Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2915 Mitglieder
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
zum Thema
Große oder doch lieber kleine Nippel?76
Welche Nippelformen bevorzugt ihr? Lieber große oder kleine?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beuteschema

********East Frau
7 Beiträge
Also ich bin 1,74 und darf somit wohl nicht mal in diese Gruppe...

dennoch: ich habe eine deutliche Vorliebe für Männer ab 1,90m

Das hat wohl 2 Gründe:

Ich bin für mein Gewicht deutlich zu klein. Von einem Partner an meiner Seite erwarte ich genau das, was zum Thema Urinstinkt bereits angesprochen wurde.

Ich möchte beschützt und behütet werden. Ein Mann, der sich hinter mir verstecken kann, kann mich nicht schützen.

Im Gegenteil. Er erweckt meinen Schutzinstinkt... und das ist nicht, was ich in einer Partnerschaft suche.

Ich mag es auch gern, mal Schuhe mit Absatz zu tragen. Das ist bei gleich großen Männern jedoch auch unmöglich.

Nicht zu letzt ist es einfach nur schön, wenn ich mich mit meinem Format an einen Mann anlehnen kann, ohne, dass er umkippt...

Ich will zu einem Mann aufsehen können... und das meine ich nicht nur wörtlich.

VG aus WildEast *zwinker*
*****e59 Frau
216 Beiträge
Ich ..
..hatte schonmal einen Liebhaber, der deutlich kleiner als ich war und dafür aber sehr viel Kraft und Selbstbewußtsein hatte. Er lief voller Stolz an meiner Seite, war auch der beste Beschützer im Swingerclub. Aber solche Männer sind halt selten und mein Partner war dieser auch nicht, also weiß ich nicht, ob es ihm nicht doch peinlich gewesen wäre, mich seinen Freunden und Familie vorzustellen. Er liebt mich immernoch, hat seine Partnerin aber nie für mich verlassen wollen. Inzwischen weiß ich aus dieser Erfahrung, dass ich gebundene Männer NIE MEHR an mich heranlasse, außer ich hab MEINEN an meiner Seite (siehe Profil).
*******fin Frau
2.198 Beiträge
Mhm... Beuteschema... größer wie ich, blond, blaue Augen..
Hatte ich und ging böse in die Hose.

Seit 13 Jahren bin ich nun überglücklich mit meinem Mann und er ist etwas kleiner wie ich. Am Anfang habe ich mir auch Gedanken gemacht, ob dieses auf Dauer funktionieren kann, weil im Grunde will ich doch zu meinem Mann aufsehen. Aber ich habe gelernt, daß dieses nichts mit der Körpergröße zu tun hat *zwinker*
**va Mann
73 Beiträge
Ich habe in puncto Beuteschema einen Sinneswandel hinter mir.

Meine erste Freundin war mit 1.80m recht groß. Nachdem unsere Beziehung beendet war, machte ich mich irgendwann auf die Suche nach einer Nachfolgerin. Schnell wurde mir klar, dass ich dabei große Frauen bevorzugte. Psychologen würden vermutlich behaupten, dass ich unterbewusst meine Freundin wiederhaben wollte. Und wer würde ihnen da widersprechen? *zwinker* Nun ja, es gab einige zaghafte Versuche mit Frauen über 1.80m, die aber am Ende nicht funktioniert haben (was ich nicht auf die Körpergröße schieben will).

Wie es das Schicksal so wollte, traf ich dann eine kleine feine Frau mit der stolzen Länge von nicht mal 1.65m. Ich ließ mich von dieser Oberflächlichkeit nicht abschrecken und verliebte mich in sie. Um mein Beuteschema war es geschehen, dafür bekam *love3*.

*g*
Nuja.. wenn man sich immer am Beuteschema richten würde, hat man ja quasi, wenn man mal gewisse Unterschiede "übersieht", eine Abbildung der Letzten. Schliesslich hat man sich die letzte auch, wenn man nicht von dem alten Beuteschema abweicht, nach den gleichen "Vorgaben" gesucht..

