Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8797 Mitglieder
zum Thema
Eure Online-Wirkung im Vergleich zur Offline-Welt94
Habt Ihr gewusst, dass es im JOYclub gar kein so großes…
zum Thema
Großer Penis im Alltag59
Mich würde mal interessieren von den Männern die gerade auch schlaff…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wirkt die Grösse von euch auf andere?

******_63 Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
Wie wirkt die Grösse von euch auf andere?
Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr mit eurer Grösse im Alltag, im Beruf macht. Dabei interessiert mich vor allem, ob ihr euch eurer Wirkung, die ihr mit eurer Grösse erzielt, bewusst seid und das auch bewusst einsetzen könnt.
**********zchen Frau
256 Beiträge
Nun.....ist die Frage an Männer gerichtet ?
Bei mir jedenfalls ist es zum Nachteil....bis hin zu dämlichen Sprüchen.
Im Job ist es neutral, aber privat nur negativ. *gr*
****ena Frau
176 Beiträge
Ich habe oft schon von Männern gehört, dass ich durch meine Grösse arrogant wirke und viele dadurch abgeschreckt werden. Ich bin aber wirklich nicht arrogant...*zwinker*, nur wollen die meisten Männer wohl am liebsten kleine Hasen, die sie beschützen können...
Auf der anderen Seite gibt es dann aber auch Männer, die große Frauen äußerst attraktiv finden und damit auch das nötige Selbstbewusstsein besitzen, damit umzugehen...Man muss sie nur finden...*zwinker*
*******urm Mann
352 Beiträge
Breites Spektrum
Das ist ja bei jeder neuen Begegnung unterschiedlich,
das fängt bei Einschüchternd an, weil mit der Größe und Masse eben auch Kraft assoziiert wird.
Über die schon erwähnte Arroganz bis Unnahbarkeit, wobei ich das nur von Frauen zu hören bekomme die neben u175 auch noch andere Aspekte aufweisen, die sie für mich einfach uninteressant machen.
Oder man für einen Grobmotoriker gehalten wird.

Im Beruf hat es nicht selten den Effekt, das andere Gewerke, Fremdfirmen oder sogar der Endkunde erstmal zu mir kommen, Fragen stellen, Wünsche äußern und ich diese dann erstmal zum Projektleiter oder entsprechenden anderen Ansprechpartner weiterleiten muss, wenn ich denn selbst als freier Techniker unterwegs bin.
*******er70 Mann
296 Beiträge
Alles dabei
Da gibt es alles:
Manche sehen mich mehr als Sehenswürdigkeit denn als Mensch oder gar als Mann. Das ist schade.
Beim Oktoberfest und Co. gibt es viele (mehr oder weniger Betrunkene) die sind einfach nur nervig.
Im Job sagen mir alle, dass Größe=Autorität. Wirklich aus Erfahrung bestätigen kann ich das aber nicht.

Das klingt jetzt überwiegend negativ, aber ich bin trotzdem (meistens) glücklich mit meiner Größe!

