Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2908 Mitglieder
zum Thema
Fahrrad fahren. Back to the roots oder Lifestyle?108
Fahrrad fahren kommt wieder immer mehr in Mode. Für Fahrräder kann…
zum Thema
Sex im Flugzeug? Seid ihr im High Miles Club?65
Hey hatte jemand von Euch schon Sex im Flugzeug? Wie war es?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingfahrzeuge

******see Paar
422 Beiträge
smile
da kommen nur anständige Fahrzeuge in Frage, ich fahre darum seit Jahren nur noch Cadillac, da hat man Platz ohne Ende. Nebst den beiden Oldies habe ich aktuell einen STS, wunderbares Fahrzeug ohne Pannen und Fehler
Hallo Beautilful…

Kommt darauf an was du anlegen willst…

Also mein Sohn 2,04 m habe Ihnen einen Golf V mit allen Extras also ein recht schönes Auto aber ohne Schiebedach… sonst gibt es Probleme mit der Höhe… mit Klimaautomatik.
Der weh nicht schlecht.

Oder du musst tiefer in die Tasche greifen.

Ich habe ein Jeep Grand Cherokee 4x4 V8 4,7 Liter mit Quadra-Drive da hast du Maße Platz mein Sohn Fährt sehr gern damit alles Drin und Drum… der Unterhat ist ein bisschen Höher…

Und weiter Fahre ich noch einen Audi S6 Avant Quattro V8 4,2 Liter mit allen was reingeht an Extras. Auch bei den Nebenkosten muss ein bisschen Mehr mitbringen… auch da hast du Maße Platz auch mit Schiebedach kein Problem von der Höhe…

Bei allen drei Autos keine Probleme. Laufen Super den Service sollte man einhalten ohne Pflege geht’s nicht. *zwinker*
*******old Mann
4.185 Beiträge
hallo Beautilful, ich fahre im alltag einen fiat doblo multivan diesel. in dem hab ich eine menge platz, auch nach oben. die sitzposition ist optimal, die sitze straff aber doch bequem und durch die erhöhten einstiege ist ein rein und raus sehr bequem. er hat jetzt 240 000 runter und ein ende ist grad nicht absehbar. mit im schnitt 6,5 liter verbrauch auch sehr sparsam.