Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16432 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze zeigen298
Größte Schwänze und sehr befüllte Eier zeigen
zum Thema
Schluss machen mit Stil. Wie geht das?334
Wann und wie macht man eigentlich richtig Schluss?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist der Größte /die Größte

leider zu weit weg! sooo weit tragen meine füße dann doch nicht!
*****x65 Mann
4 Beiträge
Immerhin 1 cm...
...mehr ...nämlich 2,03m...aber bitte schnell nachmessen, da man im Alter ja schrumpfen soll. ;-))
****ix Mann
180 Beiträge
nicht nur im Alter.... *g*

Du weißt ja das man Morgens Größer ist als Abends.... *ja*
*****x65 Mann
4 Beiträge
...na dann..
...schnell gleich morgen früh messen kommen...hoffentlich ist es nicht schon zu spät ;-))
ich biete 214cm
naja...wenn wir schon mal genau rechnen....
dann würde ich sagen 193+21=214cm geballte männlichkeit *smile*
Hehe......
und sooo bescheiden *zwinker*

Bist du dir sicher das du immer 214 cm groß bist ? schmunzelt
204 cm
Und trotz der Größe und Hautfarbe kein Basketballer. Wie oft ich diese Frage schon beantwortet habe..... Hätte ich jedes Mal einen Euro bekommen, ich wäre steinreich
*****x65 Mann
4 Beiträge
....
...ich wäre mit 203cm als "nicht Farbiger" vielleicht etwas ärmer, aber es ist eine gute Idee für diese Frage Geld zu nehmen. *zwinker*
189
*g*
Uiih toll
****y01 Frau
9 Beiträge
ich kann noch mit einem cm überbieten! smile
bin glatte 1,90m
super 1.90
197
Mit 197 cm kann ich da ja fast nicht mehr hinhalten...
Ich werde auch sehr häufig gefragt und spiel sogar auch Basketball...
Dann hat man wenigstenz immer ein Gesprächsanfang.
... na Schallmauer...
Hallo Ihr Kleinen *zwinker*

2 m - früher auch mal 2,02 m - aber man schrumpft ja.... *fiesgrins*
@ Stony01
.. ein wirklich wunderschöne Länge!!!!!!!
neu....
1,98 *zwinker*
***ne Frau
422 Beiträge
weiss man denn jetzt langsam wer die "längen-sieger" sind? *grins*
@ Joane
... schaun mer mal...

... es trennt sich der "Spreu" *zwinker* also unter 2,00 m vom Weizen (über 2,00 m) " - ähh oder wie seht Ihr das... ;-))))

P.S. Pics kommen noch..... bin erst 4 Tage hier...
neu
na mit meinen 1,93 werde ich es wohl nicht werden *zwinker*
********ne46 Frau
70 Beiträge
@ Joane
Ja, das weiß man. Die top 3 haben sich nicht wesentlich verändert seit Dezemeber *g* nur bei den Herren haben wir einen Zuwachs zu verzeichnen.

Die Ergebnisse stehen soweit fest bei den Herren:

209 LoveWithPassion
210cm Spolf
210cm tallmig40

210cm bigtemptationHH
216cm Seelentraum

bei den Damen:
192cm dieKurze
193cm Gweni
194cm sad_but_true
194cm ganz_mein_stil

Das Wann und Wo könnte sich ja der Treadgründer charming mal überlegen *gg* und UK-Foto hat noch ein shooting für die Gewinner versprochen

wir sollten nur schauen, ob die Gewinner noch hier sind und die Ehrung auch wünschen *zwinker*


Das sich der Treadgründer um die Preisverleihung kümmert hat sich ja leider erledigt. *snief* Sich ohne ein Wort einfach zu löschen.
verdammmt....
warum lerne ich nie große frauen kennen.....heul.....
*********urne Mann
66 Beiträge
Schade das ich meine Ex-Freundin aus Holland aus den Augen verloren habe. Die war 2,02 m. *zwinker*
alles klar...
ich werde meine arbeit in die niederlanden verlegen....
man
ich komme mir hier vor wie ein Zwerg mit meinen 1.93cm *snief*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.