Das klingt vielleicht nen bisschen Technisch, aber ey.. manchmal muss man sich auch komplexe Sachen im Leben mal gaaaanz einfach und simpel betrachten!
Mein Beutechema ist ganz klar definiert
Weiblich, 40+, 160cm - 180cm, attraktive Ausstrahlung. Mag Frivoles und ist nicht auf den Kopf gefallen.
Das ist doch klar umrissen. Also...............*grins*
*****e59 Frau
216 Beiträge
das...
..mit dem Vergleich der/des Ex ist natürlich fatal! Gerade, wenn man wie hier erst einmal nur Fotos und Daten hat, kann es leicht passieren, dass man eigentlich nach einem Abbild sucht, besonders, wenn man über den/die Ex noch nicht ganz hinweg ist. Darum ist es wohl so wichtig, reale Kontakte zu knüpfen, damit das mit den Äußerlichkeiten in den Hintergrund tritt. Marilyn Monroe sagte einmal: Bring eine Frau zum Lachen und Du wirst ihr Herz erobern.
Vielleicht reicht es auch, sie zum Lächeln oder Schmunzeln zu bringen...
wie
wie macht man(n) das bei cherie59..
das zum lächeln oder schmunzeln bringen??...sfg

Hast ja ne Menge von M. Monroe...lach
*****e59 Frau
216 Beiträge
Tja..
...DAS ist die besondere Kunst..*lächel... schließlich bringt ja jede was anderes zum Lachen. Also bei mir ist es so, dass erstmal ein entspanntes Lächeln auftaucht, wenn derjenige es schafft, mit Witz und Intelligenz MICH zu sehen und mir vielleicht sowas wie ein Gefühl von OK-Sein vermitteln kann. Ja, ich weiß, das ist schriftlich schwer, wird leichter, wenn man sich gegenüber sitzt. Ich bin mir sicher, ich habe schon viele schriftlich abblitzen lassen, weil sie sich einfach nicht so schön ausdrücken können. Dafür hatte ich eine Beziehung mit jemandem, der Schreibkünstler ist und mich mit seinen Worten, und leider hauptsächlich mit diesen, immer wieder verzaubert und eingefangen hat. Letztlich zählen wohl doch eher Taten als Worte...seufz...ach ick weeß ooch nich (schwafel*) *oh2*
tja nun, aber wenn man dann doch überlegt, dass die letzten Partner zB braune Augen hatten und auch eher brünett mit langen Haaren und man sich zu solchen Merkmalen hingezogen fühlt, kann man doch eher weniger was dafür, dass man an gewissen Merkmalen den letzten Partner im neuen zu sehen gedenkt..

Wenn mans mal total simple angeht.. meine Ex ist eine Frau, der nächste Partner sicherlich ebenso, aber beide haben dennoch nichts miteinander zu tun, nur, weil beide weiblichen Geschlechts sind..

Wenn ich dagegen mit der Zwillingsschwester der Ex zusammen wäre, die auch noch Eineiig sind, dann sehe ich das definitiv was kritisch, denn so sehr auch wieder beide Zwillinge sich im sein unterscheiden, so sehr sind doch beide sich auch sehr gleichend.. Wobei das auch eine Interessante Studie wäre:
"Differenziert sich bei eineiigen Zwillingen auch das Beziehungs- und Sexleben mit dem gleichen Partner?"
Mein Beuteschema....
mhm geht auch in die richtung mann, lang ab 1,90m und schlank, gepflegt und gut riechend u.s.w.....ist ja auch irgendwo legitim, denn ich selbst bin sehr lang und schlank....ja aber was ist, wenn ich mich plötzlich in einen kleineren mann verliebe????....ich glaube beuteschema hin und her,
1. kommt es anders,
2. als man denkt.

lg an alle mitglieder der gruppe, schnuppel *top*
******_nw Paar
213 Beiträge
Tja, so ist das wohl, wo die Liebe hinfällt *zwinker*

