Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mönchengladbach & Co.
1551 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

frivoler Stammtisch 2018 in Düsseldorf

frivoler Stammtisch 2018 in Düsseldorf
Hallo,

ich plane einen frivolen "Stammtisch" 2018 in Düsseldorf bzw naher Umgebung.

Jeder der Interesse hat, möge sich bitte unter der

Rubrik: Veranstaltungen und Freizeit eintragen

Große Menschen im Joy: Frivoler Stammtisch 2018 in Düsseldorf

LG Naschkatze8270 (geschrieben von ihr)
******Bee Frau
394 Beiträge
Tolle Idee!
Super Sache! Da bin ich gerne dabei! Liebe Grüße von Margie 😘
****on Mann
16.112 Beiträge
Dabei! *hand*
Was ist aus dem frivolen Stammtisch geworden?
****on Mann
16.112 Beiträge
Das:

****hi:
Update
......ja ja ich weiß, es ist etwas ruhig geworden *augenzu*

aus privaten Gründen habe ich das Ganze erst mal auf Eis *eis* gelegt

Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob ich das weiter machen werde. Eigentlich wäre es zu schade, das nicht weiterzumachen, da die Orga und das was ich bis jetzt erreicht (Lokation gefunden etc.) habe schon ne ganze Menge an Zeit gekostet hat aaaaber ich weiß es ehrlich gesagt gerade nicht, sorry Leute

LG Eure Naschi

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.