Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2908 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

witziges

********2you Mann
6.245 Beiträge
Ich muss auch den Arzt wechseln.....
...
********2you Mann
6.245 Beiträge
Ohne Worte....
...
********2you Mann
6.245 Beiträge
So lieb ich das...
...
********1971 Mann
81 Beiträge
Gott gab den Frauen Augenbrauen und sie malen sie sich selbst.
Er gab ihnen Fingernägel und sie benutzen Gelnägel.
Er gab ihnen Brüste und sie "erweitern" sie.
Wenn nicht mal Gott Frauen glücklich machen kann, wie sollen es die Männer schaffen?
*****exe Frau
2.027 Beiträge
und warum tun die frauen das ????
um den mämmern zu gefallen !!!!
und was machen die männer um uns zu gefallen ????? *gruebel*
Darauf kommt nur ein Mann *haumichwech*
********2you Mann
6.245 Beiträge
Die richtige Einstellung.....
....
********2you Mann
6.245 Beiträge
Schamhaarlos.....
....
********2you Mann
6.245 Beiträge
....soll vorkommen....
....
*********olock Frau
6.278 Beiträge
@********2you

Merkst du eigentlich nicht das deine Witze hier nicht zu Begeisterungsstürmen hinreissen??? *gruebel*
Manches ist wirklich nur als Flachwitze einzustufen.
Aber jeder nach seinem Niveau.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Der Thread heißt "witziges" und nicht "nivaeuvolle Witze"...
also wenn es nicht als lustig empfunden wird, einfach weiterklicken!
*****cho Mann
9 Beiträge
Perskpektive...
...ist alles!
******_63 Mann
329 Beiträge
at wicohexe
und warum tun die frauen das ????
um den mämmern zu gefallen !!!!
und was machen die männer um uns zu gefallen ?????

Vielleicht Zivilisationen aufbauen, Resourcen generieren, Technik erfinden, das Leben so angenehm machen, dass du hier die Möglichkeit hast, uns solche Fragen zu stellen.
********2you Mann
6.245 Beiträge
Was alles so passieren kann....
Ein Mann fährt über die Landstraße nach Hause. Auf einmal läuft eine Gruppe von 6 Fröschen über die Straße. Der Mann hält an und trägt einen nach dem anderen Frosch auf die andere Straßenseite.

Der sechste Frosch fängt auf einmal an zu sprechen: „Weil du so tierlieb bist hast du einen Wunsch frei.“ Der Mann überlegt und überlegt und äußert dann seinen Wunsch: „Ich möchte gern Sekt pinkeln können“. Der Frosch antwortete: „Gut, ist genehmigt, du kannst ab sofort Sekt pinkeln“.

Der Mann fährt nach Hause und erzählt von seiner seltsamen Begegnung, sie ist begeistert: „Das ist ja wunderbar, ich hohl schon mal zwei Gläser, damit wir anstoßen können.“ Der Mann: „Halt, hohl nur eins, du trinkst aus der Flasche.“
******ard Frau
3.287 Beiträge
Hohl ?
Freud‘scher verschreiber ? 😉
********2you Mann
6.245 Beiträge
Gut gekontert...
...
*********olock Frau
6.278 Beiträge
Gestern, spät am Abend, nahm ich auf dem Heimweg eine Abkürzung über den Friedhof.

Nach einer Weile kamen 3 Frauen auf mich zu und erklärten, das sie sich an diesem Ort sehr fürchteten.

Ich bot ihnen an sie zu begleiten, was sie dankbar annahmen und ich sagte:
"Ich verstehe das, ich hab mich hier auch nie wohlgefühlt - als ich noch lebte ..... "

Ihr hättet mal sehen sollen wie die laufen konnten .....

