *smile* ...Eine Location für Ca 150 Leute wüsste ich *zwinker*

LG Jörg von Korousliss
******199 Mann
340 Beiträge
Hallo Jörg,
da ist bestimmt was wahres dran.
Übrigens: Eine solche "Party" ist hier vor kurzem vorgeschlagen worden. Wenn auch mit unmöglichen Argumenten, aber die Idee dahinter ist die deine.
Gruß Stefan
*******paar Paar
2.573 Beiträge
D_df
Die größe war wirklich zu Beginn der Gruppe auf 1,75 bei frauen und 1,90 bei männern gesetzt.
warum diskutiert man überhaupt darüber,

Der- oder Diejenige, die es stört, sollte einfach eine Gruppe eröffnen männer über 198 und frauen über 185 (wie früher bei WKW)

und schon ist die sache durch.

Das problem große oder kleine Frauen für Männer

Wir waren des öfteren in einem Club in NRW
Unter den Besuchern waren unter anderen auch 2 Mädels. Die eine war 178 cm groß und 160 kilo schwer.
Die andere war 163cm groß, und in deren Profil war geschrieben: Körpergröße und Gewicht müssen harmonieren, das ist bei mir so 160 kilo Gewicht verteilt auf 163 cm...
Chapeau, das nenne ich Selbstbewusstsein.
Wenn diese beiden an der Bar standen und gesagt hatten, wir gehen jetzt nach oben (das böse f wort ) verwende ich jetzt nicht, da sind alle single Männer hinterher.

Was will ich damit sagen

Ihr großen hübschen Frauen und auch ihr Männer, jammert nicht herum, sondern macht es wie die beiden hübschen Ruhrgebietsdamen. Selbstbewusst an die Sache gehen, (nicht nur zum f) und nicht jedes graue haar, jeden pickel und jedes fehlende cm Körpergröße überbewerten.


ich haben fertig (Giovanni Trapattoni)
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Off Topic
Hmmmm...... Der Gruppe fehlt eindeutig eine Plauderecke, denn die Beiträge gehen mittlerweile am Threadthema vorbei *nachdenk*

Ich habe auch den Eindruck, dass manchen die Gruppenbeschreibung gar nicht geläufig ist: Große Menschen im Joy
Äpfel mit Birnen zu vergleichen bringt Obstsalat, aber keinen vernünftigen Austausch.
*******paar Paar
2.573 Beiträge
Was zu erwarten war
Ich würde mich freuen wenn die Moderatoren die letzten Beiträge löschen würden.

Danke
*****ben Mann
429 Beiträge
Löschen? Warum?
Bitte nicht immer gleich nach der Obrigkeit schreien, nur weil eine Diskussion nicht ganz in die vorgesehene Schublade passt. Leute, seid gelassener. Was nicht passt, kann man leicht wegklicken. Seid froh, wenn hier ein Gespräch virtuell in Gang kommt. Ist doch wie im realen Leben: Man plaudert los und kommt auf immer wieder neue Themen.

In diesem Sinne: Schreiben und schreiben lassen.
*********chen Frau
2.594 Beiträge
wo sind die Männer....
....die auf grosse Frauen stehen?


Ich sag nur eins: her damit!!!

Grüssle
Stahlwittchen
das Frage ich mich auch ...
@ Stahlwittchen hier in der Rhein Neckar Metropole scheint die Luft besonders
BASF haltig zu sein..... das Sie einfach nicht wachsen wollten. *zwinker*

Also ich suche ebenfalls einen großen Mann... der zu meinen Profil Daten passt.

