Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2909 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr den 1. Besuch im SC erlebt? Berichte erwünscht!6
Ich möchte von unserem ersten Besuch in einem SC berichten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

witziges

********1971 Mann
81 Beiträge
Reichtum ist nicht alles
Ein Investmentbanker stand in einem kleinen mexikanischen Fischerdorf am Pier und beobachtete wie ein kleines Fischerboot mit einem Fischer an Bord anlegte. Er hatte einige riesige Thunfische geladen.

Der Banker gratulierte dem Mexikaner zu seinem prächtigen Fang und fragte wie lange er dazu gebraucht hatte.

Der Mexikaner antwortete: "Ein paar Stunden nur. Nicht lange."

Daraufhin fragte der Banker, warum er denn nicht länger auf See geblieben ist, um noch mehr zu fangen.

Der Mexikaner sagte, die Fische reichen ihm um seine Familie die nächsten Tage zu versorgen.

Der Banker wiederum fragte: "Aber was tun sie denn mit dem Rest des Tages?"

Der Mexikanische Fischer erklärte: "Ich schlafe morgens aus, gehe ein bisschen fischen, spiele mit meinen Kindern, mache mit meiner Frau Maria nach dem Mittagessen eine Siesta, gehe in das Dorf spazieren, trinke dort ein Gläschen Wein und spiele Gitarre mit meinen Freunden. Sie sehen, ich habe ein ausgefülltes Leben."

Der Banker erklärte: "Ich bin Harvard Absolvent und könnte ihnen ein bisschen helfen. Sie sollten mehr Zeit mit Fischen verbringen und von dem Eerlös ein größeres Boot kaufen bis sie eine ganze Flotte haben.
Statt den Fang an einen Händler zu verkaufen könnten sie direkt an eine Fischfabrik verkaufen und schließlich eine eigene Fischverarbeitungsfabrik eröffnen. Sie könnten Produktion, Verarbeitung und Vertrieb selbst kontrollieren. Sie könnten dann dieses kleine Fischerdorf verlassen und nach Mexiko City oder Los Angeles und vielleicht sogar New York umziehen, von wo aus sie dann ihr florierendes Unternehmen leiten."

Der Mexikaner fragte: "Und wie lange wird dies dauern?"

Der Banker antwortete: "So etwa 15 bis 20 Jahre."

Der Mexikaner fragte: "Und was dann?"

Der Banker lachte und sagte: "Dann kommt das Beste. Wenn die Zeit reif ist könnten sie mit ihrem Unternehmen an die Börse gehen, ihre Unternehmensanteile verkaufen und sehr reich werden. Sie könnten Millionen verdienen."

Der Mexikaner sagte: "Millionen, und dann?"

Der Banker sagte: "Dann könnten sie aufhören zu arbeiten. Sie könnten in ein kleines Fischerdorf an der Küste ziehen, morgens lange ausschlafen, ein bisschen Fischen gehen, mit ihren Kindern spielen, eine Siesta mit ihrer Frau machen, in das Dorf spazieren gehen, am Abend ein Gläschen Wein geniessen und mit ihren Freunden Gitarre spielen."
*********_0712 Frau
1.106 Beiträge
Erkenntnisse aus Schulaufsätzen
Erkenntnisse aus Schulaufsätzen

„Die Bibel der Moslems heißt Kodak.“ (und Fuji heißt es auf Japanisch, wenn man stirbt…)

"Der Papst lebt im Vakuum." (schön wäre es!)

"In Frankreich hat man die Verbrecher früher mit der Gelatine hingerichtet." (das tat wenigstens nicht so weh)

"Mein Papa ist ein Spekulatius. Der verdient ganz viel Geld an der Börse." (Vor allem an Weihnachten…)

"Bei uns dürfen Männer nur eine Frau heiraten. Das nennt man Monotonie." (Frustrierend, wenn schon die Zweitklässler so denken…)

"Bei uns hat jeder sein eigenes Zimmer. Nur Papi nicht, der muss immer bei Mami schlafen." (ein schlimmes Schicksal!)

"Die Fische legen Leichen ab, um sich zu vermehren." (Bäh, wie viele Leichen mögen wohl in einem See liegen?)

"Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden." (Klingt auch logisch!)

"Männer können keine Männer heiraten, weil dann keiner das Brautkleid anziehen kann." (wie schade aber auch *hach*)

"Eine Lebensversicherung ist das Geld das man bekommt, wenn man einen tödlichen Unfall überlebt." (Stimmt genau! Und diese Leute leben dann meist unter einem anderen Namen in Brasilien oder so!)

