Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kuscheln und Schmusen
2908 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nette Leute aus 55...

Nette Leute aus 55...
Da die meisten "Gruppen" hier von weiter weg kommen, dachte ich, ich mache mal eine Gruppe auf die sich auf Leute in meiner näheren Umgebung fixiert.
Wäre super *g*
*****nti Frau
80 Beiträge
Das ist eine Super Idee. Bin ich doch gleich dabei😊
***71 Mann
55 Beiträge
diese Idee finde ich auch sehr gut und bin auch dabei.
vlgkim
Hallo 👋 finde ich ebenfalls super 👍 bin natürlich auch am Start. Glg
*********eaver Paar
1.127 Beiträge
so nah und auch noch gross...
da simmer dabei..... *wink*
*****313 Mann
65 Beiträge
Nun dann schreib ich mich hier auch mal kurz ein Gruß aus Alzey
Unsere Region ist wohl recht Mager was große Menschen angeht *lol*
****t65 Mann
1.058 Beiträge
Rheinweine gewechselt
Hallo zusammen,

lebe jetzt auch im Landkreis Mainz Bingen .. sehr schön hier *zwinker* *top*
****ef Mann
1.943 Beiträge
Die Länge ist da, aber ...
... wenn die zu alt ... zu beschäftigt ... zu was auch immer sind ...
*lol*
Hallo
bin auch dabei ... Simmern im Hunsrück *g*
******ncy Frau
28 Beiträge
noch nah genug?
FFM manchmal MZ - wäre auch dabei *g*
Hallo,

Wenn missfancy dabei ist.
Bin ich auch dabei! *gg*
Hallo bin beeindruckt wieviele sich hier melden. Würde gerne im Frühling wenn es was Wärmer ist mal ein Stammtisch organisieren in Koblenz? Meldet euch mal dazu wie die Resonanz ist . Bsp. Lecker was Essen und danach noch bisschen Party und was trinken 😊würde mich freuen wenn so was mal funktioniert. Glg an alle
*****313 Mann
65 Beiträge
Koblenz gerne, wäre dabei da gibts lecker Essen *essen* bin da immer wieder mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.