Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1664 Mitglieder
zum Thema
Suchen den passenden Paar-Club in Berlin für das WE 07-09.052
Einen GUTEN in die Runde und ein gruß aus dem Harz Ja meine Liebe und…
zum Thema
Cat Club Bottrop5
Kennt jemand von euch den Cat Club in Bottrop? Er soll ja ganz neu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kit Cat Club

******a64 Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Kit Cat Club
Hallo ihr lieben

Ich fahre im September nach Berlin und will da in den Kit Cat Club.
Wer war da schonmal und was könnte ich als 184 cm grosse Frau anziehen..?
Viele liebe Grüsse
Mona
**********zchen Frau
256 Beiträge
Hallo,
ich war schon öfters dort, wie auch auf den Kittyparties..... ob die auch so strenge Doorbitches beim "normalen" Betrieb haben wie bei den Parties weiß ich allerdings nicht.
Aber schau Dir doch einfach mal die Homepage vom KitKat an oder Kittyparty Köln.....
Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme *liebguck* ..... bloß kein Swingercluboutfit *floet* und in Berlin gibts soooo viele schöne Fetishläden...... Ich wünsche Dir viel Vergnügen *party*. Leider muss ich noch bis Oktober warten......dann kommt die Wasteland im Kitty *freu*
Lieben Gruß
*katze*
*****t64 Frau
20 Beiträge
Passendes Outfit
...findest Du mit Sicherheit bei "Hautnah" an der Uhlandstraße. Super Beratung...und für jeden Geschmack was dabei. Dann steht einer tollen Nacht im Kitkat-Club nichts mehr im Weg. *zwinker*

Wünsche Dir viel Spass...
*******an81 Mann
91 Beiträge
Hallo liebe Leute ich bin da in letzter Zeit recht regelmäßig, corsage mit Rock, geht eigentlich immer. Lg Stefan
****ynn Frau
313 Beiträge
Hallo Mona
Ich bin auch mit Freunden im Sept.dort.
Und tolle Läden, wo man Ourfits kaufen kann, gibt es in B genug.
Wir werden dort Peter Domenie, Slacks Fashion, To.mTo, schwarze Reiter.. besuchen.
Die 2 letzten befinden sich auf gleicher Höhe (ca.) der Torstr. Gegenüberliegend..Und da gibt es noch mehr, was einen Besuch lohnt.
Denke, da findet man auf jeden Fall auch einen Hauch für's KitKat *zwinker*
Viel Spaß schonmal vorab !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.