Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2912 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Wie wichtig ist für euch die Körpergröße bei der Frau?79
Ein komplimentärer Thread, der gerade nach der Bedeutung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe - er ist kleiner

mal die sicht eines mannes mit 193cm körpergröße...

im grunde genommen wäre ich gern was kleiner...denn auch als großer mann, hat man es nicht unbedingt leicht... auch frauen schrecken dann manchesmal doch zurück und ein erstauntes...oha...doch so gross.... erschallt...sei es beim schreiben oder mündlich...

wie eine vorschreiberin schon geschrieben hat, denke ich das es wahrhaftig nicht auf die größe ankommt, sondern auf das wesen, was in dem körper steckt...

und in den meisten fälln wird es sich auch in diesem fall um die spezies mann handeln...auich wenn er net größer ist als eine frau !!!

seid selbstbewusst und steht drübr...denn der mann wird es uch in diesem fall machen !!!
**********e_skb Frau
117 Beiträge
hm
naja ich stehe nun mal auf große Männer,wenn man selber schon 1,75 ohne Stiefel ist ,und zu meinem Vorredner>mir liefen immer kleine Männer nach,nicht grad toll,seufz.......
und wieso achso groß,manche Frauen ,.........gibt doch noch größere Männer ,lach deswegen bin ich auch hier,vielleicht findet man ja mal nen großen Mann aus der Umgebung *grins*
genau
die großen wohnen alle woanders..... und springt Frau dann doch mal ein Langer ins Auge hat der so eine kleine Erdnuggelfrau an der Hand die ihm bis zum Gürtel reicht....
********amia Frau
131 Beiträge
...
die Frage ist ja: Weshalb sucht Frau nach einem größeren Mann?

Da fällt mir der Satz ein:
Es kommt nicht auf das Aussehen sondern auf die inneren Werte an.
Ich persönlich halte diesen Satz eh für extrem umstritten - für mich ist er eine gesellschaftsfähige Lüge.

Natürlich soll der Mann uns auch optisch ansprechen.
Ein größerer Mann bietet wohl die Schulter zum Anlehnen.
Er strahlt etwas beschützendes aus.
Denn wir großen Frauen wollen manchmal einfach "klein" sein dürfen.
Dass das jedoch nur an der Körperlänge festzumachen ist wage ich zu bezweifeln.
Ich z.B. muss sagen, dass mir persönlich die meisten Männer, die sehr groß sind, zu dünn sind. Trotzdem schaue ich natürlich zweimal hin, wenn mir ein großer Mann begegnet, denn beeindruckend ist das schon.

Für mich kommt es nicht auf die Größe an, wenn es das täte, dann wäre ich ziemlich oberflächlich.
Wenn eine Frau ein Problem damit hat, dass ihr Freund kleiner ist als sie selbst, dann behaupte ich, dass es grundsätzlich nicht passt.
Denn: Wenn es passt, dann passt es einfach. Dann kommt das größer-kleiner-Thema gar nicht erst auf - nicht mal heimlich im Kopf.

Ich finde, man sollte heraus finden, ob man sich etwas zu sagen hat, den selben Humor teilt und ob´s prickelt.
Dann ist nämlich alles in Butter *zwinker*

Allen Suchenden viel Erfolg und zwischendurch ne Menge Spaß *g*
Jep...
Und aus persönlicher Erfahrung..

kann ich rein gar nichts mit kleineren Männern anfangen!

Das muss wirklich passen... und für mich passt das nicht..

Hab das mehrfach probiert... das geht einfach GAR NICHT...

*nene*
********amia Frau
131 Beiträge
...
Darf ich fragen, was du genau meinst, wenn du sagst: das passt rein gar nicht?
Was ist es genau, das dich von kleineren Männern abhält?
Welche Erfahrungen hast du denn gemacht?

LG
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Wir haben es im Leben so oft erlebt:

Kleine Männer unter 170 cm sind eben "Wadenbeisser" und versuchen ihre mindere Größe durch andere Dinge zu kompensieren. Meist durch eben nicht angenehme Verhaltensweisen!!!

Und wenn man das mehrfach erlebt, hat das eben irgendwann Konsequenzen ....

Mag falsch sein, ist aber unsere subjektive Empfindung!!!

LG S*herz
geht mir auch so wie Aquades

Ich kann es mir vom Kopf her so rein überhauptnicht vorstellen mit einem kleineren Kerl was anzufangen was länger als einen abend gehen soll.. ich brauche sozusagen körperliche Überlegenheitfür mein KopfKino

und wenn es beim ersten Blick nicht ein wenig Klick macht dann kann es noch so ein toller lieber Typ sein. Ich hab viele "freunde" die zu kurz geraten sind und es auch mit dem einen oder anderen versucht doch es funktionuggelt eben nicht bei mir.... ICh will aufschuen können
@********amia

mir wurde mal beigebracht, wenn Du nichts positives über jemanden zu sagen hast dann schweige.

Ich kann Dir das gerne pers. in einer Mail beantworten, wenn Du das möchtest, hier gehört das denke ich aber nicht hin...

kann jedoch die "Subjektiven Empfindugen" von Swingerherz.. mit zahlreichen, realen objektiven Erlebnisen bestätigen...

Wenn gleich... wir immer der Thematik hinzu fügen müssen... es gibt auch Ausnahmen.. *lol* (hab zwar noch keine getroffen... aber egal..)

Ich mag grosse Männer, bin ne grosse Frau und möchte nicht Angst haben, dass der dann zusammenbricht.. wenn man sich näher kommt...
********amia Frau
131 Beiträge
:-) @ Aquades
das stimmt *g*
Angst um den Mann will ich auch nicht haben...deshalb mag ich es grundsätzlich lieber etwas kräftiger als zu knochig.

