Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Düsseldorf
2103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsmarkt Düsseldorf

Weihnachtsmarkt Düsseldorf
Bald ist es wieder so weit, die Weihnachtsmärkte öffnen wieder! Auch wenn es erst Ende September ist und der Dezember noch so weit weg ist, möchte ich jetzt schon einmal mit der Planung beginnen.

Wie wäre es mit einem Treffen auf dem Düsseldorfer Weihnachtsmarkt an einem Freitag und zwar dem 14.12.2018.

Zunächst völlig zwangloses Treffen an der Schlittschuhbahn, dann gemeinsamer Bummel mit dem ein oder anderen Glühwein, um dann gestärkt, und sich schon bekannt gemacht, zum Beispiel im Naseband den Abend ausklingen zu lassen. Wer hätte Lust?

Bei ausreichender Zahl würde ich versuchen mit Michael Naseband eine exklusive Vereinbarung zu treffen.

LG, euer Joda2018
Keine Lust auf Weihnachtsmarkt???? *traurig*
Also ich hätte grundsätzlich schon Interesse. 🙂 Ich muss halt nur schauen, ob ich an dem Wochenende kinderfrei habe.
Und still ruht der See! So ein Weihnachtsmarkt ist eine nette Möglichkeit sich besser oder überhaupt mal kennen zu lernen. *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.