Apropos Job: Beim Bosch musste ich erst zum Betriebsarzt um mir bestätigen zu lassen, dass der normale Tisch wohl nicht passt.
Sehr Amysant
Ich habe Dank meiner Führungsposition keinerlei Probleme. Ganz im Gegenteil. Ich wirke etwas dominat, habe eine gewisse Ausstrahlung. Wenn ich einen Raum betrete, bin ich nun mal da.
Viele finden mich mittlerweile Charmant.
Ich weiss wie ich mich auszudrücken habe. Ich stehe zu den was ich WIE sage und bin davon überzeugt. Viele Männer finden meine Größe interesant. Meistens sprechen mich eher kleine Männer an.
Ich lache viel und habe schwarzen Humor. Privat, naja..Lach. hier im Joy, was soll ich dazu sagen ;). Schuhe kann ich immer kaufen. Mit Schuhgrösse 41 und schmalen Fesseln trage ich fast alle Schuhe.
Mein Problem ist eher das passende Gegenüber zu finden. Oft treffe ich bei Dats grössere Männer, die mit den standart Spruch: "Huch du siehst auf den Bildern kleiner aus" begegnen. Das verletzt mich irgendwie. Es gibt halt wirklich selten schöne Grösse Männer (Ab 190 cm, ich möchte da auch niemanden verletzen). Um mich wirklich zu veröieben, muss der Mann mindestens 183 cm sein. Das hat was mit dem Gefühl zu tun. Und es nervt, dass grosse Männer immer die kleinen Frauen raus suchen und uns Grösse Frauen angucken wie Außerirdische. Ja bei uns ist nun mal alles grösser, länger und schwerer.
Ich glaub, dass ist immer das, was mich am meisten nervt. Grösse Männer können jede Frauengrösse nehmen, wir grossen Mädels stehen dann immer da wie die Dummis.
Bisher mehr negatives wie positives Feedback auf meine Größe. Viele bezeichnen mich als arrogant (bin ich nicht) oder haben gar Angst vor mir *snief* im Job bin ich mal schnell die Chefin der Abteilung, und das obwohl sonst nur Männer dort arbeiten. Ist oft einfach nur lästig!
Und einen passenden Mann zu finden als große Frau ist auch immer so ne Sache. Da kamen sehr oft dumme Sprüche oder Aussagen wie: so groß hab ich mir das jetzt nicht vorgestellt.
Bin nur froh das meinem Lebensgefährten meine Größe egal ist. Denn ihm geht es um mich und nicht wie groß oder alt ich bin. Sollten mal mehr Menschen so denken
**********der67 Mann
122 Beiträge
Hallo,
Ich bin 2m04 und bin froh über jeden cm ... möchte auch nicht kleiner sein ... ich suche mir keinen Partner aus die auch groß ist, es geht doch um soviel mehr ... habe schon kleine und große Freundinnen gehabt ... es geht um die Persönlichkeit ... natürlich kriege ich auch mal eine Bemerkung zugeworfen, na und? Seid stolz drauf!! Genau so das ich Holländer bin 😊
****usy Frau
497 Beiträge
Viele Fragen...
.... mich ob ich mit meinem 1.86 Grösse eine echte Frau bin.

Also ich habe schon sehr oft Mühe wegen meiner Grösse.
Anderseits drehen sich auch viele mal um beim Vorbeigehen, mich als grosse Frau anzuschauen... Schmunzel.

Doch Wenns Passt, dann Passt es auch.

Es können mich sowieso nicht Alle Lieb haben, aber egal.

Aber ich bekomme auch ein Kribbeln wenn mal wieder ein Mann Grösser ist als ich es bin.
Doch ich habe keine Mühe, da ich es ja auch gewohnt bin, mit kleineren Männer in Ausgang.

Somit wünsche ich Euch Allen Grossartige Erlebnisse hier im Joy und Draussen im Leben.
****on Mann
16.112 Beiträge
Grosse Männer können jede Frauengrösse nehmen, wir grossen Mädels stehen dann immer da wie die Dummis.

Das stimmt. Für mich sind meine 1,91 m (hier in der Gruppe ein kleiner Mann *g* ) weder Vor- noch Nachteil. Als Teenager wurde ich gefragt, ob die Luft da oben dünn sein, oder ob ich auch Regenrinnen reinigen würde als Ferienjob, meine Schulsekretärin hat gar gesagt: "Oh, du Armer, du bist so lang, du kriegst so keine Mädchen ab..." Dabei war ich ja gern gesehen bein den Mädels, zu der Zeit zusammen mit der schönen Tochter des Religionslehrers.

Mein kleinste Partnerin war 1,52 m, meine größte 1,86 m. Es ist völlig egal, genauso wie die Haarfarbe.
*******er70 Mann
296 Beiträge
Ich vermute mal, dass es da Unterschiede gibt zwischen groß und noch größer. Ein großer Mann wirkt stark, beschützend, attraktiv, usw. Ein sehr großer Mann ist dann einfach "anders". (Aber in dieser Gruppe geht es ja um die Großen Menschen, nicht um die Sehr Großen *g*)
Bei der Big Dick-Fraktion ist das ja ähnlich. Die ganz großen müssen die Damen die das wirklich wollen auch einzeln suchen.