*lol* *haumichwech*
*******tock Mann
158 Beiträge
Der IKEA-Schrank
Ich kaufte einen IKEA Schrank. Zu Hause angekommen ... sofort aufgebaut. Vor dem Haus fährt ne Straßenbahn, als die vorbei kommt ... rums, fällt der Schrank zusammen. Wieder aufgebaut ... Straßenbahn kommt ... rums, der Schrank fällt zusammen. Ich ruft bei IKEA an. Der Kundendienst schickt einen Monteur vorbei. Monteur baut den Schrank auf ... Straßenbahn kommt ... rums, der Schrank fällt zusammen. Hm, der Monteur ist ratlos. Passen Sie auf, sagt er zu mir ... ich bau den Schrank auf und stell mich in den Schrank damit ich sehe was passiert wenn die Straßenbahn kommt. Gesagt - getan. Schrank steht ... Monteur im Schrank. In dem Moment kommt mein Ehemann nach Hause und sieht den neuen Schrank. Hallo Schatz, du hast ja einen neuen Schrank gekauft ... und macht die Schranktüren auf 🤣🤣 der Monteur ganz verlegen und voller Angst sagt zum Ehemann: “kannst mir ruhig eine auf die Fresse hauen, glaubst mir sowieso nicht dass ich auf die Straßenbahn warte 🤣🤣🤣🤣.
********1971 Mann
81 Beiträge
Sub: Magst Du mich ein bisschen hauen? DOM: Haste dir noch nicht verdient. Mach erst meinen Penis leer! Sub: Muss das sein? DOM: Mund auf und blasen! Nach einer kleinen Weile. DOM: Gut! Er ist jetzt kalt genug. Du kannst ihn nun gefahrlos in den Mund nehmen. Sub: Scho gub? DOM: Saug! DOM: AAAARGH! Nicht wie an nem Strohhalm in nem gefrorenen Milch-Shake! Eher wie an nem Lolli. Sub: Fo beffer? DOM: Bisschen. DOM: AAAARGH!!!! ! Dom hüpft schreiend durchs Bad und hält sich den Penis fest. DOM: Ich meinte doch nicht so ein BISSchen! Sub: Och guck mal! Utzi-Dutzi-Schwanzi-Danzi will gar nicht mehr hart werden. DOM: Ich glaub wir knicken das. DOM: AAAAARGH!!!! Dom holt aus und scheuert Sub eine, die sich gewaschen hat. Grinsend schaut sie zu ihm auf. Sub: DIE hab ich mir jetzt aber redlich VERDIENT!
********2you Mann
6.245 Beiträge
Kann vorkommen....
....
*****cho Mann
9 Beiträge
Mond
Mond
*******tock Mann
158 Beiträge
Zwei....
Zwei Geschäftsleute in Düsseldorf haben sich in dem Laden, den sie gerade anfingen einzurichten, zu einer Pause auf eines der leeren Regale gesetzt.
Sagt der eine:"Ich wette da kommt gleich so ein seniler Senior vorbei, guckt in den leeren Laden und fragt, was wir hier verkaufen." 😉
Er hatte es noch nicht ausgesprochen da bleibt ein Senior vor dem Fenster stehen, schaut rein und fragt dann: "Was verkauft ihr denn hier?"
Einer der beiden Geschäftsinhaber sagt sarkastisch: "Arschlöcher!" 😂
Worauf der Senior sagt: "Das Geschäft muss sehr gut gehen, wenn nur noch zwei übrig sind."

Unterschätze Senioren nicht. Die sind nicht so alt geworden, weil sie doof sind 🤣🤣🤣👍
********1971 Mann
81 Beiträge
Was haben Ehefrauen und Swimming Pools gemeinsam? 1. die Anschaffung ist teuer 2. die laufenden Kosten sind hoch 3. samma ehrlich: wie oft war`n wir voriges Jahr drin?
********1971 Mann
81 Beiträge
Das kleinste Ostdeutsche Wildtier?
• Taschendischer...
Das kleinste, schnellste Ostdeutsche Wildtier?
• Tempotaschendischer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.