Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
Welches Gewicht bei welcher Größe ist ok?|Teil 2|378
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hi.
zum Thema
Das liebe Geld109
Die Gretchenfrage: Wie steht es bei euch mit dem Budget für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosse Möbel

******ark Paar
1.127 Beiträge
Themenersteller 
Hormonbehandlung
keine Angst. Der Kinderarzt arbeitet mit den Ärzten der Uniklinik in Münster zusammen. Wir sind ja nicht dumm und haben wirklich überlegt. Wir haben keine Lust in die Natur einzugreifen. Wer weiss, was für Spätfolgen noch kommen können durch so eine hohe Hormonbehandlung. Wir haben uns dahingehend ausreichend beraten lassen. Wenn es denn so harmlos ist, dann google doch selber mal (Quelle hier: grosswuchs.de):

An und für sich ist dieser Großwuchs nicht behandlungsbedürftig, weil die betreffenden Individuen in jeder Beziehung gesund und normal entwickelt sind. Eine Hormontherapie bedeutet einen unphysiologischen Eingriff in einen biologischen Entwicklungsprozeß.

Neenwirkungen beim Jungen: Vorverlegung der Skelettreifung, Einfluss auf die sekundären Geschlechtsmerkmale, Gewichtszunahme und Ödeme (Wassereinlagerung), Ausbildung einer in 20% der Fälle therapiebedürftigen Akne, psychische Veränderungen, gelegentlich Knochen- und Gelenkschmerzen, vorübergehender, begrenzter Haarausfall. Eine Verminderung der Fruchtbarkeit durch diese Therapie muss nach neueren Untersuchungen für möglich gehalten werden.

Also unser Kind und wir halten diese Nebenwirkungen für sehr riskant und nehmen daher lieber das andere in Kauf.

Lg conny und Mark
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Betten zu bekommen mit 2,20 m länge ist an sich kein Problem,es gibt einiges an Herstellern .Man kann auch im Möbelladen nachfragen ob es bestimmte Modelle die in den Ausstellungen stehen auch in größer gibt.
Wobei ich aus eigener Erfahrung nicht wüsste ob ich den sogenannten Knochenmessungen glauben sollte die im Kinderalter gemacht werden .laut diesen Messung wäre ich nur 1,55m maximum gewurden . *gruebel*
*****a62 Frau
236 Beiträge
Küche, Höhe der Arbeitsfläche, Herstellertips
ein herzliches hallo in die Runde

beschäftige ich gerade mit dem Kauf einer neuen Küche die kein Vermögen kosten soll, also mittlere Preisklasse. Wer mag seine Erfahrungen, Tips ud Tricks teilen?

War heute bei Schaffrath. mir wurde bei 1,88 1.05 Höhe der Arbeitsplatte empfohlen. Den Backofen in einen Hochschrank zu tun um bequemer ranzukommen war meine Idee....es fehlte dem Berater wohl etwas an Erfahrung mit große Menschen. Auch gabs angeblich nur einen Hersteller der diese Höhe bietet.

Wer mag seine Erfahrungen teilen?

Vielen Dank!
*****a62 Frau
236 Beiträge
eine antwort, klasse link!! danke Brigitte
Hallo *wink*,
> ich bin zwar nicht Mitglied der Gruppe (nur 1,65 m), aber komme aus der Innenarchitektur.
> Die meisten Kunden kommen natürlich mit Standardhöhen aus.
> Die preiswerteste Lösung wäre ein höherer Sockel.
>
> Aber vielleicht hilft dieser Link weiter:
> http://www.hea.de/service/fa … omie-in-der-einbaukueche.php
>
bettengröße
hallo, ich bin 190 groß und mein Bett ist 220 lang.
möchte es auch nicht kürzer.
bei 213 Körpergröße würde ich sogar zu noch länger tendieren, 230, 240... falls es das zu vertretbaren Preisen gibt und das Zimmer groß genug ist.


auch wenn "Frankistfrei" anderer Meinung ist *zwinker*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Betreff Küche
Ich meine Ikea bietet Füße in 3 verschiedenen Höhen und sonst könnte man sicherlich auch Füße beim Schreiner anfertiegen lassen,was vielleicht eine Lösung wäre .Ich habe eine Küche mit 1,03 m höhe ,die ich allerdings gebraucht gekauft habe und daher nicht weiss wo die her ist .Alno hat höhere Modelle bei ,das wird dir sicherlich aber auch Schaffrath gesagt haben ,die haben allerdings auch eine Schreinerei .Zumindestens war das vor 13 Jahren so als ich bei dennen in der Ausbildung war.
einfache lösung
hallo zusammen,
thema Bett: ich habe ein wasserbett das ist 2,2m x 2m ohne aufpreis
thema Küche: einfache billige Lösung, unter die Standartfüsse eine kantholz, latte legen auf die gewünschte höhe, die abschlussleiste dann im baumarkt zuschneiden lassen, kosten max. 50€, bei den küchenherstellern sind das sonderanfertigungen die gleich mal einige 100€ extra kosten
Mein Tipp an Euch ist jedenfalls, dass ihr Euch auf das Urteil vom Arzt nicht 100%ig verlasst.

Als bei mir als Kind die Wachstumsfuge vermessen wurde, meinte der Arzt, dass ich max. 1,85 m groß werde.

Und jetzt bin ich 1,96 m.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.