Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
548 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe für kräftigere Beine28
Mich würde interessieren wo ihr eure halterlose strümpfe kauft, ich…
zum Thema
Wo kauft ihr halterlose Strümpfe für dünne Beine?7
Wo beziehen sehr zierliche Frauen die halterlosen Strümpfe?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlose,Strapsstrümpfe für lange Beine

****cat Frau
630 Beiträge
Bitte Bitte Sun!

So langsam aber sicher sollte ich mal von dem Laden Rabatt fordern, soviel Kundschaft wie ich denen schon vermittelt hab. *zwinker* kleiner Scherz am Rande.

Aber ich finde der Laden ist einfach Gold wert und wenn ich sowas mal gefunden habe, vor allem auch für große Schuhgrößen, dann geb ich das gerne weiter. Auch wenn ich mit Schuhgröße 40/41 noch recht "normale" Größe habe!
Ohooo..... dann muss ich gleich auch mal schauen gehen =D..

Meine halterlosen enden auch grade so über knie bis mitte oberschenkel.. Hab mich immer gewundert warum andere Frauen ihre bis nach ganz oben bekommen =D..

Also vielen dank für den Tipp.. *smile*

lg
Halterlose
...von Bonprix sind Klasse. Die haben auch welche mit tollem Lochmuster. Ich bestehe zu 3/4 aus Bein.
Im stehen von Fußsohle bis popobackenfalte ( tolles Wort) 103 cm.

Habe ansonsten Kleidergröße 44 evtl mal 46, ich nehm immer die 54/56 dann sind sie nicht so auf Spannung und reissen nicht so schnell.

Eis(punkt)de ist auch klasse,

Ich finde die großen die es manchmal bei kik gibt bekommen so schnell kruschelquerfäden... so das sie schnell so oll aussehen, aber dafür mit 3,99 ein Shcnäppchen
*****ega Frau
15.639 Beiträge
Hmmmmmm *gruebel*

Die hab ich doch auch alle probiert und sie waren zu kurz *motz*
Könnt ihr vielleicht mal die Namen der Strümpfe schreiben, damit es etwas einfacher ist sich zu orientieren?
********ne46 Frau
70 Beiträge
@LaStrega
Also, die von Rossmann nennen sich under2wear und haben ein kleines oranges label auf dem steht: Ihre Qualitätsmarke von ROSSMANN.

Welche mir auch sehr gut passen und die ich völlig vergessen habe zu erwähnen sind die von "nur die" gibt es in Halterlos und Halterlos seidenfein. Allerdings nur in 2 Größen S/M und M/L.

Ansonsten schaue den 1.Beitrag dieser Seite....da habe ich zwei Marken genannt.


@*****son

nicht nur die großen Größen von Kik haben dieses Problem.
Ich habe mal nachgeschaut.

Die Halterlosen mit dem Stern und den Lchern bei mir im Profil auf den 2 Bildern sind von BonPrix, aber die kann ich gerade nicht finden. Kamen damals um die 10 € und gehen einfach nicht kaputt, da die durch die Löcher so anders gestrickt sind..

Ich habe dafür meinen Catsuit gefunden... Artikelnummer 93455095
Der hat tolle lange elastische Beine und geht auch nicht kaputt durch das Muster.... Corsage dazu an und fertig für den Abend ausser Haus..lächel..
Leider...
...habe ich mit den preisgünstigen nur schlechte Erfahrungen in Sachen Qualität gemacht (logisch - irgendwie muss der Preis ja zustande kommen), aber auch teure hielten nicht immer das Versprechen, welches der Preis verheißen wollte. *zwinker*

Falke kann ich auf jeden Fall unterschreiben: die sind toll.
Mein absolutes Lieblingslabel in dieser Rubrik ist allerdings Wolford.
Die sind super lang und traumhaft haltbar. Ich wasche sie im Wäschenetz und habe sehr lange davon. Dann rentiert sich auch der Preis.
die..
...Thread-Starterin "Zeitenwende" ist 1,74m .... da fällt es mir fast schwer zu glauben, dass sie dieses Strumpfproblem hat.

Es im REWE wunderbare Strümpfe für Frauen unserer Größe. Hersteller weiss ich nicht – aber es gibt eh nur die eine Sorte Halterlose.
Ein Paar kostet sehr moderate 5 oder 6 Euro. Auch in Größe 36 sind sie absolut lang genug. Sie sitzen perfekt und halten eine Menge aus.
Durch den dezenten Spitzenabschluss und den feinen Glanz können diese Strümpfe mit jedem teuren Strumpf mithalten…

Also – auch wenn das Strumpfgeschäft im KaDeWe zu meinen Lieblingsläden gehört und ich durchaus auch mal mehr ausgebe – für „jeden Tag“ sind die REWE-Strümpfe meine Wahl und ich bin hochzufrieden.