"Eigentlich ist adoptieren besser. Da können sich die Eltern ihre Kinder aussuchen und müssen nicht nehmen, was sie bekommen." (Bei Haustieren geht das schließlich auch.)

"Adam und Eva lebten in Paris." (Da ist es ja auch sehr, sehr schön!)

"Unter der Woche wohnt Gott im Himmel. Nur Sonntag kommt er in die Kirche." (Aber immer diese Qual der Wahl bei den vielen Kirchen…)

"Mein Bruder ist vom Baum gefallen und hatte eine Gehirnverschüttung."

"Die Nordhalbkugel dreht sich entgegengesetzt zur Südhalbkugel." (Das muss am Äquator echt witzig aussehen…)

"Kühe dürfen nicht schnell laufen, damit sie ihre Milch nicht verschütten." (wie süß!)

"Ein Pfirsich ist wie ein Apfel mit Teppich drauf."

"Wenn man kranke Kühe isst, kriegt man ISDN." (Und was muss man essen, um endlich DSL zu bekommen?)

"Die Fischstäbchen sind schon lange tot. Die können nicht mehr schwimmen." (Doch, im Fett!)

"Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft." (Das soll auch viel besser helfen.)

"Nachdem die Menschen aufgehört haben, Affen zu sein, wurden sie Ägypter." (DAS wusste ich noch nicht!)

"Der Zug hielt mit kreischenden Bremsen und die Fahrgäste entleerten sich auf den Bahnsteig." (War wohl dringend nötig nach der Fahrt…)

"Alle Welt horchte auf, als Luther 1517 seine 95 Prothesen an die Schlosskirche zu Wittenberg schlug." (Das glaub ich allerdings auch.)

"Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte." (Nur kein Neid!)

"In Lappland wohnen 2 Sorten Menschen. Die reichen Lappen fahren im Rentiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuß. Daher der Name Fußlappen. Auch wohnen dort die Menschen sehr dicht zusammen. Daher das Sprichwort: Es läppert sich zusammen."
"Der Frühling ist der erste der 4 Jahreszeiten. Im Frühjahr legen die Hühner Eier und die Bauern Kartoffeln." (igiitt, nie wieder Kartoffeln!)

"Vom Onkel wurde das Schwein in die Scheune gebracht und dort kurzerhand mit dem Großvater geschlachtet." (wenn er schon gerade dabei ist...)

"Vor 8 Tagen setzte sich meinem Vater ein zahmer Distelfink auf den Kopf. Dieser befand sich gerade auf dem Weg zur Arbeitsstelle." (Aber es gibt immer noch 4,8 Mio. arbeitslose Distelfinken.)

"Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn. Die Nachbarn hätten sich sonst aufgeregt." (Ich glaub, jetzt haben sie sich erst recht aufgeregt.)

"Vor 14 Tagen gab es in der Wirtschaft meiner Tante eine Schlägerei wegen einer Kellnerin, die sich auf der Straße fortpflanzte." (Das tut man ja auch nicht!)

"Meine Tante hatte so starke Gelenkschmerzen, dass sie die Arme kaum über den Kopf heben konnte. Mit den Beinen ging es ihr ebenso." (Ok, dann habe ich auch Gelenkschmerzen..)

"Vorigen Sonntag kam mein Vater sehr spät nach Haus. Er hatte sich im Stadtpark vergangen." (Solche Aussagen können evtl. unter Umständen zu Problemen führen.)

"Die Menschen wurden früher nicht so alt, obwohl sie weniger Verkehr hatten." (Oh Mist. Dann werde ich wohl überhaupt nicht alt…)

"Ein Kreis ist ein rundes Quadrat." (So kann man das natürlich auch sehen.)

"Die Erde dreht sich 365Tage lang jedes Jahr. Alle vier Jahre braucht sie dazu einen Tag länger, und das ausgerechnet immer im Februar. Warum weis ich nicht. Vielleicht weil es im Februar immer so kalt ist und es deswegen ein bisschen schwerer geht."
"Eines der nützlichsten Tiere ist das Schwein. Von ihm kann man alles verwenden, das Fleisch von vorn bis hinten, die Haut für Leder, die Borsten für Bürsten und den Namen als Schimpfwort."

"Wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns zu." (Das stell ich mir irgendwie komisch vor.)
*******n_hl Paar
50 Beiträge
Ich habe mal eine Frage, es geht um Alkohol am Steuer🙈
Gestern war ich mit Freunden unterwegs und habe ein paar Bier getrunken und auch 2,3 oder 5 Tequila. Ich war noch fit, dachte aber schon, dass ich etwas zu viel getrunken hatte.
Also habe ich das einzig richtige gemacht und bin mit dem Bus nach Hause gefahren👍
Auf dem Nachhauseweg stand dann auch die Polizei, hat Autofahrer raus gezogen und pusten lassen. Den Bus haben sie durch gewunken. Ich bin also sicher und ohne Stress heim gekommen. Das hat mich echt überrascht, ich bin noch nie Bus gefahren. Nun zu meiner Frage:
Der Bus steht jetzt bei mir hinterm Haus. Hat jemand ne Idee, wie ich den unauffällig wieder los werde?
*********olock Frau
6.278 Beiträge
Hans und Klaus haben Nüsse geklaut.

Um nicht entdeckt zu werden, schleichen sie in die gerade offen stehende Leichenhalle um sie zu teilen.

Vor der Tür jedoch verlieren sie zwei der Nüsse.

"Eine für dich, eine für mich, eine für dich, eine für mich", murmeln sie.

Da kommt der Küster vorbei und hört den Sermon.
Ihm sträuben sich die Haare!

Er läuft zum Pfarrer:
"Herr Pfarrer, Herr Pfarrer, in der Leichenhalle spukt es! Da handelt Gott mit dem Teufel die Seelen aus!"

Der Pfarrer schüttelt nur den Kopf und geht mit dem Küster leise zur Leichenhalle.

"Eine für dich, eine für mich, eine für dich, eine für mich. So, das sind jetzt alle. Und nun holen wir uns noch die beiden vor der Tür!"


*lol*
********1971 Mann
81 Beiträge
Englisch für ANFÄNGER
Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?
Und nun das Ganze in englischer Sprache!
Three witches watch three swatch watches. Which witch watch which swatch watch?
Für FORTGESCHRITTENE:
Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an. Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenkopf an?
Das Ganze wieder in englischer Sprache!
Three switched witches watch three Swatch watch switches. Which switched witch watch which Swatch watch switch?
Für PROFIS:
Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen, geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich schweizer Swatch Uhrenknöpfe an. Welche schweizer Hexen-Schlampe, die sich wünscht, geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche Swatch Uhrenknöpfe an?
Das Ganze in Englisch:
Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches. Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?
********1971 Mann
81 Beiträge
aprospos Multitasking bei Männern
Sagt ein Kumpel : "Ich kann im Liegen gleichzeitig
einen Stehen und einen Sitzen haben !!!
....und dann noch einen Fahren lassen "
********1971 Mann
81 Beiträge
Wissen mach Ahh
Eine Amerikanische Unversität möchte herraus finden wieso die Eichel dicker ist als der rest des Penis.
Es wird eine Studie durchgeführt Die 1 Jahr dauert und 1 Million Dollar kostet.
Das Ergebnis ist : Die Eichel ist dicker als der Schaft um dem Mann den sexuellen Akt zu verschönen.
Eine Proffesiorin einer Französischen Universität ist mit dem Ergebniss keines Wegs zufrieden und entscheidet eine eigene Studie in auftrag zu geben.
Die studie dauert 2 Jahre kostet 2 Millionen Dollar und kommt zum Ergebniss:
Die Eichel des Penis ist Dicker um der Frau einen besseren Orgasmus zu bereiten.
Nach 4 Pint Bier (für 8 Pfund 50) , die der 39 Jährige Conor in einem Irish pub getrunken hat, kommt er Abends beim Mastubieren zum Ergebniss:
Die Eichel ist dicker als der Penisschaft damit einem bem Wichsen die Hand nicht abrutscht und man sich selbst ins Gesicht schlägt.
********1971 Mann
81 Beiträge
Letztens hat mich ein Bekannter gefragt, warum meine Ehe nach so langen Jahren noch immer so gut läuft.
Ich hab geantwortet: "Weil wir noch zweimal pro Woche Sex haben. Ich dienstags, und meine Frau donnerstags."
********1971 Mann
81 Beiträge
Treffen sich zwei Freundinnen. Sagt die eine: „Wie war denn die Party gestern?“, erwidert die andere: „Hör mir auf! Wie bei einer Schiffstaufe.“ – „Hä? Warum?“ – „Ich wurde von einer Flasche gebumst!“
*********rPbg Mann
9.317 Beiträge
Sitzen drei Mäuse beim Bier und geben gegenseitig an. Sagt die erste Maus: “Ich bin ziemlich cool & locker drauf: Immer wenn bei uns im Haus eine Mausefalle steht, laufe ich hin, klaue den Käse und mache mit dem Bügel der Falle Krafttraining.”
Sagt die Zweite: “Das ist doch gar nichts! Ich bin ein geiler Macker.
Immer, wenn bei uns Rattengift verstreut wird, hole ich mir einen Spiegel und eine Rasierklinge und ziehe mir erst mal ne ordentliche Line!”
Als die dritte Maus nichts sagt, fragt die erste: “Und was ist mit Dir? Bist wohl nicht so mutig und cool wie wir was?!”
Antwortet die dritte: “Ihr langweilt mich, ich geh jetzt heim, die Katze vernaschen!”
********1971 Mann
81 Beiträge
im Theater
Der junge Schauspieler soll für einen erkrankten Kollegen einspringen.
Der Regisseur erklärt ihm die Szene: "Also, Sie stehen auf dem Balkon, haben eine Rose in der Hand. Sie riechen daran und sagen kurz: 'Ah, der süße Duft meiner Geliebten!' Verstanden?"
Am Abend der Auftritt des jungen Mannes. Er hebt die Hand, riecht kurz und sagt seinen Text. Die Zuschauer toben vor Lachen.
"Irgendwas muss ich wohl falsch gemacht haben", stammelt der junge Schauspieler in der Kulisse.
"Ach ja?" zischt der Regisseur. "Sie Idiot, Sie haben die Rose vergessen!"
****nah Frau
1.709 Beiträge
Opa erklärt die Politik sehr anschaulich.... *zwinker*


