Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Kleine Menschen im JOY
744 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
3190 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Germany´s next Hausfreund

**zo 
Themenersteller41 Beiträge
Frau
**zo Themenersteller41 Beiträge Frau

Germany´s next Hausfreund
Meine Herren! Diese heiße Frau (ich) sucht einen Hausfreund oder F++. Groß (>1,85), stark, sportlich, präsentabel, von angenehmem Wesen, einen Gentleman, einen Teamplayer. Jemanden, der nicht schnell langweilig wird. Hört sich nach Dir an? Aha, ich höre.

Du kommst zudem mit einer selbstbewussten Frau klar, wenn Du dafür einen sportgestählten Tänzerinnenkörper und scharfen, betterfahrenen Sex bekommst - ganz zu schweigen von den liebevollen Momenten zu zweit?

Dann melde Dich per Clubmail!
Und bitte das Profil vorher mal lesen, ob es bei Dir passt.
Liebe Grüße!
Auftritt Wacken 2017 Wastelandstage
*********an63 
1.354 Beiträge
Mann
*********an63 1.354 Beiträge Mann

Irgendwie schräg und daneben..
Moderator? Ist das zulässig?
*******n_hl 
61 Beiträge
Paar
*******n_hl 61 Beiträge Paar

bin jetzt kein Moderator ...

aber warum sollte es nicht zulässig sein ? steht doch ganz korrekt im Bereich "Kontakte und Dates" *g*

Und die Dame sucht explizit nach einem etwas größer geratenem Exemplar ... *g*

Ich finde den Text auch durchaus ansprechend und humorvoll geschrieben, die Dame weiß SEHR GENAU was sie will und was nicht (wer ihr Profil mal komplett liest findet eine konsequente, selbstbewusste und interessante Frau) ... ach ja, ich kenne die Dame (noch) nicht, bin aber sicher das ein Treffen, ein Kennenlernen sicher sehr interessant wäre

Wünsche ihr jedenfalls viel Glück / Erfolg bei Ihrer Suche

• geschrieben von IHM (Erik) -
****tt 
361 Beiträge
Mann
****tt 361 Beiträge Mann

Nettes Streifenhörnchen
zulässig, wieso nicht, wer es mag, nur zu.....
****ef 
1.488 Beiträge
Mann
****ef 1.488 Beiträge Mann

Seid locker Jungs ... jeder kann das suchen, was er/sie will oder bekommt. Und wenn Frau den Superficker für 2 STUNDEN Dauerrammeln will ... die deutsche Nationalmanschaft hat derzeit ein paar „Arbeitslose“ *lol*
****ken 
44 Beiträge
Mann
****ken 44 Beiträge Mann

Zulässig
Jeder lebe nach seiner Fasson !!!!

Die Lady sucht explizit, total in Ordnung.

Okay, man kann den Profiltext auch als eigene Überhöhung sehen, als Sinnbild für das Ideal.
Und sie hat ja schon zwei ideale Männer gefunden..wie auch immer das geartet ist.

Allerdings, wer sich selbst erhöht, wird erniedrigt, und auch das ist Fakt (NT)

Reichlich IQ, wenig EQ