Euch einen schönen Tag!
Rewe
....kann es sein, dass du die Marke "Nur die" meinst? Es gibt Strümpfe namens Satin Sheers, glaube ich...die waren ganz gut, stimmt.
da...
...muss ich daheim direkt mal nachsehen... aber kann gut sein !!
Hallo,
also NKD hat die sogar kurz vor der Kasse in sämtlichen Größen in schwarz und braun für 2,99 Euro...
Die sind auch strapazierfähig...
lg
und...
...was ich an Strümpfen großartig finde: wenn 1 mal kaputt sein sollte, kann man immernoch 2 mit 3 kombinieren.... ;-))
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe jetzt den Tip bekommen das die eigenmarke vom Real auch für ganz große Menschen geeignet ist ,diesen Tip bekam ich von einem Mann der über 1,90 m groß ist und diese auch selber trägt.
Das sich einige nicht vorstellen können das ich als Zwerg schon die Probleme habe liegt daran das mein Oberkröper kurz ist und meine Beine länger .Soll es ja auch geben . *floet*
**********tion3 Frau
6 Beiträge
Nach vielen Fehlkäufen für den Mülleimer bin ich bei der Marke Levee hängen geblieben und ihr seit mehreren Jahren treu ergeben. Mit etwa 13,00-15,00 Euro pro Paar ist das sogar noch ein Preis, mit dem ich leben kann....mehr als zweimaliges Tragen überleben Halterlose bei mir irgendwie nicht ;o)
das talent teile ich mit dir
ich hol meine strümpfe immer bei ulla popken 1x im jahr gibts geburtstags rabatt 10%
das lohnt sich
@SweetSeduction
Levee soll lt. meiner Händlerin pleite sein. Die kommen nicht mehr an die Halterlosen ran. Dabei sitzen sie wirklich perfekt. So bequeme Haltelose hatte ich noch nie.
Bin schon im Netz auf der Suche, da ich die größte Größe von denen brauche war ich bislang noch erfolglos.
**********tion3 Frau
6 Beiträge
@ LindaGatita
Oh oh! Das sind mal wirklich schlechte Nachrichten!
Da ich immer einen großen Posten online bestellt habe und das dann für ein Jahr oder länger reicht, habe ich von einem "Levee-Notstand" noch nichts mitbekommen.....und es ist wirklich ärgerlich.
Die Strümpfe sitzen wirklich sehr gut, fühlen sich gut an und sind suuuperlang....

Aber danke für den Hinweis....
****leH Mann
663 Beiträge
Die Marke "Glamory" ...
.... habe ich schon ein paarmal probiert und bin sehr zufrieden. Gibt es in diversen Onlineshops und meist in den Größen 40-42 bis 60-62.

Meine genaue Beinlänge kenne ich nicht, bin in der Größentabelle einfach nach Körpergröße/Gewicht gegangen und hatte beim Erstversuch demnach eine 56-58 bestellt => Perfekt!
doubleH
DANKE du Held!
Ich war mir bei Glamory nicht sicher. Sie sehen genauso aus wie die von Levee...Jedenfalls die schönen mit dem rot schwarzen abschluss *smile*
Wenn sie dir passen, passen sie mir auch.
Allerdings nichts für Zeitenwende denke ich, denn der Abschluss ist super bequem, wäre also für sehr sehr schlange Oberschenkel wohl dann doch zu weit.
*********hend Frau
343 Beiträge
Ich hab's langsam aufgegeben ...
Mir war die Suche nach denn passenden Strümpfen auf Dauer etwas zu doof - daher hatte ich dann irgendwann die Nase voll.

Aber es ist irgendwie tröstend zu hören, dass es nicht nur mir allen so geht *zwinker*
***ne Frau
422 Beiträge
ich muss immer die XL Variante nehmen.
Ganz schlimm ist es bei Overknees....die ja seit letzten Winter wieder Mode sind...bis ich endlich welche hatte die länger waren als Kniestrümpfe bei mir, hatte ich ein halbes Sortiment zu Hause.
Aber wirklich gute overknees hab ich bis heute nicht gefunden...da hab ich es aufgegeben...
grade
jetzt zur Faschingszeit gibt es Overknees in der Metro die richtig schön übers Knie gehen und nicht mitte der Waden enden.

In HH gibt es 2 oder 3 DWT Läden da bekommt man auch gut halterlose die bis an den Hintern reichen


Ich habe sehr schöne, auch gemusterte bei
http://leg-avenue-shop.de/ gefunden, die sehen auch zum kurzen Abendkleid edel aus. günstige finde ich meistens bei bonprix.

LG Lexi
Huhu

Ich kaufe meine auch bei DM in gr. L ! Ich bekomme sie sehr gut hoch.
Oder auch mal gern bei Galleria Kaufhof. Kostet ein paar Euro mehr aber die Spitze ist schön hoch.

Das was mein größtes Problem ist *snief* ich kann keine Nylons mit Haltern tragen *snief*
Das funktioniert einfach nie mit den doofen haltern und meinem Po zum Bein.
1 mal bewegt und bumms sind se ab ... Das regt mich ungemein auf, denn ich finde Nylons mit haltern so Hammer Sexy !!
*******Soul Frau
119 Beiträge
schuhe und halterlose
oh WOW, der tip ist zwar schon eine weile her, aber weil ichs jetzt erst lese bin ich auch gleich mal zur angesprochenen webseite (high-feelings.de ) geflitzt!
HAMMER, danke *zwinker*
Strümpfe für lange Beine ...
.... Ein guter Anhaltspunkt ist der Elastan-Anteil im Strumpf-Gewebe und die Art des Gewebes/der Webung. Diese Angabe (Elastan-Anteil) steht spätestens auf der Strumpf-Verpackung.
Ist z.B. 100% Nylon angegeben sind bei "One Size" arge Probleme zu erwarten.
Ist zum Gewebe nichts angegeben (habe ich noch nicht gehabt), dann würde ich von 100% undehnbares Gewebe ausgehen.

Liebe Grüße, BerLonZur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.