Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Leute Party in Köln

Große Leute Party in Köln
Hallo liebe Meute,

Nun ist es wieder mal soweit, die nächste GLP in Köln steht an und mich würde interessieren wer von unser Truppe plant zur Party zu gehen bzw kommt

Grosseleute Party im Alten Wartesaal, diekt neben dem Haupteingang zum Kölner HBF.

Noch gibt es Karten im Vorverkauf!!!

Gruß

Nietsche_41
*******_nw Frau
35 Beiträge
ja logo....bin wie immer dabei *g*
ehh....
Wann?
*******_nw Frau
35 Beiträge
am 12.11 in kölle im alten-wartesaal
Hmm
darf sich ein großer Schwabe bei Euch auch blicken lassen?
@Freya13
Merci
*******_nw Frau
35 Beiträge
@****on: nix zu danken *g*

@*****ger: klaro auf der glp sind alle immer herzlich willkommen und da kommen viele meiner bekannten von weit weg
Na das war ja wohl Gedankenübertragung.
Dachte vor 5 Minuten, dass noch kein Beitrag hier ist zur GLP in Köln und dann..... dann ist er hier.

Bei mir ist es noch nicht 100% klar, ob ich dabei bin, da ich genau in dieser Woche meinen Umzug habe.

Hoffe aber mal, dass ich doch noch dazu kommen kann.
Das stellt sich in den nächsten Tagen raus.

Zur Kölner Party war ich noch nie nur immer zur HHer.
;-)
Supi, ich werde da mal ins Auge fassen.
....wird dann wohl mal Zeit...
das ich mir das auch anschaue. Schon so oft die Einladung in der HP gesehen, und es noch nie geschafft... Mal sehen wie es wird.....
auf der "grosseleute" webseite für Deutschland erfährst du mehr.
Die Veranstaltungen immer rund um die Party sind viel interessanter und hier lernst du auch die Leute kennen.
Die Party ist so groß und gut besucht, da ist es schon viel schwieriger sich mit jemanden zu verabreden.
....
ich kenne die Homepage......bin da schon seit Jahren mit Profil dabei.....! Aber leider hat mich die Entfernung immer abgehalten....
********2010 Mann
9 Beiträge
Ich fahre auch zur GLP, von Kassel aus
ich bin dabei *freu2* *prost* *party* *yo*
Jemand von Lux / Trier der fährt oder mitfahren will?
***ni Frau
717 Beiträge
die party ist ausverkauft und es wird keine abendkasse geben.
ich hab meine karten schon.
BAH... ok in dem Falle.... gibt es jemand der eine Begleitung sucht? *g*
Kommt...
...noch jemand von Euch? Ich bin dabei! *g*
********2010 Mann
9 Beiträge
Bin auch dabei...
....fahre auch hin... *g*
war wieder...
die Party in Köln war wieder Klasse. Der Kreis der Leute, die man kennt wird immer größer, desto mehr Spaß macht es dort hin zu gehen. *yo*

Wie hat es den anderen, die dabei waren gefallen?
Es geht.
Attraktivität war leider nicht nach meinem Geschmack. Aber deswegen war ich nicht dort. Die, die ich kennengelernt habe, waren sympathisch und ich habe einmal erfahren dürfen, wie es ist, in der Menge unterzugehen was meine Körpergröße angeht. Die Leute waren für drauf, absolut! Zuletzt fiel mir auch der Frauenüberschuss auf als man mich mal darauf hinwies. *zwinker*

Alles in allem: nett, aber fur meinen Geschmack keine Wiederholung erforderlich. *g*
*******r82 Mann
232 Beiträge
Große Leute Party
wer ist denn von Euch hier im Oktober auf der Party in Köln?

Vielleicht hat ja noch jemand Lust mit hinzukommen...

VG
Ich bin diesesmal nicht dabei... es geht nach Düsseldorf Karneval feiern.
Schade, dass die Party wieder auf einem solchen Tag landen musste.

Viel Spaß dir
Maria
Hm
Gibt es noch Karten?
nein, die Karten sind wieder nach einigen Tagen ausverkauft gewesen. Aber... es gibt fast immer die Möglichkeit auf der GL-Seite diese Frage zu stellen. Genügend Leute haben sich schnell Karten besorgt und nachher zu viele übrig oder können nicht hingehen.

viel Erfolg
Maria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.