Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schönheit der Füße
1794 Mitglieder
zum Thema
Zeigt Eure Füße beim SEX oder bei der Selbstbefriedigung ...140
Wer hat sich nicht schon selbst dabei gefilmt oder per Selbstauslöser…
zum Thema
Sexy Füße trotz Größe 43?66
Ich hab mich nun ein bisschen durch die Fußfetischistenforen hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigt her Eure Füße

..
ich hab auch lange Beine mit (leider) langen Füssen.

Ich kaufe sehr gerne bei


www.schuh-kauffmann.de

da gibt es tolle Schuh und von 38- 46 kosten die meist auch nicht mehr als andere.

meine neuen sind sogar billige von Deichmann und die passen sogar. da gibt es bei uns z.T bis 44 zum Schnäppchenpreis
********er82 Mann
18 Beiträge
hi
49/50 groß genug? Bei 1,96m.
Ich habe..
sehr lange Beine, aber Glück mit der Schuhgröße.
Die meisten passen in 40, ich hatte aber auch schon welche in 39 an.

Lg
Star
********west Mann
12 Beiträge
Hallo!
Schuh Kaufmann ist für große Füße ne echt gute Adresse. Die Auswahl ist ausreichend und die Preise sind fair! Ich hab zum Glück in München einen Laden von denen, da ich das Interneteinkaufen nicht mag. Die lassen sogar mit sich handeln beim Preis!
Ach ja, ich habe Schuhgröße 50.
Habe..
Meine letzten Schuhe im Online-Shop von Lloyd gekauft.. War alles Easy und die meisten Schuhe auch bis Größe 50.. Mittlerweile produzieren die auch gute und ansehnliche Freizeitschuhe, neben den ohnehin vorhandenen Buisinessschuhen... Ich mag nun mal keine Schuhe, die aussehen, als wenn aus den 50-iger Jahren sind.. Nur ein bisserl aufgepumpt... Schwarz, breit unansehnlich.. Ich finde es schade, das viele Marken nur bei Größe 46 enden.. Danach wird die Auswahl überschaubar...ihr wisst schon: Übergröße ? Da hinten links unten in der Ecke, neben den Gummistiefeln...
*******t_82 Frau
15 Beiträge
ich schaff es auf größe 40
da is die auswahl wirklich noch gut ;)....
*********olock Frau
6.291 Beiträge
Interessante Thema ..... ich hatte mal Schuhgröße 42/43, habe aber soviel abgenommen, das selbst die Schuhe neu mussten: Jetzt stehe ich bei 40/41*g*
Je nach Schnitt, Form und Absatz *smile* auch mal ne 39 oder ne 42


Das Foto zeigt eines meiner Lieblingspaare, aber immer noch nicht DAS Lieblingspaar an High Heels, die haben "nur" 13,5cm *smile*
******_by Mann
34 Beiträge
oh das wäre gut wenn durch das abnehmen die Füße kleiner würden, dann hätte ich es einfacher mit dem Schuhe kaufen, bräuchte nicht mehr gleich 2paar Schuhe zu kaufen in Größe 51, bei mir hat es noch nicht geklappt
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Öhm Schuhgröße 73 *ggg* ok Spaß beiseite 37 . Ich darf mich dann mal ganz unten anstellen .

Vielleicht sollten wir mal über Schwanzgrößen sprechen *aetsch* ach ich bin ja schon brav . Oder Haarlängen in irgendwas darf ich doch auch mal länger sein . *motz*
****_nw Mann
251 Beiträge
hui
ja eine frau solte wichtig sein,zumindest so fühlen
ich habe 44 1/2 bei Schuhkauffmann.de giebt es Schicke Schuhe auch Übergrößen für den Mann ab Gr.47
*******e_bw Frau
15 Beiträge
ich gehöre dann zu den doch relativ großen Frauen mit 180cm die dafür aber mit kleinen Füßen (40) gesegnet sind....
und nein, bisher bin ich nicht umgefallen....
*****sBN Mann
67 Beiträge
Größe Variert je nach Schuh
... deswegen habe ich in Lederschuhen teilweise nur 50, in Sportschuhen 52-53.
Leider varieren die Größen auch mit den Herstellern was es nicht leichter macht.
das leidige Thema Schuhe *snief*
Er hat ungefähr eine 48-49 und Sie trägt 43-44 je nach dem wie der Schuh ausfällt.
...
SIE 40/41 und ER trotz Untermaß *fiesgrins* ... 45/46 ...
**********horty Paar
23 Beiträge
sie hat kleine Füße 40
er hat gleich 10 Nummern mehr --------> 50!
Ich habe Größe 42.... Heutzutage glücklicherweise nur ein kleines Problem im Schuhgeschäft....
Füße
habe die Gr. 40-41
je nachdem wie die Schuhe so ausfallen...
******hip Mann
110 Beiträge
Füschen
ich halte mich da im zarten Mittelfeld auf... 45,5.
Ich trage Gr. 44
*******aar1 Paar
361 Beiträge
Schuhe größe
allso sie hatt gr.45 im Sommer und im Winter schon mal gr.46 kommt immer auf den schuh an
und unser er hatt gr.45.
hihihi manch mal verwegseln wir unsre . *mrgreen*

Indianerfüße....
... einen zum Paddeln und einen zum Feuer austreten!! *lol*

.. und das bei Sneaker und normalem Schuhwerk in 42 und bei Heels oder Pumps auch schon mal in 43!

Aber wie hier schon geschrieben wurde, ist das nicht mehr so das Problem einen schönen Schuh zu finden.
Der Schuhladen mit dem großen "D" bietet da schon recht nette Exemplare an. Siehe mein Profilbild...
Und das für dünnes Geld. Sowohl online als auch im Geschäft selber...

Also ich werde mich dann mal nicht beklagen...
Und ich rege mich jedes mal über meine 41 auf ?
Da hab ich ja noch Glück wenn ich hier so andere Damen Fuß größen lesen *g*
Dennoch nervt es mich immer wieder beim Schuhe kaufen auf das die beliebte 41 ganz schnell wech ist !
Schuhgröße 42 >> wenn es DIE High Heels nur kleiner gibt,- oh Wunder - kann die Schuhgröße durchaus bis zu zwei Nummern variieren *ggg*

An alle Orthopäden: ... ich bin eine Frau, ich kann nichts dafür *flenn* *zwinker*
Mit Schuhgröße 45-46 habe ich nochmal Glück und finde fast überall etwas passendes für meine 2 Füße *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.