Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8791 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo gibt es große Klamotten und Schuhe ????

*****n81 Mann
1.702 Beiträge
Themenersteller 
Wo gibt es große Klamotten und Schuhe ????
Da ich hier ja nun schon lesen konnte, wer die oder der Größte ist und welche Schuhgröße jeder hat, mag ich mal in die Runde der GROßEN fragen:

Wo gibt es lange Hosen, große Schuhe und die entsprechende Oberbekleidung mit langen Ärmel?????

Habt ihr spezielle Kataloge???? Gibt es geheimtipps im Netz???? Kennt ihr einen Laden irgendwo versteckt????

Bin mal gespannt....
Große Klamotten
Auch wenn Ihr es nicht glaubt. Aber bei C&A reinschauen lohnt sich.
Die haben eine Abteilung für XXXL. Haben da was für meinen Schwager gefunden, der ist 2,03. Nur bei Schuhen weiß ich auch nicht weuter, bleibt wohl nur Maßanfertigung oder langes suchen.
*****n81 Mann
1.702 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht noch ein kleiner Nachtrag....

Vielleicht hat ja auch jemand nen tipp, wo es Klamotten für große schlanke gibt...

XXXL habe ich schon viel gesehen, doch leider passen dann zwei von meiner Statur hinein....
Vielleicht
gibt es da ja auch was bei C&A. Einfach mal reinschauen. Presiwert ist es, aber nicht billig *zwinker*
*****n81 Mann
1.702 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir, da werd ich bei uns im C&A mal vorbei schauen *ggg*
MASSARBEIT
In Berlin gibt es unter anderem eine Produktionsstätte für Garderobe nach Maß, nämlich Payet und Hartmann, die man auch so im Netz findet. Dort wird Maßkonfektion zu bezahlbaren Preisen angeboten, in handwerklich solider Ausführung.
Für Schuhe gibt es auch passende Läden, die mir leider jedoch namentlich nicht bekannt sind.
Ich könnte mir jedoch vorstellen, daß unter dem Suchbegriff "bigfoot" einiges zum Vorschein kommt, wenn man Tante Google damit füttert...
*********um_nw Mann
236 Beiträge
Modische und sportliche Schuhe kann man sich risikolos und vor Allem auch preiswert bei Schuh kauffmann online oder per Telefon bestellen!
Wenns wider erwarten mal nicht "passt", der Rückversand iss einfach und die Rückabwicklung läuft reibungslos!

www.... keine kommerziellen links bitte....

Da kaufe ich seit Jahrzehnten schon meine Treter!


Derzeit Größe 18 für Reebok und Nike!
****_he Mann
53 Beiträge
in frankfurt gibt es 2 läden für grosse menschen, der größere von beiden ist auf der zeil und heisst hirmer,

schuhe gibt es in dortelweil im schuh braun, glaube bis 52 ca...
*******_nw Frau
35 Beiträge
ein freund der ebenfalls über zwei meter ist hat mir mal von einer internetseite berichtet wo man sich recht günstig alles mögliche passend schneidern lassen kann.

die heißt: youtailor

ansonsten sind herrensachen von signum für sehr große schlanke herren super von der armlänge *zwinker*
Schuhe
Also für Schuhe in Ober- und Untergrößen kenn ich noch ausser Schuhkauffmann Schuhplus, die haben richtig viel Auswahl zu teilweise echt humanen Preisen...
*****n81 Mann
1.702 Beiträge
Themenersteller 
@ all
Vielen lieben Dank für eure Tips... *freu2*

das werd ich mich wohl mal einen Abned mit Tante Google und konsorten beschäftigen und mal stöbern *ggg*
**********as_61 Paar
13 Beiträge
Mode für Große
Hallo Zusammen,

versuch es mal bei EGU - Mode für Frauen ab 1.75 cm , Hosen gibts sicher lang genug, trage selbst 36 inch Länge bei Größe 38! Ansonten unter Google "Mode für Große" oder " Mode für Frauen ab 178cm". Dort findet Ihr einige Online - shops.

LG Andrea und Thomas
*********rivat Mann
1.266 Beiträge
ansonsten würde die hiesige suchfunktion dieser gruppe euch zudem auch noch unter anderem auf bspw. diese links verweisen:

http://grosse-menschen-im-joy.joyclub.de/forum/t209881.grosse_frauen_maenner_grosse_schuhe_und_klamotten.html

http://grosse-menschen-im-joy.joyclub.de/forum/t322094.grosse_menschen_und_passende_schuhe.html

http://grosse-menschen-im-joy.joyclub.de/forum/t345121.noch_mal_leidiges_thema_schuhe.html
*********um_nw Mann
236 Beiträge
Kein Witz:

Schreibt/sprecht mal ne KIK Filiale auf Übergrößen an.
Die melden sich wenn es zumindest mal wieder sportliche Sachen in durchaus tragbaren/erschwinglichen Preisen und Größen gibt!

Ich hab da was mitmeiner Filiae vereinbart das klappt wundervoll, weil sie dann sicherstellen können das auch die XXL Klamotten mit Sicherheit verkauft werden!