********1971 Mann
81 Beiträge
"Es ist ein Junge!" schrie er, während ihm Tränen übers Gesicht liefen ...
Er kann es nicht glauben ... ein Junge!
Kevin, 26, macht nie wieder Urlaub in Thailand!
********1971 Mann
81 Beiträge
Der kleine Timmy ist bei seiner Oma zu Besuch. Er geht zum Spielen raus und kommt plötzlich rein und fragt: „Du Oma, wie heißt das nochmal, wenn zwei im gleichen Zimmer schlafen und der eine ist über dem anderen?“Die Oma findet die Frage nun sehr unangenehm, aber will das Kind nicht anlügen. Sie sagt also: „Timmy- die haben Sex, manche sagen auch Liebe machen.“. Timmy nickt und rennt wieder los. Beim Abendessen schaut er die Oma erbost an und sagt: „Oma! Das heißt nicht Sex sondern Hochbett und Carstens Mutti möchte dich übrigens dringend sprechen!“
********1971 Mann
81 Beiträge
Seid ihr den ständigen Geschlechterkampf auch so leid?
Männer und Frauen sind unterschiedlich. Darin besteht kein Zweifel. Aber anstatt sich auf die negativen Eigenschaften zu konzentrieren, warum nicht die positiven Seiten loben!? (Ohne Anspruch der Verallgemeinerung!! Diese Ausführung ist eine kreative Kopie auf p.de umgemüntzt.. 😜)
Lasst uns mit den Frauen anfangen. Frauen sind ein Wunder der Natur, mit ihren Kurven, ihrem Lächeln und dieser Art, die jeden Schritt zu einem Tanz macht und die Herzen der Männer und mancher Frau höher schlagen lässt.. Frauen haben die Fähigkeit zu lächeln, wenn sie so müde sind, dass sie kaum aufstehen können.
Sie verstehen es, aus Allem mehr zu machen. Gibst du ihnen Zutaten, bereiten sie ein Festmahl, gibt du ihnen ein Haus, machen sie ein Zuhause draus. Gibst du ihnen einen Schwanz, machen sie diesen auch grösser! Sie bringen einfach Freude und Lachen auf diese Welt.
Beim Sex sind sie selbstlos, bringst du eine Frau in Extase, dann erlebst du eine wilde Achterbahn der Gefühlsregungen vom leisen süßen Wimmern bis zum urzeitlichen Schrei der Befriedigung. Der weibliche Orgasmus? Ein Sinnbild erotischer Erfüllung, deren jeder Moment als exquisite Einmaligkeit festgehalten und eingebrannt gehört!
Kurzum, Frauen sind die Würzung dieses Lebens, die es lebenswert macht.
Kommen wir nun zu den Männern! Männer können gut schwere Dinge heben und manchmal schaffen sie es, die ein oder andere Spinne zu töten!
********1971 Mann
81 Beiträge
In meinem Glückskeks stand heute " Jeder Ausgang ist auch ein Eingang ". Ich mach es kurz meine Freundin sagte" NEIN "
*******eet Frau
947 Beiträge
die 8 Stufen........

