Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
644 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

spontane Treffen & Unternehmungen

spontane Treffen & Unternehmungen
Ihr wollt ohne lange Vorlaufzeit und große Planung
ins Kino, in ein Konzert, Essen gehen oder oder .....

*bier* *grill* *essen*


  • und sucht noch Leute die mit kommen?



*koch*
Ihr kennt Geheimtipps in Deiner Stadt / Ort,
oder einfach nur eine schöne
Besenwirtschaft / Lokal oder eine Frühstückslocation.

Na dann her damit ...
vergesst aber die Adresse nicht.



LG Mia_Will

Frühstücken in Heidelberg
Hallo jetzt am Sonntag, den 31.07 habe ich vor Frühstücken zu gehen.

Bis jetzt haben sich 4 Joyler angeschlossen.

[keine links zu kommerziellen seiten]


  • Uhrzeit 10:30



WER kommt noch mit?



Bitte hier ein Halloooo schreiben das ich Reservieren kann!

LG Miabella

*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Schöne Idee,
Aber regionengebunden oder mit PLZ hätte es mehr Sinn...
Wenn du in Hamburg frühstückst dann sag Bescheid! *zwinker*
Schade, heute wäre ich dabei gewesen...vielleicht das nächste Mal. Gute Idee!
*****nHB Frau
4 Beiträge
super
Ne super Idee die du da hast. Aber leider wohne ich in Bremen. Vielleicht melden sich ja mal welche die auch hier wohnen und was unternehmen wollen.
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Nicht darauf hoffen das jemand irgendwas macht oder bedauern das es zu weit weg ist oder man keine Zeit hat ... bitte Leute lasst diesen Thread doch mal davon verschont!!!!



Ich werde heut Abend in Hannover auf's Maschseefest gehen... mit 2 Freundinnen, aber warum nicht auch mit anderen netten Menschen die man dort vielleicht treffen kann.

Wer Lust hat einfach bis ca. 18 h melden...

LG
********chen Frau
19 Beiträge
Heute Abend Raum Niederrhein / Ruhrgebiet
Hallo!

Was kann mann/frau denn heute Abend alles am Niederrhein bzw. westl. Ruhrgebiet so anstellen?

LG,
Ranunkelchen
am 12.08.11
Wer hat Zeit und lust was nettes zu unternehmen?
******172 Mann
15 Beiträge
Gerne doch )))))))))))))))
****ley Mann
6 Beiträge
Ich natürlich...
gerne!
Street Parade am 13. August in Zürich
Wer hätte Lust mit zu kommen ??? Es geht ab 13 Uhr los. Aber da ich in der Nacht vorher arbeiten muss werde ich wohl erst gegen 15 oder 16 Uhr dort aufschlagen *zwinker*
*****184 Mann
10 Beiträge
(Stade)
Wer hat Lust und Zeit..
Mit mir was zu unternehmen..
z.b. zum Strand in Stade(Bassenfleth)
****stu Mann
84 Beiträge
Freiburg
Wer hat morgen Lust und Zeit....
mit mir was zu unternehmen *zwinker*
****Me Frau
115 Beiträge
Postleitzahlen
Hier nach Postleitzahlen
zu unterteilen, finde ich
selber auch für sehr sinnvoll...
*********y_79 Mann
1.559 Beiträge
Wiesbaden im Oktober
Moin zusammen,

Ich bin im Oktober eine Woche in Wiesbaden...

Es wäre natürlich schön in netter Begleitung die Stadt anzuschauen. Was leckeres Essen zu gehen und mal schauen was der Abend die Abende noch so bringen.

Ich winke mal in die Runde und sage, näheres per cm.

LG
Gross und an die Heels Night
Ciaooo zusammen!

Wer hätte Lust am Fretag an die Heels Night nach Heilbronn zu gehen um dort mal wieder die Heels auszuführen, vorher vielleicht noch was unternehmen und danach den Abend in der O-Bar zu verbringen?

http://www.joyclub.de/event/122722.heels_night_heilbronn.html

@****en: Könnt ruhig eure hohen hacken anziehen ohne das ihr die grössten sein werded. Mit meinen 1.96 und 14-21cm Heels werded ihr einen grossen Mann zur Seite haben. *zwinker*

Würde mich freuen, den/die eine oder andere dort zu sehen!

Gruss, HighHeelStudent
heute Sommerparty in Düsseldorf
Heute findet in Düsseldorf eine Sommerparty statt, die von der GrossenLeute.de Seite organisiert wird.

Freue mich schon drauf.
Wer ist noch dabei?

Vielleicht kann man ein Kennzeichen ausmachen und kennenlernen.

bin gespannt
Maria
Grömitz / Hamburg 26.8.-8.9.
Vom 26.08. bis zum 8.09.2012 sind wir in Grömitz. Wer hat Lust, uns kennenzulernen?

Wir haben auch einen oder zwei Ausflüge in die Hamburger Swingerszene geplant und würden uns über gleichgesinnte Paare freuen!
****r68 Frau
267 Beiträge
Sommerparty DüDo
@***ia

ich *zwinker*
****Me Frau
115 Beiträge
Steppe NDS/OWL
Na, hier ist heute natürlich wieder nichts los...
******012 Mann
57 Beiträge
Hallo Hannover und Co.
Wer hat Lust auf ein Treffen im Zeitraum vom 18. bis 28.9. ???

Ich bin gespannt auf sympathische Kontakte . . . und nette Nachrichten.

LG Pedro
********1976 Mann
16 Beiträge
Osnabrück und Umgebung
Hätte mal wieder Lust aufs Kino oder einen guten Cocktail. - Macht alleine aber nicht soviel Spaß!
Also, welche Sie hat heute auch noch nichts vor, hätte aber noch Lust etwas zu unternehmen?
Ruhrgebiet
Als Neuling hier freue ich mich auf neue Kontakte.

Wenn eine Frau oder ein Paar eine Idee hat für heute abend, freue ich mich sehr über eine kurze Nachricht.

Vielleicht ergibt sich ja auch erst mla ein telefonischer Kontakt (nein, ich stehe nicht auf T6) *g.

Euch allen einen schönen Sonntag

herzlichst

Markus

Da kommt mir gerade noch ein Gedanke, ich würde gerne den Film über Hannah Arendt sehen, jemand Lust? Muss ja nicht heute sein


Sauna
Suche nette, große Mitmenschen für regelmäßige Saunabesuche! Wer hat Lust?
*********r_nw Mann
132 Beiträge
bn - su - aw
hallo hat vielleicht eine nette frau 20j - 65j interesse an netten treffen im raum bn - su - aw ??? bin 40 j 196 cm gross single und würde mich auf nette mails von euch freuen . lg datefinder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.