Andere Markenshops bieten zwar vom Stil her "mehr", aber dann wirkt das Ganze auch irgendwie steif und zu "erwachsen", und iss bei Weitem überteuert!
**
Schuhe bekommt man bis Grösse 50 sehr günstig übers Internet beim Deichmann ..kann ich nur sehr empfehlen:::ansonsten mal bei Tiger Trading reinschauen::mein Soh n ist 16 glatte 200 cm gross und hat Schuhgrösse 50!Klamotten bekommen wir noch bei H&M Gottseidank**
Ich kaufe...
...meine Hosen immer bei S.Oliver. Auch wenn ich hohe Schuhe trage, sind die Hosen lang genug (bis Länge 36)

Schuhe kann man super im Schuhgeschäft "Oberhösel" in Mülheim an der Ruhr kaufen. Natürlich ist das nur für Leute attraktiv, die im Raum NRW wohnen. Für Frauen führt das Geschäft Schuhe bis Größe 44.

Viel Spaß beim Shoppen *gg*
*********eNRW Paar
4 Beiträge
Groß für Sie
Hi,

ich hätte als Tipp:

[Bitte keine kommerziellen links *modda* ]

Viele Grüße
Tallcouple - die SIE *g*
*****ika Frau
73 Beiträge
Bei sheego gibt es Übergrößenschuhe einige seehr lange Hosen, die mir (ich bin 1,87m groß) zu lang sind.
Außerdem gucke ich immer wieder gerne bei Pett Handelsmoden.
Beide Versände sind sehr preiswert.
Ansonsten sind natürlich immer wieder Long Fashion und EGÜ die ersten Adressen.
Und EGÜ hat meines Wissens nach inzwischen auch Herrenmode.

LG

D.
Klamotten
In Frankfurt bei der Hirmer Filiale an der Konstabler Wache.

Hier gibts NUR Übergrößen
(Für Große und für Dicke)
wo....
also, ist eben in München mein Tipp

Hirmer in der Fussgängerzone = für Männer 4. Stock ;o)
und Sonnenstr. = für die grosse Frau !!!
ab in die pfalz!
vor allem, wenns um schuhe geht.

im "designer outlet zweibrücken" gibts nen mustang-shop, der ständig (!) eine große auswahl (!) an schuhen in übergrößen führt. sind dann halt von der letzten saison, aber wen juckt das schon.

trage selber meistens 47 - 48, hab dort aber auch schon über 50 gesehen.

und wenn ihr schon mal da seit: im etwa 40 km entfernten hauenstein gibts die schuh-meile mit mind. 20 geschäften. dort sollte mann und frau auch fündig werden.

wegen der restlichen bekleidung:
hab auch in diesem outlet-center schon glück gehabt, z. b. bei mustang (jeans bis länge 40!!!), tom tailor, chevignon usw. kaufe aber ansonsten auch gerne bei c&a, jedoch bin ich letztendlich doch ein klein wenig zu dick für die meisten langen klamotten. wen man(n) hemden haben will oder für den beruf braucht, empfiehlt es sich, zu c&a in einer größeren stadt zu gehen. haben immer ne ordentliche auswahl mit extra langen ärmeln.
*******_ni Mann
7 Beiträge
Schlanke Größen
Den Herrenausstatter Hirmer gibt es natürlich auch in Hamburg - direkt am Rathausmarkt. Für mich gibt es dort immer das Passende - Gr. 110, 114 oder 118.

Für die große, schlanke Dame von Welt gibt es in Hamburg "Long Fashion Angelika Hering" am Rödingsmarkt 31-33. Keine richtige Boutique - eher der Charme eines Großhandels, aber chice Mode für schlanke Größen!

Eine super Entdeckung hab ich im letzten Herbst in Kassel gemacht: Dort gibt es in der Frankfurter Straße 128 einen Riesenladen von Siemes, der Restposten von Markenschuhen (z.B. Lloyd) bis Gr. 52 zu einem Drittel des Normalpreises anbietet!
Hosen Jeans
Ich war bei MUstangs Werksverkauf ... riesen auswahl .... und in allen größen ( beinlänge bis 40 ) in Künzelsau
*****nHB Frau
4 Beiträge
Schuhe und Hosen
Hi!

Habe auch immer das Problem. Bin aber dann in Hamburg fündig geworden. Der Laden dort für lange Hosen heißt Long Fashion und is nur für Frauen diesen gibt es auch noch in Berlin und in Düsseldorf.
Schuhe gibt es bis Größe 44 für Frauen bei Deichmann und Neckermann. Mittleiweile sogar ein ganz nettes Sortiment.

Lieben Gruß Dragon
Gibt keine Probleme
Hallo,

habt es Ihr schon mal mit Dolzer versucht?

Gibts in Berlin und anderswo - www.dolzer.com. Gute Klamotten zum Preis wie von der Stange und dafür Maßanfertigung....
z.B. 2 Anzüge (gute Stoffqualität) mit je 2. Hose + 2 Cordhosen für 1600 €

Maßhemden für 35 € aus Hong Kong - es geht also...

Schöne "Rest"-Pfingsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.