Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2911 Mitglieder
zum Thema
Kann man lieben ohne zu lieben?24
Dieser Satz aus dem Radio hat mich gerade stutzig gemacht. Ja.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

danke an alle

danke an alle
ich danke euch allen recht herzlich für die vielen netten & lieben Genesungswünsche anlässlich meiner Geschlechtsumwandlung
alles ist gut verlaufen & abgeheilt......................................

gruss Borat
@ borat
nichst zu danken, lieber borat und immer wieder gerne zur verfügung steht dir das chriurgenteam aus der schweiz *schweiz* falls das eine oder andere teilchen noch nicht so richtig funktioniert!

borat *kuss*
Na zum Glück biste wieder voll und ganz einsatzfähig, Borat. Zeig dich doch mal im gelben Badeanzug *anmach*
aua ich hab doch so angst vor spritzen...lach

die schweizer sind und waren schon immer extrem hilfsbereit,dankeschön
den gelben Anzug nur life hier bei mir...grins
Nur keine falsche Scheu *zwinker*
bin sehr schüschdan *nase*
Klar doch...ich auch *rotwerd*
ich weis...so schüschdan das du sogar eine liebe einladung ablehnst...ggggg *schmoll*
mennooo...das sind 200 km....
ja leider.....aber wo ein wille ist auch ein weg..hehe
..oder ein busch... räusper
sind bestimmt viele unterwegs......auch einige die zum einladen winken..lach
und das mir schüchternen wesen *rotwerd*
inmoment auch etwas doof so bei den Büschen so ohne Laub....musste noch etwas warten bis es erste grün dranhängt.... *baeh*
muss ja auch nicht immer der busch sein, ne?? *zwinker*
hab oder hätte da 100 andere ideen.... *zwinker*
aber ich gehöre ja zur gruppe over 2 %.....
du bist frei in deiner interpretation *g* ich bin mal off...bis später
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
wenn es ne reine privatunterhaltung wird, dann geht bitte zu Clubmails über. Danke
und wenn man keine Clubmails schreiben kann?
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
Sie ist geprüft von daher kann sie dich definitiv anschreiben. Das männer keine clubmails schreiben dürfen ohne zu zahlen ist so gewollt. Ich hab kein problem mit wenn man hier im Forum kontakt aufnimmt und auch nachfragt ob dir jemand ne clubmail schickt. aber unterhaltungen wie diese gehören für mich nicht in das forum.

LG
schon okay Häuptling

versuchs mal mit dem Internetradiergummi wegzumachen....
hab ich eben gesehen und passt ja auch zu einer Umwandlung

Schlange mit Menschenkopf kommt nach Berlin

http://www.thailand-webnews. … mmt-nach-Berlin.html#msg1457
Na wenn eben sonst keiner hier seinen Senf dazugibt... *gg* hat sich eben so ergeben, war aber NICHT als Privatunterhaltung gedacht.
**********Magic Mann
19.019 Beiträge
bei allem repeskt...ich distanziere mich definitive zu borat


gruß

Ali G in da House

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.