LG Miabella
Gesetzmäßigkeit?
es scheint immer so zu sein - da wo es "passen" würde - liegt die Entfernung dazwischen.
Eigentlich grenzen wir uns selber ein, wenn wir auf Äußerlichkeiten bestehen und zum Kriterium für ein 'NoGo' machen. Beim Kennenlernen auf der Straße sind wir großzügiger - wenn da ein paar Zentimeter fehlen, die Chemie aber stimmt, würde ich bestimmt keinen Korb verteilen.
Zudem sind wir auch noch evolutionären Beschränkungen ausgeliefert. Wir gehören zu den Säugetieren und sind zu 98% mit anderen identisch. "Weibchen" werden sich deshalb einen Partner suchen, von dem es glaubt, es könnte seine "Jungen" beschützen und ernähren. "Männchen" suchen sich einen Partner, von dem sie glauben, dass es seine "Brut" aufzieht, ernährt und schützt - und liebt um die Gene zu vererben.
Diese Einflüsse machen sich heute noch bemerkbar - ist wissenschaftlich ziemlich gut erklärt und für jeden interessierten nachlesbar.
Ob wir wollen oder nicht - sagen dass wir auf unseren freien Willen beharren bei der Wahl des Partners - wir unterliegen natürlichen Gesetzen auf die wir wenig bis gar keinen Einfluss haben.
Deshalb werden sehr große Frauen immer Probleme haben, einen Partner zu finden, genauso wie sehr kleine Männer. Von denen kennt man den Napoleon-komplex......
Smile, sorry ich habe kein Problem mit einem kl. Mann einen Kaffee mal zu trinken.
Aber ich werde keinen DATEN und einen Versorger Suche ich erst recht nicht. *nein*

Der Mann der für mich nur in Frage kommt, hat Minimum gleich groß zu sein!

Die Wissenschaft von an­no da­zumal kann mich mal!
Wissenschaftlich...
.... bewiesen oder auch nicht...

...ehrlich? Das ist mir ziemlich schnuppe.
Sonst wäre ich nicht hier in dieser Gruppe.
Meine Suche beschränkt sich nicht nach einem bestimmten Gardemaß, aber ich möchte nicht, dass meine Partnerin neben mir aussieht wie ein Zwerg.

Bei meinen 190 cm sind manche Damen auf froh, ihre tollen Beine mit tollen hohen High Heels zu schmücken, ohne gleich größer zu sein.

Es hat alles gewisse Vor- und Nachteile.

Schönes Weekend
********live Mann
212 Beiträge
Träume auch noch :)
Hallo, ob nun gute Freundinnen oder Beziehung, ich hatte es nur einmal mit einer großen Frau zu tun. Ca. 175 cm war sie und ist sie hoffentlich immer noch *zwinker*

Ansonsten waren alle Frauen, immer um die 165 cm, natürlich der Charakter ist wichtig, aber mit einer größeren Frau fühle ich mich einfach wohler.

Kein Hexenschuss beim Küssen *zwinker* Frauen mit Heels, die diese gerne tragen und groß sind... Ich warte mal noch auf diesen Glückstreffer.

Bei uns im Süden, ist Frau halt leider oftmals kleiner *snief*
Na dann ab in den Norden > oder in die Großstadt *zwinker*

Ich komme ursprünglich aus Berlin und bin ansonsten viel unterwegs. (Und habe auch mehrere Jahre im Süden gelebt *zwinker* )
Es ist tatsächlich so, dass im Schnitt "dort oben" die Menschen etwas größer sind.
Aber obacht: im Schnitt! Großstädte haben schlicht den Vorteil, dass du auf engem Raum wesentlich mehr "Auswahl" hast, also auch die Chancen steigen, jemand in deiner Größe zu finden.
Letztendlich entscheidet doch aber selten die Größe.
Warum viele große Männer mit kleinen Frauen zusammen sind? Weil es auf anderen Ebenen wohl so gut passt, dass das plötzlich eine nachgestellte Rolle spielt.
Beim reinen Daten mag das wieder anders sein. Da ist das Verhältnis von Optik zu anderen Eigenschaften oft umgekehrt *zwinker*
Leider stimme ich dem zu 😑
Ich habe selbst schon von großen Männern gehört dass sie es schöner finden ihre Frau beschützen zu können. Anscheinend brauchen die kleinen Frauen mehr Schutz als wir großen und da kommt vielleicht auch ein Stück Neandertaler bei den Männern von heute wieder durch. Sie jagten und schützten ihre Sippe. Vielleicht fühlen sich viele Männer auch große von großen Frauen eingeschüchtert. Dies wäre ja gut möglich. Meistens wollen Männer doch die Hosen anhaben und vielleicht fühlen die sich dann nicht ganz wohl in ihrer Haut. So zumindest erklärte es mir ein Kommilitone erst vor ein paar Wochen. Er gute 1.85m und seine Frau geradeso 1.52m.

