Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
FFM- Treffen- Kennenlernen und dann?32
Welche ich hier beim suchen bisher nicht gefunden habe.
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Groß-un-Artiger FFM

Groß-un-Artiger FFM
Hi, ihr schönen, großgewachsenen Menschen, und gerade Bi-interessierten Ladys,

ich hab da mal eine Frage:

Also, für uns beide suche ich eine Frau, deren Phantasie in etwa deckungsgleich mit unserer sein sollte.... *zwinker* ... und ja, es gibt dafür auch ein generelles Date-Gesuch. Dumm nur, dass sie vorher die Dame nicht kennenlernen oder genaueres zu ihr wissen möchte. So nach viele Worten nun endlich zu Sache: Würdet ihr bei einer Dreier-Szenerie auch eher eine große Frau bevorzugen oder wäre es Euch egal, weil ja eigentlich die Erfahrung im Vordergrund steht? Ich meine sie ist groß ich bin es und.... tja... *gruebel* .... vielleicht ist es sonst blöd für die Dritte?

Ach, eigentlich doch Käse oder? *liebguck* ... es geht doch um den Spaß, oder?

Na, falls ihr über eine entsprechende Erfahrung verfügt, gern her damit... mein Kopfkino fährt sonst in Schleife einen eher illustren Streifen ab... *traenenlach* ... obwohl wenn man dann auch den gleichen Humor teilt....

Lieben Gruß,

M.
**zo Frau
1.534 Beiträge
*einhorn*
In
.... den Hauptbereich der Gruppe gehört ein solches Dategesuch nicht.

Das Forum bitte beim nächsten Mal durchsuchen ....

Große Menschen im Joy: Kontakte und Dates
steht auch in der Übersicht des Gruppenforums
<--- hier links
*****001 Frau
23 Beiträge
@ Skywalker
Das ist doch kein dategesuch sondern hier geht’s um die Frage ob nr.3 ne Stangenbohne oder eher ne Buschbohne sein sollte.

Zum Thema:
Ich bin 194 und hatte nun für anderthalb Jahre eine Spielgefährtin mit 154 und die Größe der einzelnen Mitspieler war sowohl bei FFF als auch beim FFM egal
@ Lexi2001

Vielen lieben Dank für Deine Erfahrung!! Und ebenso und gerade auch fürs Lesen *zwinker*!

D.h., ich nehme mal für mich und uns mit, es wie es kommt, einfach auszuprobieren.... *danke*
****e16 Frau
8 Beiträge
ist die Größe wichtig?
Ich denke, dass sich diese Frage nicht verallgemeinern lässt. Was dem einen vollkommen egal ist, bedeutet dem anderen sehr viel. Trotzdem kann ich sagen, dass es für mich in einer Dreier-Konstellation wichtiger wäre, das der dominante Mann meiner Körpergröße annähernd entspricht. Und ansonsten ist es doch wichtig, das die Sympathie und Anziehung überwiegt, oder?
**na Frau
540 Beiträge
Größe?
Ich weiss aus Erfahrung, dass es alles andere als einfach ist für Frau die 'passende' Frau und/oder Mitspielerin zu finden. Wenn dann auch noch die Größe passen muss...ich fürchte dann wird's nichts.

Mach Dir nicht so einen Stress. Es passt oder eben nicht. Meine intensivste Begegnung mit Frau war ungeplant und dann waren wir einfach spontan, haben absolut genossen. Diesen Augenblick mag ich nicht missen!

Viel Spaß wünsche ich euch *vielglueck* *bussi*

Z
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.