********1971 Mann
81 Beiträge
Frauen fühlen sich oft mehr zu ihrer Katze hingezogen als zu Männern. Ich kann das verstehen. Im Gegensatz zu Männern wissen Katzen ein kleines Petersiliensträusschen auf dem Dosenfrass zu schätzen.
********1971 Mann
81 Beiträge
Matheaufgabe:
Sara hat 16 Snickers, 12 isst sie sofort. 4 tauscht sie gegen 10 Mars. 4 Mars verkauft sie und kauft davon 14 Big Mac.
Frage:
Warum trägt sie Leggins?
********1971 Mann
81 Beiträge
Sagt Er zu Ihr: "Es gibt nur zwei Wege eine Frau ins Bett zu bekommen. Der Erste ist Humor.... Der Zweite ist Chloroform!"
Sie schaut Ihn kurz verwirrt an und fängt dann an zu lachen.
Darauf Er: "Gute Entscheidung!"
********1971 Mann
81 Beiträge
neulich im BIO Laden
Ein Mann mittleren alters läuft schon ein paar Minuten augenscheinlich suchend durch die Regalgänge.
Die Verkäuferin an der Kasse ruft laut quer durchs Geschäft: "Junger Mann, kann ich Ihnen behilflich sein?" Sein Antwort: "JAA..., wo finde ich denn den Natursekt?"
********1971 Mann
81 Beiträge
Ein Mann geht ins Freudenhaus und fragt die Puffmutter ob ihre Mädchen was Neues und Außergewöhnliches zubieten hätten, da er schon alles erlebt hätte.
"Ja", sagt sie, "die Tanja hat was Neues zu bieten... 1.Stock Zimmer 3".
es vergehen kaum 5 Minuten und der Freier rennt schreiend mit halb herunter gelassener Hose , an der Puffmutter, vorbei ins freie und wart nicht mehr gesehen.
Die Puffmutter hoch zu Tanja und fragt: "Was machst Du denn mit den Freiern ist schon der Zweite", Tanja antwortet: "Einen KAPUZENFICK"und "wie geht der Kapuzenfick" fragt Sie?
Tanja:"Ich nehme die Eichel in den Mund und ziehe mir die Vorhaut über den Kopf!
********1971 Mann
81 Beiträge
Ein Polizist wollte gestern meinen Bauernhof nach illegalen Pflanzen durchsuchen.
Ich sagte ihm dass er das ruhig machen kann, nur soll er den Anbau am Stall nicht betreten.
Er holte ein bedrucktes Blatt Papier aus der Tasche und meinte giftig:
“Sehen sie diesen Durchsuchungsbefehl??
Damit kann ich JEDEN, und wenn ich JEDEN sage meine ich auch JEDEN scheiß Anbau durchsuchen, und zwar so oft ich will. Haben sie das verstanden!?”
Na dann, Ich entschuldigte mich bei ihm, ließ ihn machen und ging weiter meiner Arbeit nach... 5 Minuten später sah ich ihn dann auch schon rennen, als der Stier, vor dem ich ihn warnen wollte, hinter ihm her war und ihn auch gleich eingeholt hatte. Ich ließ alles stehen und liegen, zündete mir eine Zigarette an und brüllte ihm zu:
“DEN DURCHSUCHUNGSBEFEHL, ZEIGEN SIE IHM DEN DURCHSUCHUNGSBEFEEEEEHL!!”
********1971 Mann
81 Beiträge
Harald liebt Hanna nach einem Platzregen im Stehen an einer Eiche. Bei jeder Bewegung nickt Hanna zustimmend. Harald ist selig:
"Es macht dir wohl riesigen Spaß!"
"Ja, schon", sagt Hanna, "aber da muß ein Zipfel meines Schals mit hineingeraten sein..."
********1971 Mann
81 Beiträge
Es gibt männliche und weibliche Mandarinen......
.....
Wie man sie unterscheidet?
....
Die männliche spritzt dir ins Gesicht...
und die weibliche ist grundlos sauer 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.