Aber ich gehöre eher zu den Frauen die einen Komplex mit kleinen Männern hat. Auch ich war vor jahren mal mit einem Mann zusammen der gute 8 cm kleiner ist als ich. Naja auf den Fotos sehe ich heute den Beweis das ich mich nicht wohl gefühlt hatte an seiner Seite. Ich stehe meist immer gekrümmt und möchte mich bildlich kleiner machen neben ihm. Leider gelingt das nicht und daher kommt wirklich nur ein größerer mann für mich in frage.

So dann bin ich mal gespannt ob sich nicht hier vielleicht ein Er finden lässt für mich 😉
********eart Frau
12 Beiträge
Wo sind die großen Männer?
Bin 1,89m groß und frage mich immer, wo sich die großen Männer verstecken....;-)
*******ype Mann
388 Beiträge
Stimmt schon.
Es gibt sie, die großen Männer. Und möglicherweise treten sie im Norden eher auf. Aber das Interesse der großen Frauen an den langen Kerlen kann so intensiv nicht sein: während ich selbst akribisch die Mitglieder-Liste durchgecheckt habe nach einer Frau von 180-190 cm und auf vielen Profilen war, sind bislang nur wenige große Frauen auf meinem Profil gewesen, dafür aber eine Reihe kurzer. Was sie alle gemeinsam hatten, war Übergewicht.
Will sagen, so groß kann die Not bei den Damen nicht sein, sonst würden sie sich ja in der Zielgruppe mal bemerkbar machen.
Und noch eins: Ja, ich stehe dazu, dass ich schlanke bis normal gebaute Frauen bevorzuge. 20-40 cm kleiner als ich, aber viele Kilos schwerer, das muss (für mich) nicht sein!
******969 Mann
2.561 Beiträge
Hallo
Also ich muss auch mal was zu diesem Tema was sagen. Ich wollte früher keine Grösse Frau haben, sie waren mir einfach zu Gross gewesen. Die kleinste Frau war 155 cm und die größte Frau war 175 cm. Seit ich mich von meiner Ex Freundin getrennt habe, möchte ich nur noch eine grosse Frau haben. Es sieht auch wunderschon aus, wenn eine grosse Frau neben mir steht. Bei mir darf eine Frau gerne High Heels tragen, sie darf 195 cm mit High Heels sein.
Ich muss gestehen, ich habe mir darüber noch nie Gedanken gemacht, ob die Dame an meiner Seite 1,70 oder 1,86 ist. Das ist doch im Grunde zweitrangig. Allerdings hätte ich meine liebe Not wenn meine Begleitung oder Partnerin größer als ich wäre. Da müsste schon verdammt Gefühl mit im Spiel sein um das zu "tolerieren". Wobei sich dieses Problem noch nicht wirklich gestellt hast ;-).

Ich denke es gibt wichtigeres als Körpergröße. Wobei, dass vielleicht auch nur die Sichtweise eines Mannes ist, dem in der Regel selten größere Damen begegnen .. *zwinker* ..
******969 Mann
2.561 Beiträge
Nachtrag
Eigentlich sollten die innere Werte mehr zählen als die äußeren Werte, das ist egal ob Mann oder Frau ist. *ja*
*******ype Mann
388 Beiträge
Im fortgeschrittenen Alter ist es angenehmer, sich bei bestimmten Handlungen nicht mehr so weit bücken, drehen und verbiegen zu müssen. Da zählen dann schon die rein pragmatischen Erwägungen! *zwinker*
*haumichwech* ... Auf den Gedanken bin ich noch gar nicht gekommen!

Also mal sehen was die Jahre dann so an Änderungen in der Einstellung zur Körpergröße mit sich bringen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.