Vielleicht ist als Mann ja sowas wie "Frau + 10%" die optimale Größe für den Abend und "Kollege + 10%" gut für die Karriere?
******_63 Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
Besten Dank für die Beiträge. Überwiegend scheint es so zu sein, dass in der Grösse vorwiegend Vorteile gesehen werden, und zwar vor allem wegen der damit einhergehenden Erhöhung vom sozialen Status, also weil man mehr als Autorität wahrgenommen wird. Dies scheint instinktiv zu erfolgen. Bei den Damen ist es wohl nicht immer so erwünscht, wenn es um einen Partner geht. Allerdings: Ich erlebe fast nie, dass in Beziehungen der "grosse" Mann wirklich dominant ist, sondern fast immer, dass es die - oftmals wesentlich- kleinere Frau ist.
Wie sind da eure Wahrnehmungen?
*******urm Mann
352 Beiträge
Keine Ahnung was für Beziehungen du so erlebst, ggf fällt dir die kleine dominante Frau einfach mehr auf, entweder wegen deiner eigenen Neigung dazu, eben weil es nicht unbedingt deinem Bild entspricht oder eben weil es das Umgekehrt doch noch wesentlich seltener gibt, das der dominante Mann deutlich kleiner als die devote Frau ist.

Und so trollisch das nun auch wirken mag, ich für meinen Teil könnte mich gar nicht von jemanden dominieren lassen, der mit körperlich unterlegen ist, ohne mir dabei dumm und lächerlich vor zu kommen.
*******er70 Mann
296 Beiträge
Ich kenne zu wenige Paare mit deutlichem Größenunterschied so gut, dass ich das beurteilen könnte.
Bei uns sind es 35cm Differenz, aber wir sind trotzdem auf Augenhöhe.
181 cm
.....bei Frau - aufrechte Haltung - gern hohe Schuh

Da bekommen viele Männer Angst glaub ich.... und es ist schwer jemandem zum aufschauen zu begegnen finde ich
****on Mann
16.112 Beiträge
Ist Dominanz bissige Terrier-Power? Oder ist Dominanz unaufgeregte Elefantenherrschaft?
*********alie Paar
106 Beiträge
Groß zu sein ist schön?!
Ich für meinen Teil (sie) empfand meine Größe(1,80m) eigentlich immer als Nachteil:
In der Schule bist du immer aufgefallen, du konntest dich nie in einer Gruppe verstecken, wurdest immer als erstes wahrgenommen, Kleidung ist manchmal schwierig zu bekommen, High Heels bedeuten eine Endgröße von 1,95m und Männer sind fast immer kleiner oder gleich groß....
Ich sehe gerne zu einem Mann auf, nicht nur intellektuell, sondern auch körperlich(manche behaupten das sei altmodisch, aber ich kann es leider nicht ändern). Auch im Dom-Sub Bereich brauche ich die körperliche Überlegenheit, zu wissen gegen ihn keine Chance zu haben, kickt mich extrem.
Oft hatte ich damit zu kämpfen, dass ich als große Frau auch als starkes Wesen wahrgenommen wurde, das keinerlei Schutzbedürfnis bedürfe.
Mittlerweile habe ich mich an meine Größe gewöhnt(hat ja auch ein gutes Zeiterl gedauert😉😂) und ich finde es gut so zu sein wie ich bin. Aber vielleicht liegt das auch an meinem Partner, welcher größer und stärker ist als ich und gleichzeitig einen starken Beschützerinstinkt mir gegenüber hat...🤔
Mir kommt es vor als schüchtere meine grösse im beruf ein.

Im privaten habe ich aber oft das Gefühl die attraktion in einer freakschau zu sein.
*****ben Mann
421 Beiträge
Ungewöhnliches fällt auf
Darum fallen besonders große und besonders kleine Menschen auf. Vorurteile sind da schnell zur Hand. Ich mit knapp 2m finde große Frauen toll.
****an Mann
1.807 Beiträge
Kann ich nicht beurteilen...
... Ich hab noch niemand gefragt *zwinker* .

Für mich ist es allerdings immer irritierend wenn ich mit längeren Menschen zu tun habe... ist einfach ungewohnt nach oben schauen zu müssen *g*
******_63 Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
Ja, genau die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht. Total verrückt. Bin selbst gross, aber dann kommt einer, der vielleicht nur vier oder fünf Zentimeter grösser ist und ich fühle mich auf eine Art fast schon klein ihm gegenüber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.