Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
50 Plus
4176 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 50.... ich habe SIE getroffen

PLZ 50.... ich habe SIE getroffen
Vor einigen Tagen traf ich SIE ....ca 1,90 groß, schlank, süße Sommersprossen, keck. Ein Traum. Wir haben nett geplaudert, aber die Umstände (Fussballplatz der Kinder) verbaten jegliche sexuelle Anspielung....
Jetzt bin ich etwas durch den Wind ... ich hatte mein Verlangen nach einer großen Frau schon weggeschlossen, jetzt,kommt es wieder mit aller Gewalt.
Tun oder nicht tun .... ?
GO!!!
Na Go... Wenn sie dir so gut gefällt und du mit ihren Kindern keine Probleme hast und sie akzeptieren kannst..
Worauf wartest du noch?

Viel Glück!
Da ist es wieder ...
Es gibt einen schönen Spruch: Erst, wenn man nicht mehr sucht, findet man!

Genau das ist Dir gerade passiert! Warum zögerst Du? Herausfinden, ob es wirklich passt, kannst Du nur, wenn Du aktiv wirst. Also leg los und finde es heraus!
... und um meinem Vorschreiber recht zu geben:
Worauf wartest Du noch?

Viel Glück!
Trau Dich .....
.... und frag Sie! Vielleicht geht es ihr wie Dir!
😊
Du hast.......
es in der Hand. Worauf wartest du? Viel Glück.
***us Mann
7.130 Beiträge
Test
Vielleicht informierst Du Dich erst einmal über ihre sozialen Bindungen. Du könntest das Leben der Kinder ruinieren und funktionierende Elternhäuser zerschlagen. Das haben Kinder nicht verdient. Wofür hälst Du Dich denn sonst?
*********ustus Paar
15 Beiträge
Komisch
Also mich vorher zu informieren ob sie gebunden ist oder nicht finde ich jetzt komisch.

Wenn Sie nicht will wird sie es ihm sagen. Dafür ist Sie ein großes Mädchen.

Viel Erfolg! Ich kann den Crush für große Frauen mehr als verstehen. *top2*
*******hn6 Frau
104 Beiträge
Wo ich das hier gerade so lese...
kann mir das mit der Faszination genauer erklären, die große Frauen so bei euch auslösen?!
Also ich bin ja selbst nicht wirklich klein und bekomme das auch immer häufiger erzählt...und zwar immer mehr in dem Maße, wie sich mein Selbstbewusstsein meiner Größe anpasst.
Mich würde das aber mal von "unabhängiger Stelle" interessieren. Was löst eine große Frau bei euch aus und ist es mehr die Kombi aus Größe und Ausstrahlung, die passen muss oder ist es allein schon die Länge?
Ach ja und Schampus: RAN! Den Mutigen gehört die Welt!
*********ustus Paar
15 Beiträge
Wirkung
Es ist am Ende beides: Größe und Ausstrahlung.

Für mich als großer Mann, breit gebauter Mann ist es einfach auch angenehm sich normal in der Nähe einer Frau zu fühlen. Ich hasse es wenn ich immer so von oben herab auf die Menschen gucke. 😉

Und dann sind sie auch super sexy, alleine schon die naturgemäß langen Beine.

Und im Bett sowieso. Man hat soo viel Frau zu entdecken und sie kann auch wenn es mal härter zur Sache geht dementsprechend mithalten. Bei kleinen Frauen hab ich immer Angst das ich die weg schubse. 🤣

Küssen beim Sex ist halt auch schwer mit kleinen Frauen weil sie schnell nur den Brustkorb im Gesicht hat.
*******hn6 Frau
104 Beiträge
Das sind...
....wirklich gute Argumente!
Mich nervt es ja auch, wenn die Jungs mir im Prinzip nur über den Balkon schauen können;-)
Davon abgesehen, daß es beim Tanzen nicht so schei....e aussieht...bei nem großen Mann klappen die Drehungen einfach besser und der "Drehmoment" klappt einfach besser, weil der Anker stabiler ist;-)
..... warum
... frag ich mich manchmal - wollen auch grad kleine Männer eine große Frau 🤨 um die Gläser aus den oberen Schränken zu holen ....?
Mir sind schon ein paar „kleine“ unter gekommen- die richtig zickig werden wenn man als „große“ mit Faible für 8 Zentimetern-Absätze steht, sagt - nein danke unter 1,90 kommt mir keiner ins Bett 😉🤭
*********eibe Frau
1.034 Beiträge
Ist deine Frau nur 1.70 schampus ?
*********ustus Paar
15 Beiträge
@*******lack:
Den Schuhteil habe ich ganz vergessen. 1,80+ und dan hohe Schuhe oder Stiefel sind noch besser. 😊
Ich glaube ich weiß was ich heute Abend mal vorschlagen werde. 😁
**********berty Mann
80 Beiträge
>Ach ja und Schampus: RAN! Den Mutigen gehört die Welt!

Genau die richtige Sichtweise.
Das Einzige, was Du verlieren kannst, ist die Ungewissheit, was passiert, wenn Du es versuchst.
Viel Glück!

Faszination?
Hm, ... also zu 1,92 m passen 1,65 m auch mit Highheels einfach schlecht.
Beim Tanzkurs hat mir der Lehrer schon öfter gesagt, ich soll kleinere Schritte machen, weil das Tanzsportturngerät so einfach nicht mitkommt.
Die Küchenarbeitsfläche kann endlich hoch sein - keine Rückenschmerzen.
Größe und Ausstrahlung sind für jeden Fremden gleich zu erkennen. Innere Werte, Hobbys, Geld oder alles andere nicht direkt sichtbare weiß ein Dritter einfach nicht.
Und so primitiv wie wir Menschen nun mal auch sind, wollen wir, dass uns Dritte eher bewundern und sich fragen, wie hat er sich sie oder sie sich ihn geangelt?
Männer gucken Frauen hinterher. Weil sie von Natur aus gerne etwas schönes sehen.
Frauen gucken Männern hinterher, weil sie wissen wollen, ob sie ihre Aufmerksamkeit erregt haben.
Und beide wollen eher nicht dabei erwischt werden, wie sie den anderen abgecheckt haben - weil sie natürlich um ihren eigenen Marktwert wissen und sich gerne teuer verkaufen wollen.

Ratinonal ist das nicht: Es kann sein, dass die 1,70-Dame menschlich viel besser passt, als die Persönlichkeit von 1,85 m.

So einfach ist das.
****tt Mann
364 Beiträge
toi-toi-toi
viel Glück dabei!!!!
Wer nichts wagt........
.............. gewinnt nicht.

Kannst ja nichts verlieren, wünsch dir viel Spass *bravo*
******_hi Mann
111 Beiträge
Ja, am Ende des Lebens,
bereust du nur was du nicht versucht hast.

Mehr als Nein kann sie nicht sagen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.