Schön, dass du die sagenumwobenen Ausnahmen angesprochen hast. Sollte man von Zeit zu Zeit tun.
Deine Diskretion ehrt dich.
Mich interessiert aber in der Tat, welche Erfahrungen dich so absolut haben werden lassen.
Gern per cm.

LG
Hallo ich bin Püppi
Ich war über 8 jahre mit ein kleineren mann zusammen und ich kann mich nicht beschweren.........


wenn dann nur über die leute die einen dann ganz dumm anschauen wenn man hand in hand durch die strassen läuft...........

ich sage immer wo die liebe hin fällt und wenns auf den misst ist..........
und wenn man damit klar kommt kann es jeden anderen doch egal sein.......oder?

lg püppi
********amia Frau
131 Beiträge
@püppi
es kann und es sollte anderen nicht die Gesichtszüge austreiben, wenn sie ein "ungleiches Paar" sehen.
Aber es ist wie mit allem Neuen. Es wird begutachtet, es wird getuschelt und es ist nicht zu fassen.

Die Konstellation große Frau - kleinerer Mann sollte deshalb revolutioniert werden.
Ne Loveparade (im wahrsten Sinne des Wortes), nur eben anders.

Niemand verlangt, dass es ein Trend wird, aber es ist nicht zuviel verlangt, wenn man Toleranz erwartet.

Wird dein nächster Freund wieder kleiner sein? *zwinker*

LG
...
... letztendlich ist es für mich der Charakter, das Herz und der Humor eines Mannes der entscheidet und nicht wie groß er ist.

Was ich nicht abstreite ist, er muss für mich auch erotisch anziehend sein und da mag das eine oder ander Äußerliche dann auch wichtig sein damit ich ihn anziehend finde, aber da ist definitiv nicht dabei ob er größer ist als ich.

Ich glaube der Grund warum ich Single bin ist nicht meine Größe sondern weil ich eben auch eine starke Frau mit Charakter, Herz und Humor bin.

Da kriegen die Herren der Schöpfung Angst.
*zwinker*

LG,
Aine
**********_Mind Paar
13.204 Beiträge
Es ist sicher eine Frage der subjektiven Empfindung ....

Aber kleine Männer, spätestens ab > 170 cm, haben keine erotische Ausstrahlung mehr. Irgendwie, wenn Frau auf Mann herabschauen muss .... da müßte man eben andere Neigungen haben, damit einem daß gefällt *zwinker*

LG S*herz
also mein jetziger mann ist so groß wie ich..........ich sehe da in der perspektive keine unterschiede ob groß oder klein wenn man sich liebt.....

wie sagt man immer es kommt nicht auf die größe an sondern auf die technik *haumichwech* und so ist das auch bei den größen unterschied bei mann und frau
also für mich muss der mann größer sein, wenigstens wenn ich flache schuhe anhabe! schön wäre es natürlich wenn er auch größer ist wenn ich hohe trage, aber man kann nicht alles haben *g* finde es einfach passender wenn ich nicht runterschauen muss und das macht den mann irgendwie unmännlich, als partner, für mich.
ca. 7cm...
Beträgt etwa der Höhenunterschied zwischen MIR und IHM!
Er ist ca. 1,83m und ich 1,88m tendierend schon fast zu 1,90m !
Anfangs wars eigentlich ein reines lass ma nur texten und skypen und vllt das ein oder andere Foto zusammen erstellen da er ab und an Hinter der Kamera steht und mich seine Werke so fasziniert hatten.
Tzja ... gesagt getan , den ein oder anderen Plausch gehabt... bis ich meinte das ich in seiner Gegend unterwegs war und feiern war und er so traurig drüber war das wir doch glatt spontan die Nr. ausgetauscht hatten.
Es folgten Pausenlose Sms , Anrufe .... aber irgendwo ging es im Kopf * das kann NIEMALS was werden allein schon wegen der Größe*

von wegen *g*

Ich hab mich dann doch irgendwann hinreisen lassen mich mit ihm zutreffen und war sofort hin und weg!
Es hat zwar über einen Monat gebraucht bis er mich wirklich soweit hatte das ich mich mit ihm treffe.... aber das erste mal sehen und sofort sprachlos sein ... uha...da muss doch was mit mir los sein *g*

wobei er wirklich ne Besonderheit hat ... ich hatte eigentlich nicht vor jemanden ausn JC zu treffen! Aber irgendwie MUSSTE ICH IHN SEHEN *g*

Anfänglich wollten wir beide uns nicht die Gefühle die sich da entwickelt haben eingestehen... bei ihm war es der Altersunterschied vvon 9 Jahren und bei mir dann doch die Körpergröße....

aber letzten endes überzeugt er so sehr von seiner Art und Weise , sein Charakter , seine Mimik und Gestik ( die Wohlbemerkt sehr Sexy sein kann , < er streitet dies ja wehement ab ) und eben sein umgang mit mir , das ich einfach nur IHN haben wollte und anders rum auch *zwinker*

zu mal er weis gott nicht neben Mir riese untergeht .... sondern ich komm mir eher klein neben ihn vor , weil er schon arg aus der masse raussticht *g*
Männlichkeit geht da mit sicherheit nicht verloren bei ihm *g*
er liebt mich so wie ich bin und ich ihn so wie er ... auch mit seinen 1,83m und 32 Jahren *zwinker*

also Mädels *zwinker* schaut doch einfach ab und an über diese Kleinigkeit hinweg *zwinker* es kann sich lohnen !

und was sind schon zahlen .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.