Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hamburg

Hamburg
Hamburg 26.05 Shooting oder Beleitung für einen Nachmittag

Hallo zusammen,
ich bin am 26.05 in Hamburg und suche Dich/Euch (Sie oder Paar, attraktiv und spontan) und evtl. eine tolle Lokation für ein Shooting oder einfach nur einen unterhaltsamen Bummel durch die interessantesten Ecken Hamburgs...
Ich habe noch keine genaueren Vorstellungen bin aber spontan un offen für Ideen und Anregungen.
Also, wenn jemand noch ein paar Stunden Zeit hat oder Abwechslung sucht ... bitte melden oder "gefällt mir" drücken....
Bin mal wieder gespannt .... *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.