Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
1427 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"BlauerRiese"...sucht Frau ab 180cm

"BlauerRiese"...sucht Frau ab 180cm
Ich versuchs mal hier in dem Thread. Ich bin Martin 47 Jahre und "suche" eine devote grosse Frau ab 180cm. Ich bin nicht interessiert an etwas einmaligem oder oberflächlichem. Ganz im Gegenteik ich suche im Idealfall die Frau für einen Neuanfang und eine feste Beziehung.

Ich bin räumlich nicht zwingend gebunden und diesbezüglich sehr flexibel, sollte ich hier die "richtige" treffen. Und ich bin sehr gespannt ob sich jemand meldet *ggg*

LG
Martin
*******efer Frau
116 Beiträge
Schade...
... viel zu weit weg
******_63 Mann
329 Beiträge
at hexenkaefer
Ich bin räumlich nicht zwingend gebunden und diesbezüglich sehr flexibel

*******hn6 Frau
109 Beiträge
und wieder jemand,
der FFM zwar gerne mal ausprobieren möchte, MMF aber wohl scheinbar nicht auf dem Plan hat *fiesgrins*
Wünsche viel Erfolg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.