Meine Freunde habe ich regelmäßig verwirrt, denn ein einheitliches Beuteschema vom AUssehen habe ich nicht. NAtürlich ist es toll, wenn Sie halbwegs meine Länge hätte - solche Frauen sind leider selten...
Aber wichtiger ist noch der Charakter, gerne lachend, intelligent, der gerne natürlich von einem ansprechendem Äußeren unterstützt werden darf. Das Alter spielt da auch eher eine untergeordnete Rolle, wenn man sich sympathisch ist, ist alles möglich *g*
beuteschema
also ich muss auch mal was sagen.ich bin mit 184cm eine recht grosse frau und hätte kein problem mit einem kleineren mann,es sind dann wohl doch eher die herren die nicht zu einer frau aufschauen wollen grins......ich für meinen teil suche meine partner nach sympathie und ausstrahlung aus....gefühl halt und nicht nach einem grössenmass
*taetschel* *taetschel*
Also ich hab ...
...da einige kriterien.
*Optik
*Ausstrahlung
*Geistige Reife
*Gute unterhaltung
*Humor
*Stil/anstand
*wissen wie man mit ner Frau umgeht
*etwas crazy sollte er sein
*Abenteuerlustig
*offen für neues sein
*Lebensfroh sein
*Bodenständig
• ....Und einfach nur HERZENSWÄRME *herz*


*top2*
****fox Frau
7 Beiträge
Also ...
...

• Der optische Gesamteindruck (er entscheidet immerhin größtenteils darüber, ob es überhaupt zu einem Gespräch kommt).

• Der Intellekt -> stimmen die Wellenlängen mit meiner überein?

• Die Stimme

• Das Gesicht

• Der Hals

• Die Hände

• Mimik und Gestik
nicht unter...
...1,70, allerunterste Schmerzgrenze.

Ja klar wo die Liebe hinfällt bla bla, aber am Liebsten in der Range 1,78-1,80er. (bin 1,92)

ansonsten: Optik, IQ, Gemeinsamkeiten.
****r68 Frau
267 Beiträge
groß, blond, blauäugig, der nordische Typ und verwegen...hatte ich nie *ggg* oh doch, 8 Jahre als immermalwieder Gespiel, aber nie für ernsthaft

ehr braune Augen, dunkelhaarig von groß bis kleiner. Der lütteste war 1,75, was war ich verliebt, da ist eh alles egal.

Es kommt ja schließlich auf die Größe und nicht die Länge an, ne? saudoofer Spruch, ich weiß *mrgreen*
*********urne Mann
66 Beiträge
Hmm.
Am liebsten etwa 1,80, schlank und lange Haare.

Aber erstens kommt es anders...........
Oh, das höre (lese) ich natürlich äußerst gerne!!! *mrgreen*
moin
ich denke jeder macht da eine entwicklung durch, wenn ich nur mal ein paar jahre zurück denke, da hatte ich ansprüche *ggg* aber man wird ja älter und reifer.
ich habe inzwischen zu meiner überraschung gemerkt, dass mir details wichtig sind, man sagt ja der mensch entscheidet innerhalb von sekunden ob er jemanden mag oder attraktiv findet und so ist das denke ich auch bei mir.
wenn ich jemanden sehe und er irgendwas hat das mich interessiert, dann ist der rest so ziemlich egal, wenn dann noch ein halbwegs vernünftiger satz über die lippen kommt, bin ich zufrieden *g*

gruß ikarus
Beuteschema
ich lese hier immer Beuteschema,
es ist doch längst erwiesen das es gar nicht um Aussehen und Körper geht,entschieden ob was geht oder nicht wird mit der Nase.
Wenn in den 3 Sekunden der Entscheidungsfindungsphase nicht passt was die Nase "erriecht" dann hat sich das Thema.

Mal so in die Runde geworfen!
Gruß Henning
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
henning du hast einen pc mit geruchssensor? *zwinker*
Jau
ja klar....................

Nein natürlich nicht

vielleicht ich weiß es nicht..........

*grins*
Wenn ich so zurück denke ..hat sich schon mein Typ Mann im Laufe der Zeit ein bißchen verändert. Nur eins blieb immer ..DIE GRÖßE *zwinker*

Und zum Thema Geruch ...es ist ja wissenschaftlich nachgewiesen worden..das man sich riechen muss..sonst klappt es nicht !
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
^na klar hat es was mit dem geruchssinn zu tun aber weiss man das wenn man jemand im net sieht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.