Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2914 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kommt Ihr alle her?

mal hhier mal da...
...da lphmt scih ja das auspacken der Kisten garnicht
*******6769 Frau
10 Beiträge
Bin ein grenzgänger Baden Württemberg und Bayern
Ich wohne...
...in Moers (die Moerser werden dem Kreis Wesel zugeordnet *roll*), aber nur etwa 1km von Duisburg entfernt. : )
Ein Hamburger...
in FFM... über diverse Stationen.
Aus der Kurpfalz.............
Ich komme ursprünglich aus Speyer am Rhein welches zur Pfalz gehört. Hab viele Jahre in Mannheim (Baden) gelebt und bin jetzt wieder zurück nach Speyer gezogen.
*******6769 Frau
10 Beiträge
Ich komme...
.... aus Pflaumloch im schönen donau-ries
Direkt an der Grenze badem-würtemberg bayern
Ich komme
aus dem Ruhrpott, bin aber seit 11 Jahren Wahlberliner und liebe Berlin!
*********erker Mann
11.875 Beiträge
*******6769:
Ich komme...
.... aus Pflaumloch im schönen donau-ries
Direkt an der Grenze badem-würtemberg bayern

*top2*
******049 Frau
33 Beiträge
Hallo
Also, ich wohne in 55411 Bingen am Rhein
Aktuell wieder in Bayern...
...aus Regensburg aber habe viele Jahre im Ausland gelebt.

Irgendwie bin ich wie ein Boomerang und es gibt immer mal wieder einen Grund nach Hause zu kommen.

Nachdem ich viel unterwegs gewesen bin die letzten Jahre, würde ich mich über neue männliche (dominante) Bekanntschaften sehr freuen. Oder einfach auch nur mal so für ein bisschen Kultur, ein nettes Gespräch bei einem guten Kaffee etc.

In diesem Sinne noch eine stressfreie Vorweihnachtszeit -- der Wahnsinn hat ja nächste Woche wieder ein Ende *floet*.

Liebe Grüsse,
BB
*******ener Mann
146 Beiträge
herzliche grüsse aus dem badischen bei karlsruhe
ICH BIN NEU BEI EUCH

UND SENDE GRÜSSE AUS DEM BADISCHEN BEI KARLSRUHE

ICH BIN GERNE NACKT

TRAGE ABER AUCH GERNE KNAPPE STINGS

G ü n t e r
Bild ist FSK18
********i106 Mann
274 Beiträge
Ich bin
Würzburger und halte die Fahne hoch für Franken (Bayern)
Oberfranken
Aus dem Kreis Forchheim
Schau mir in die Augen, Kleines (202311)
*********herz Mann
3.908 Beiträge
Wohnt noch jemand in der Nähe von
Brandenburg an der Havel mit dem vmtl größten Süßwasserseeflächenanteil innerhalb der kreisfreien Stadtgrenzen eines deutschen Mittelzentrums?

T*zwinker*M
Aus dem schönen kleinen
Moers.

LG
=)
*****der Mann
34 Beiträge
Kaiserslautern
Wobei ich unter der Woche im Raum Heilbronn/Stuttgart unterwegs bin
******8be Mann
1 Beitrag
Geboren und aufgewachsen im wunderschönen Bern, seit 4 Jahren in Zürich *wink* *schweiz*
******ro4 Mann
20 Beiträge
Der Neue sagt " Hallo"
Aus NRW Düren 😊
****aer Mann
4 Beiträge
Nähe Regensburg
Oberfranken
Lkr Forchheim
Hallo
Gütersloh
Ich komme...
Bzw wohne in Regensburg *zwinker*
Also,
angeblich IKEA ...

Damn, haben meine Eltern mich wohl doch verarscht .
******424 Mann
5 Beiträge
Ich komme aus Homburg im Saarland
Hello...

Kommt hier jemand aus Hamburg??? (w)😬😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.